Puuuhh... und ich dachte schon , ich muss da nochmal ran^^
Beiträge von metalger1
-
-
Verwirrung pur. Rico hat die Map getestet und eine rote Misttextur beim Manure Mod vorgefunden. Ich hab nachgeguckt, auch bei mir war sie rot, allerdings war die stinknormale drinne. Ich habe eben meine reingepackt (341 KB groß) und nun funktionierts wieder. Ich dachte eigentlich auch , dass meine drin wäre, und nicht dir normale...
-
Das nächste mal fahren... wird vllt noch in den Ferien 1 Video gedreht... sonst erst, wenn die Map fertig ist.
-
Soooooooo liebe Community , hier präsentiere ich euch das erste, richtige Video von Dreamy Island :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Riesen Dank an Rico fürs Fahren!:) Hast du super gemacht!
Um Feedback wird gebeten!:)
-
WiP Video wird gleich hochgeladen
-
Mich würd interessieren, was für ein Fehler in der Lua es denn war^^
-
Das ist dads kleinere Problem, ich muss die absenken, da die sonst über dem Miststreuer beginnt, nicht weit drüber, aber man sieht die Lücke^^ ICh werd den definitiv nochmal überarbeiten!:D
-
Ich weiss selber wie Mist auf dem Feld aussieht, hab oft genug selber Mist gefahren
Nur... der liegt nicht in so großen Haufen auf dem Feld... das ist das, was mich etwas stört. Beim Ausbringen wird der schön verteilt... aber ihr habt schon recht, so sieht es realer aus als wenn es so ist wie mit der Gülle...
Ich werd das noch ausprobieren, mal schaun was bei rauskommt.
-
Okay, last try
Ich geh nun davon aus, dass du weisst , wie die Gülletextur ingame aussieht. Die ist ja flächendeckend , und nicht in so kleinen Klümpchen wie die von Mist.
Ich hoffe bís hierhin wurde es verstanden^^Kommen wir zum "komplexen" Part:
Ich habe mir gedacht, das man die Textur von Mist auch flächendeckend machen kann. Dazu wollte ich die Textur der Gülle umändern, und dann umbennen zur Misttextur und die alte ersetzen. Doch das alleine hilft nicht, die grle muss man ja auch noch ändern (glaube ich). Da müsste man rein theoretisch nur ein wenig rumschreiben, und schon hätte man das geschafft.
Also, das eigentliche Ziel ist einfach, die Textur von Mist flächendeckend zu machen. :D:D
-
Sobald Dreamy Island fertig ist, werd ich nochmal darauf zurückkommen
-
Wir werden sehn.
-
Fendt515 : Das wäre eine gute Idee. Mal schaun, vllt baut Manuel das ein.
-
Anhand des Pfades kann ich dir nur sagen, dass eines der Scripte fehlerhaft ist. Mal schaun, was die Experten sagen.
-
Hast du den Gülle&Mist Mod verbaut? Als ich den verkehrt eingebaut hatte, hatte ich das auch.
-
Schade, ich hätte euch liebend gerne nen Videodreh in Auftrag gegeben..
-
so, Manu : LS 2011: Gülle & Mist Mod v 1.
Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de da guck mal die Bilderlein an, damit du weisst, wie es aussieht.Und diese Gülletextur, die umschreiben, dass sie auch beim Miststreuer so aussieht, und dann noch die foliage, die ich nun genommen habe einfügen.
Verstehst du nun was ich meine?:D
-
Ich habe grad ekeinen Zeit zum Foto machen... allerdings.. auf MH da gibts glaube ich n Bild zu. Gucks dir an, und dann sag nochmal bescheid
-
Hast du die Gülle folaige ingame schonmal gesehen, Manu?
-
Es war auch Stuss , was ich da hingeschrieben habe
Ich hab mal grade selber was ausprobiert, das Resultat sieht so aus :
Ich find, das geht eigentlich.
Und das was ich oben verzapft habe, war eine Idee, das man das mit dem Mist genauso macht, wie mit der Gülle. Anstatt in kleinen "Klumpen" , könnte man den als einhaltliche Fläche machen, sowie es auch bei der Gülle gemacht wurde. Habe da eben schon ein wenig rumprobiert, hat aber nicht ganz so geklappt, wie ich das wollte. Aber wenigstens die foliage ist nichtmehr rot
-
Selbes Resultat. Ist es nicht rein theoretisch möglich, dass man die foliage der Gülle nimmt, dort sozusagen eine Mistplane einfügt (das Material irgendeines Mods oder so) , und dass dann umbenennt und dem Mist zuschreibt? Dann würde es halt auch "flächendeckend" sein, und nicht so klumpig. Ich versuch das mal grade...