Joa kann ich machen.. Das Pack wird diesmal kleiner ausfallen als letztes mal.
Der SFM Drescher ist mit dabei, aufgrund von 2 Fahrern und der Maisreihensaat können wir den Standarthäcksler nehmen... mal schaun:)
Joa kann ich machen.. Das Pack wird diesmal kleiner ausfallen als letztes mal.
Der SFM Drescher ist mit dabei, aufgrund von 2 Fahrern und der Maisreihensaat können wir den Standarthäcksler nehmen... mal schaun:)
Jo, wird ein Pack... notgedrungen wird nochmal gedroschen... der SFM Lexion muss einfach mit rein!:D
Supi, dann hätte ich einen Glaube aber der Dreh wird sich noch etwas verschieben, denn das hochladen der Map dauert immer lange, und ddann mach ich das lieber nach Silvester. Dann ist die Map auchc ausgebauter, und somit besser
Okay, es haben nun mehrere Leute dieses Pack ausprobiert, es ist fehlerhaft und man kann es nicht verwenden. Es liegt also nicht an demjenigen , der es einbauen wollte!
So Leute... ich bräuchte 1-2 Fahrer aus dem Team Möchte morgen ganz gerne ein Video drehen, wer hätte Lust?:)
Auf XP umrüsten geht denke ich mal nicht, wegen BF3 und MW3 , weil die doch beide DIrectX10 ( oder war es 11?) brauchen, und der läuft auf XP nicht mehr.
Würde vorschlagen du wendest dich an einem Mann vom Fach...
Das sollte dann aber für jeden frei wählbar sein, die hellen Foren find ich schrecklich Das Desing hier find ich super^^
Bin nun alle großen , mir bekannten Hoster durch, d.h. MH , Modscheune und LS.uk. Habe da nichts gefunden. LS-Galaxy,LS Network und Planet LS haben auch nichts.
Gibts noch weitere Hoster wo ich gucken könnte?
So, ein neues Video!:)
Es wurde im Singleplayer gedreht, mir war danach^^
Feedback ist erwünscht, sowohl zur Map, als auch zum Video!:P
Definitiv. Du hast den Link noch nicht gefunden, hab ich recht?
Das ganze , was du da grade auflistest, Fendt_515, steht nichteinmal unter den zu machenden Einträgen mit dabei...
FileID's einzigartig, Materials auch, Pfade in Ordnung.
Lukas, wenn du Lust hast, dann lad dir das Pack mal runter und versuch die ebenfalls am Einbau...
der EInbau ansich ist ja nicht schwer, ist wie bei neuen Texturen...
Das mit dem Gras hab ich umgeändert, muss es nurnoch testen^^
Habe eben die Maistextur von D4rkfr34k eingebaut. Bilder oder vllt ein kleines Video folgen noch.
Wäre super wenn du den Link wiederfindest..:)
Hey Leute, ich bin mal Frucht für Frucht von diesem Pack hier :
durchgegangen und habe sie eingebaut. Resultat :
Kartoffeln : GE kann nicht mehr geöffnet werden
Roggen : Ich kann cut_short und windrow platzieren, aber die die Pflanze ansich
Hafer : Ich kann cut_short platzieren, die Pflanze selber nicht und vom windrow ist nichts zu sehen unter den foliages
Rüben : Ich kann nur die Pflanze ansich platzieren, nichts anderes
Hier sind die Einträge die ich machen muss : File-Upload.net - Fruechte-Eintr-ge.txt
An manchen musste ich bei den Angaben der File ID das .png in .dds umändern , da nur Material in .dds Format gegeben war.
Hat jemand dieses Pack schonmal verwendet und weiss , warum das nicht geht, oder ob ich vllt doch etwas falsch gemacht habe ?
Oder kann mir sonst irgendjemand weiterhelfen, sodass die Früchte zu 100% funktionieren?
Da kann man eigentlich nichts bei falsch machen.. du hast auch nicht in der i3D der Map rumgeschrieben oder sonstiges?
Diese "map01.i3d_temp0" Dateien hatte ich bei mir auch, glaube die kamen , als ich bei den SPLines was verkehrt gemacht hatte... dementsprechend musst auch du was verkehrt gemacht haben. Beschreibe mal Schritt für Schritt was du gemacht hast. In so kleinen Schritten wie möglich.
Derjenige der connected und nicht hostet sollte mal , wenn er den Server auswählen will auf "Details" (so hies das glaube ich) klicken und die ganzen Mods durchgehen.
Das Problem hatten wir schon des öfteren , dass da was nicht stimmte.