Michi, ich hatte das in der Shoutbox noch gepostet, hast du wohl verpasst^^ Die Map komt laut Manu morgen raus^^
Beiträge von metalger1
-
-
Ich denke mal , dass das Monster im ersten Video wirklich speziel für dieses Nassen, Sumpfigen Flächen entworfen wurde. Und mit dem Fahrwerk wird der so schnell nicht untergehen/feststecken.
Und das beim 2. verstehe ich auch nicht so ganz, was dennen das bringen soll
-
Seid gegrüßt, liebe Community!
Ich habe auf Youtube 2 interessante Videos gefunden, über die ich gerne eure Meinung wissen würde
Nr1 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nr2 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Rollzo: Videos richtig eingefügt
-
Ich denke mal, auf denen steht dann Getreide?:)
-
Für die blaue wend dich mal an Manu, der kann die dir schicken
-
Achso, na denn
Für die privaten Bedürfnisse angepasst!:)
-
Die Felder sind mir persönlich viel zu groß, das ist jedoch geschmackssache
Du solltest noch Mais in Reihen einbauen, das sieht sowohl besser aus, und macht auch mehr Spaß bei der Ernte!:) Bäume schaden auch nie... ich liebe Bäume, davon kann man nie zuviel in der Map haben
Wenn die Map auf den Singleplayer ausgelegt ist, dann sind die Feldformen wohl passend und Helferfreundlich , aber für den MP solltest du nicht nur eckige Felder haben^^Ist das die erste Map die du baust?
-
Sind alle nicht schlecht, ich würde dir empfehlen, dass du , wenn du im SP filmst, den Helfer oder auch den Abfahrhelfer fahren lässt, und du das dan von aussen aufnimmst. Meiner Meinung nach sieht sowas immer besser aus:) Und im MP, da liegt es halt alles an deinen Fahrern^^
-
Hat sich erledigt, ist die Sache mit den Transformgroups. Ich wollte nur sichergehen, dass ich da kein Risiko bei eingehe..^^
Danke für die Hilfe.
-
Huhu Leute,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein GE des manchmal, wenn ich speichere oder dupliziere, hängen bleibt, weiss wird und dann nach ein paar Sekunden warten wieder normal läuft.
Bisher ist nichts weiter passiert, aber ich frag lieber, bevor was passiert.
Wer kennt das "Problem", und weiss ob sich daraus noch echte Probleme entwickeln können, oder ob es harmlos bleibt?
LG
-
Jopp, lohnt sich. Die Bonus Teile sind echt nicht schlecht!
-
Bringsi, schau mal in seine Bewerbung, da steht das drinne , weswegen seine Rechtschreibung nicht so gut ist.
-
Die der Herlefeld kenne ich aus den ganzen Videos, und bei dir sieht man es ja auf dem Bild. Wenn Despi dir antwortet, dann sag mir mal bitte bescheid, ob man(oder vllt nur du) es einbauen darf, oder ob es untersagt ist.
-
Die Gülletextur ist doch die aus der Herlefeld , oder? Darf man die ausbauen und in seine Map einbauen?..
Sonst ist die Map (das was ich bisher sehe) wirklich gut!
-
Das Pack wäre auch zusammengestellt. Da die Map so groß ist (alten i3D's noch nicht gelöscht) habe ich nur die nötigsten Mods reingepackt (d.h. z.B. keine MapBGA und MapBGASilos). Ich denke mal, die werden reichen^^ Ich werd das Pack dann zum WE hin hochladen, solange bastel ich noch an der Map rum.
-
Alles klar, dann am WE!:)
Worauf ihr euch einstellen könnt : Dreschen,Pressen(dabei Ballenaufsammeln) und Miststreuen!:)
-
10:00 Uhr ist garnicht realisierbar, sorry..^^ Rico, schlag nen Termin vor!:)
-
Rico, somit ist morgen vormittag schlecht? Wenn wir ab 10:00 Anfangen?
-
So, ich werd das Pack zusammenstellen... wollen wir morgen ran an den Speck. liebe Fahrer?^^
-
Ich bin da genauso distanziert wie Fendt_515 , ich würde dich lieber erstmal besser kennen lernen, indem du hier mit deinen Beiträgen weiterhilfst, und dann nach 2 Wochen oder so könnte man dann ein Urteil fällen. Warten wir mal auch Cheffe^^