Beiträge von metalger1

Sooo, habe es mit dem Ploeger von Lindemann erneut getestet. Log.txt war knapp 1 MB groß, das Spiel ließ sich aber schonmal ohne Probleme spielen.
    Habe mir erneut die Log angeguckt und konnte weitere CallStacks auf der SFM Lexion (was mich sehr wundert) zurückführen. Habe den aus dem Spiel genommen, Lof auf 600kb runter. Die weiteren CallStacks scheinen von einer lua auszugehn...

Hier mal frisch aus der Log zitiert :

Validity check failed in setDensityMaskParams: Lua: argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp(1274): argument.m_type == Value::VoidType || argument.m_type == Value::BoolType
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(106) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/CutterAreaEvent.lua(97) : updateFruitCutShortArea
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua(315) : runLocally
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1393) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(62) : updateTick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(724) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Testzip/SampleModMap.lua(57) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update

Und so gehts die ganze Zeit weiter... wer weiss Rat?..

Die Nacht ist nicht zum Mappen geeignet... ^^

Dieser verflixxte Multifruit-Einbau macht mir doch echt zu schaffen :P

Der Einbau ansich hat geklappt. Habe dann den Map_Fruits Mod in den Modordner getan.Spiel gestartet... Kartoffeln geerntet. Schon nach dem ersten "Kontakt" zwischen Maschine und Frucht bemerkte ich, wie das Spiel anfind zu ruckeln, nur leicht , aber doch merkbar. Da ich nun die umgeschriebenen Trigger testen wollte, habe ich in einen Trecker gewechselt und mich mit Trecker und Anhänger zum Kartoffelroder begeben. Ich wechselte erneut in den Kartoffelroder, und von hieran war nichts mehr wie es sein sollte. Ich konnte drücken was ich wollte, nichts passiert. Ich konnte zwar die Kamera frei bewegen, aber nichts mehr machen. Aussteigen ging nicht, das Menü aufrufen ging nicht. Garnichts. Musste das Spiel über den Taskmanager verlassen. Die größe meiner Log liegt zurzeit bei 1,4MB .
    Ich hab die hier mal hochgeladen : File-Upload.net - log.txt

Wäre nett wenn sich jemand mal die log angucken kann und mir weiterhelfen kann, indem er den Fehler identifiziert und mir sagt, was zutun ist^^
    Die Frucht selber ist fehlerfrei eingebaut!.. :rolleyes:

Hey Community,

nachdem ich nun endlich das Multifruit Problem einigermaßen gelöst habe, stehe ich vor dem nächsten , welches ich garnicht bedacht hatte...

Wie läuft das mit der Sähmaschine, also wie kann ich es schaffen, dass ich die Fruchtart nun auch beim Säen auswählen kann?

Einen ganzen Ordner voller Huds habe ich dank dem Pack... aber wohin damit?

LG

Sooo, kleines Update : es gab überall kleine "Wasserlöcher" auf der Map, da die Waterplane ziemlich hoch liegt, das habe ich schonmal gefixt.
    Das maxFillLevel der Silos auf dem Hof und des Silagebergs (<-- NEU!) wurden angepasst, sodass man auch sieht, dass man etwas geerntet hat .
    Es wurden erneut Bäume gepflanzt und der Aussichtspunkt ist schon zur Hälfte bestückt.

---------------------------------
    An meine Fahrer :

Könnt ihr diesen Freitag? Dann würde ich morgen das Pack hochladen:)

Ein paar Bilder der Maps wären nicht schlecht, damit man sieht , was du so aufm Kasten hast^^

Und sonst vertrete ich da auch die Meinung von Fendt_515, ich würd dich lieber erst etwas besser kennen lernen, indem du hier im Forum aktiv mitmachst und Kommentare schreibst usw.

Mal schaun wie die anderen das sehen..

Einfach klasse! Wenn sie hier heute Abend noch erscheint, dann werd ich erstmal eine Map-Pause einlegen und ausgiebig testen!

Gedenkst du die Getreideabgabe und - annahme Station vom Hof noch seperat zum DL zu stellen?

Und wie gehts nun weiter? Versuchst du dich nun am Modding?

Dazu braucht man wenn ich mich nicht irre den [MP] HeapTipTrigger von Heady, aber wo es den gibt weiss ich auch nicht... habe aber auch noch nicht geguckt, denke mal der ist auf Planet LS , aber da bin ich nicht angemeldet..^^