Naaaa, was hab ich gesagt?
Beiträge von metalger1
-
-
Wieso rausfordern ?;) Je mehr du kannst, desto mehr Teammitglieder werden dir ein JA geben
-
Klingt doch nicht schlecht^^
Ab und zu würde ich auch mal mitspielen... erst werd ich aber noch Dreamy Island (hier unter W.i.P. Maps zu finden) fertigstellen^^
Das wird noch ein paar Wochen dauern, wieviel kann ich nicht sagen^^ Aber dann werd ich von Zeit zu Zeit mal mitspielen:)
Kannst mir ja eine PN schicken , wann du denn mal könntest etc. Spontane organisationen sind für mich (aufgrund meiner Internetleitung) kaum möglich, denn Downloads und Uploads dauern bei mir eccht lange. Ein bisschen Zeit brauche ich dann immer^^
-
Trigger einbauen ist eigentlich nichts anderes wie mit Gebäuden^^
Ich hab die Herlefeld-Map zwar nicht, aber ich kann das für dich machen. Wenn du mir genau beschreibst wo du denn den Silotrigger haben möchtest und um was für einen es sich handelt, dann wird das schon klappen
-
Wann gedenkst du denn zu spielen? Zwischendurch ein bisschen MP ist immer gut:)
-
Wie siehts denn mit "Replace" und "Smooth" aus, hast du mit denen schon gearbeitet? (Beides Funktionen im GE)
-
Alles klar. Danke an alle die versucht haben zu helfen!:) Das Thema kann vorerst geschlossen werden..
-
Hehe^^ Stimmt wohl, hätteste dir auch selber erschließenn können:D
Ich stell das Problem "Multifruit" nunmal fürs erste kalt, bringe mein Projekt" Dreamy Island" zum Ende und dann werd ich mich wieder diesem Problemchen zuwenden..^^
-
Von mir bekommt er ein ja, was ich so vom Axiener Land gesehen habe ist vollkommen in Ordnung!
Trotzdem kannst du ja mal aufzählen, was du so kannst
-
Modhoster gehört seit gestern zu den Partnern
Deswegen auch der Mitglieder Boom von ca 150 Mitgliedern
-
Immer her mit dem Link, man kann es ja versuchen
-
-
Okay, beim hochladen des Modpacks ist ein Fehler aufgetreten... ich werd morgen früh aufstehen, dann erneut versuchen es hochzuladen.. hoffe mal es klappt.
-
Da hat Lindemann recht, "Testzip" ist die Map...
Ich werd den ganzen Kram morgen mal rausschmeissen und einfach gucken..
-
-
Guck mal unter den TuT's nach, Marvin hat da eins zum einfügen geschrieben und das funktioniert auch.
In seinem Pack hat er auch schon ein paar Texturen mitgegeben. Ich denke mal du müsstest dir deine selber machen.
Das ist ansich genau das selbe wie mit der Textur der Früchte. Bearbeite die einfach mit einem Bildbearbeitunsprogramm (Paint, Gimp, Photoshop)
und versuche, deine gewünschte Textur einigermaßen zu treffen...^^ -
Lindemann : die Log die ich gepostet hatte, da war der Lexion nun mit dabei. Aber merkwürdiger weise hat der nun nicht die selben Call Stacks verursacht wie zuvor.
Die Log ohne den TT wenn ich ernte kommt im nächsten Post von mir.
Marvin: Ohne den Map_Fruits Mod kann ich ja nichtmal ernten. Der ist nötig, damit das läuft..
Manuel: Die 3 sind mit in der Map. Traffic Path ist angepasst, Pedistrian ist der standart Path und die PDA Map habe ich noch niht angefasst. -
Lindemann : Ja der Lexion war wieder drinne, dachte du wolltest die Log sehen wenn der drinne ist.
Also ich habe alle Dateien aus dem Shader_Cache gelöscht (waren so ca 2650 Stück) , Spiel gestartet und die Kartoffeln geerntet.
Selbes Resultat , Log 1,1MB groß.. -
Okay... nur den Inhalt.
-
Shader_Cache höre ich zum ersten mal.. wo finde ich die?