Also... ich find da in der benannten Leiste bei mir kein "kleines gelbes Viereck" ..^^
Beiträge von metalger1
-
-
So, Rollzo hat mir gut weitergeholfen. Die Textur wurde einfach nicht in Blender draufgelegt, ich muss zuerst Rendern bevor ich sie sehen konnte. Und sehen tu ich sie auch nur, wenn ich es gerendert habe , danach ist es weg. Hoffe mal ingame wird sie dann die ganze Zeit zu sehen sein ;)'
Ich werd nun munter texturieren.Danke an Rollzo!
-
Da bin ich auch gespannt
-
Also ich persönlich mag Maps zum weiterbauen nicht... da steckt meiner Meinung nach "keine Liebe im Bau"
Musst du aber selber wissen was du machst
-
Ich empfehle Manuels BGA Baukasten!
-
Neuer Speicherstand .. dann müsste das gehen.
-
Ich werd dem hier gespannt folgen! Das wird was werden, Mister!;)
-
Mit seinem Talent wird Manuel den so perfekt gestalten, wie wir lange keinen Mod mehr gesehen haben!
Ich schätze das Endprodukt schon vor den ersten Bildern auf das Niveau des Lexion von SFM ein
-
Es sind Felder aller größen vertreten, und auch kleine Hügel gibts
Die nächste wird dann noch ein bisschen hügeliger , denn ---> man soll nie zu hoch anfange :D:D:D:D
-
Jopp, nette Idee, aber ich find das auch viiiiiiel zu eckig...^^
-
-
Das Model selber ist vorerst unbetastet geblieben. Sobald ich Blender richtig beherrsche werde ich aus dem Feinkrümmler eine solche Walze machen : http://www.landtechnik-rohlwing.com/uber_uns/anfah…e_hinten_gr.jpg
-
Jopp, eine Einfahrt, dort ist dann die Waage, aber um die Waage sollte noch genug Platz sein, dass du auch so dran vorbeifahren kannst (zum Gülle fahren).
Fermenter ( by Manuel) und Generator (by Manuel) nahe aneinander und nahe der Einfahrt, dort gegenüber dann die Silos. Das ganze eingezäunt. -
-
Auch in der normalen Methode arbeitet man mit den Werten
Ich find, die machen das ganze einfacher
-
Die Strohschwad und die Bäume in der Ferne fand ich richtig gut!
-
Den Hof schon zusammenzustellen ist möglich. Jedoch ist das ganze dann komplizierter als normal. Denn du hast dann keinen Untergrund, und musst schätzen oder mit den x-,y- und z- Werten arbeiten.
-
Und jetzt noch von den statischen zu den dynamischen Bildern wechseln !
Aber ich muss sagen, gute Bilder mit dabei!:)
-
Habs gemacht wie in dem TuT, aber nichts von der Textur zu sehen. Objekt bleibt weiss ...
Zudem scheine ich den ganzenn Stall in EINEM Objekt gebaut zu haben... wenn ich richtig annehme bedeutet das, dass ich dem Stall nur eine einzige Textur verpassen kann... und ich glaube nicht, dass dabei was anschauliches bei rauskommen würde...
Hoffe mal jemand der ebenfalls mir Blender baut kann mir hier weiterhelfen.
-
Das Modell ist soweit fertig und hat ca. 800kb ohne Textur... will nun ein TuT angucken wegen dem Texturieren..