Das eine ist auf den Farmer zurückzuführen. Hast du an dem vllt was gemacht ? Oder nen Mod drinne, dass der anders ist?
Beiträge von metalger1
-
-
Ja, stimmt ,die Werbung^^ Die ist für mich so selbstverständlich , dass ich die garnicht berücksichtigt habe
-
Aufgaben des Mappers :
An erster Stelle : Mappen
Dann solche Sachen wie Fragen von Usern klären, die sich aufs Mappen beziehen, d.h. man sollte ein gewisses Know How haben.
Bereit sein für Teammitglieder und Forumuser Umbauwünsche zu bearbeiten.
Tipps und Hilfestellung geben.Das hätte ich als Mapper definiert..^^
-
Das geschredderte wirste wohl noch vom "normalen" unterscheiden können ?
Naja.. wenigstens ist das Rätsel geklärt
-
Rüben deckt man auch ab? Kennst nur von den Erdbeeren, und da ist auch herkömmliches Stroh besser. So feiner Staub weht weg..
Könnte es mir höchstens als Kissenfüllung vorstellenOder gar als Futtermehl ? Die Schweine haben bei uns immer Mehl mit Wasser gefressen.. vllt funktioniert das auch , ich meine Stroh haben die ja auch des öfteren verspeist
-
Das mit dem Wheat stammt von mir, so mache ich das
Hatte ihm den Hof vorgebaut und dann auch schon ein bisschen den einen Feldweg , er hat das dann so übernommen^^
Also von mir aus darf er das machen, ich werd ihn per TS unterstützen und ihm weiterhelfen
-
Ich weiss was du meinst, aber da ist "vernünftiges" Stroh besser..
-
Bei den Platten wende dich mal direkt an Marvin.
-
Pack mal den Map_Fruits Mod ( dessen Link ich aufgrund des unglaublich kompetenten Suchsystems von Modhoster nicht finde) in den Modordner und versuche es erneut.
-
Interessant. Aber wozu soll das gut sein? Ergibt für mich keinen Sinn..
-
Idee : Top!
Vorstellung : Top!
Diese lange Geschichte! Einfach super! Die schreib ich erst wenn die Map fertig ist
Mal schaun was du uns noch alles präsentieren kannst! Bisher ist es super!:)
-
Gute Idee! Vllt setz ich mich da noch ran und bastel die Objekte zusammen
Aber erst, wenn die Map fertig ist
-
-
Danke
Und zum Aussichtspunkt : Gibt 2, sind nur in den Videos noch nicht zusehen, da ich da noch am bauen bin^^
-
Auch die Bilder sind super!;)
Gibts im nächsten Video vllt Kartoffel/Rübenernte ?
-
Die letzte Szene ist ja mal sowas geil!
-
Das schaff ich aber auch^^ Vorallem mit Drescher+Schneidwerkswagen
Das endet nie gut^^
-
Mir ist hier grade das Kinn auf den Boden gefallen!
Ein einziges Teil das ich hier sehe und .... einfach nur geil! Manuel , ich habe die Messlatte genau richtig platziert! SFM bekommt Konkurrenz!
-
Ich versuch das beides auf irgendneine Art und Weise zu kombinieren. Aber an das Niveau von Marvinn werd ich nicht rankommen
Der Herr Lindemann präsentiert hier aber eine echt gute Map, die ich mir heute Nacht nun endlich mal anschauen werde
-
Jo.. danke das du nachgeguckt hast^^ Ich bin vorerst soo zufrieden damit... kümmer mich nun grade noch um die Map für Julian, dann gehts weiter..