Beiträge von metalger1
-
-
Danke Rico
Wir werden da schon was machen können
Ich werd mich nun aber auf Dreamy Island konzentrieren... wird Zeit, dass sie fertiggestellt wird..:)
-
Sooo... endlich hab ichs geschafft. Großer Dank geht an Corad60 , der es mir ermöglicht hat, mit Sony Vegas zu arbeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es steckt unglaublich viel Arbeit in dem Video... ich zähle 12-13 Stunden.... -
Willkommen im Team!:)
-
JA,JA und nochmals JA!!!
Seine Hilfsbereitschaft und sein Können kann auch ich nur bestätigen
-
Dauert nichtmehr lange
-
-
Guuuuuut ..
-
Je nachdem wie sich die ganze Sache entwickelt ( es ist noch ein Videodreh geplant) wirst du erst morgen ein Ergebnis bekommen, kann die nun erst runterladen und muss dann ja auch noch testen obs denn klappt .. hoffe mal du kannst dich solange gedulden.
-
Okay, das wird etwas dauern, da ich aufgrund des Packs ne Stunde warten muss..
-
:D:D
Nun gut, jeder Mapper hat das ein oder andere Geheimnis
-
Ohne die Materials-Einträge läuft da sowieso nichts, und die sind in der Readme nicht mit enthalten.^^
Weisst du rein zufällig, um welche Map es sich bei der "Ostallgäumap" handelt?
Wenn ja, dann poste hier mal bitte den Link , dann kann ich die Materials daraus entnehmen.
-
Gut dargestellt, Gemini
Aber es sind bald schon 1100
-
Rico,
super was du da präsentierst! Sieht bisher alles einfach nur super aus!:)
-
Ich werd mir das mal grade angucken..
-
Mensch, ich seh den Tunnel jetzt erst
Der sieht super aus, aber meine Frage ist : Wie sieht der von aussen aus? Den kannst du ja schlecht durchs Terrain legen?
-
:'D So gehört sich das ...
-
Sorry das ich jetzt erst reagiere, die Zeit...
Wenn ich das Pack mit den Bäumen man wiederfinden würde, dann würd ich dir grade noch ein TuT schreiben... aber ich finds net
-
-
Ein bisschen Forum-Aktivität schadet nicht^^
Du könntest z.B. ein WiP-Thema deiner derzeitigen Map ( solltest du eine bauen) eröffnen und uns so dein Können unter Beweis stellen
Wenn du keine baust, dann fang einfach an und mach ein WiP-Thema^^
Bei User-Problemen und Fragen kannst du versuchen den Usern weiterzuhelfen.
Und du darfst nicht vergessen, du bist nicht gleich ein Mapper nur weil du eine Map leicht umbauen kannst^^
Usern/Teammitgliedern weiterhelfen/ sie beraten, Werbung fürs Forum , bereit sein Umbauwünsche ( hier im Forum) anzunehmen und zufriedenstellend auszuführen.
All solche Sachen^^