Der Hof sieht gut aus !
Beiträge von metalger1
-
-
Vllt ist da ja was dabei
Aber ob die MP-tauglich sind weiss ich nicht..
-
Die Musik ist auch einfach super
Ich hab die Band bereits Life sehen dürfen, und ich werde sie bald erneut Life sehen
Unbeschreiblich ! Deren Bühnenauftritte sind so lustig wie die von Rammsteim einfach geil sind
Mal zum Video , ich persönlich liebe die Stelle, wo ich direkt am Fluss bin und zum Haus rübergucke
-
Danke
Aber irgendjemandem scheint es nicht zu gefallen, hat nen Dauem nach unten bekommen^^
-
Also, das mit dem Stroh im Stall hab ich auch so gemacht
Jedoch bin ich bei der Standart-Textur geblieben, habe die nur in der i3D ein bisschen bearbeitet
Das bearbeiten der Texturen in der i3D ergibt manchmal bessere Resultat, als neue Texturen einzufügen
-
Jaa... man kann schon lustige Versuche machen
Machen die einzellnen Düngemethoden ( Gülle, Mist, Spritze) auch einen Unterschied? Und bringts etwas, alle 3 zu benutzen?^^
Ich weiss, dass das Feld so lange gedüngt ist, bis es abgeerntet wurde. D.h., wenn man ein Feld mit Gülle düngt, diese dann untergrubbert und dann säht, gibts immernoch den doppelten Ertrag^^
-
Bin schon auf das Endergebnis gespannt
-
Ich hätte gesagt, wir wählen die Jury ?
Ist mir aber auch egal, ich würd sowohl Jury, als auch Fotograph machen, macht beides Spaß
-
-
Freut mich zu hören, vielen Dank
-
Hehe, mein kleines Helferlein hat auch ne schöne Gardinenpredigt von mir bekommen, bin froh, dass da keiner runtergefallen ist
Aber das mit der Geschwindigkeit beim Pressen kommt hin, mit den Zapfwellen an den neueren Pressen , die nicht fest, sondern beweglich sind, können die auch auf 20 KM/h beschleunigen beim Pressen^^
Die Rasen übers Feld und sind weg, bevor du überhaupt bemerkst, dass sie da waren :D:D
-
Okay, eine spontane Videoidee hat mich erfasst, darum gibts heute doch noch ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht sehr gut aus !
-
Es heisst jetzt einfach nur BÄUME BÄUME BÄUME! ... jeder Mapper weiss, wie zeitaufwendig das ist...^^
-
Also ERSTE Eindrücke gibts ja schon länger
Da hab ich nun ja doch das ein oder andere Video für gepostet
Die Map wird (laut Plan) innerhalb der nächsten 14 Tage zum DL kommen
Jedoch kann da ja immer was dazwischen kommen^^
-
Danke Manu
Bringsi, 1-2 Tage musst du dich noch gedulden, heute schaffe ich das höchstwahrscheinlich nichtmehr, da ich halt ne ganze Menge noch basteln muss^^
-
2 mal der selbe ist auch langweilig
Ich hab mir schon einen ausgeguckt
Ich bastel grade noch an der Map, das neue Video soll am 3 Hof stattfinden, und der und das Umfeld sind noch nicht "präsentierfähig"
-
Ich entnehme den ganzen Kommentaren, dass ich durchaus ein weiteres Video dieser Art machen kann ? D.h. Innenansicht?
-
Ja , die Musik ist an erster Stelle immer Geschmackssache, dann nurnoch 'perfekt' abstimmen im Bearbeitungsprogramm^^
-