Sobald sich jemand hingesetzt , das geplant und organisiert hat
Beiträge von metalger1
-
-
Barrebräu dein Herz erfreu
Beste Marke
Ich glaube, das Modell könnte ich vllt schaffen, aber die Textur ...
So gut kann ich noch nicht bauen..
Aber vllt meldet sich ja ein anderer, der es kann. Rollzo vllt.
-
Die leute gucken gerne weiter :modo:
-
Danke Leute
Gibt nachher noch ein kleines Bilderupdate
-
Gutes Auge Christian^^
Rico, experimentier da mal rum, so toll sieht das immernoch nicht aus
Das ganze sollte der Gülletextur ähneln...
-
Schicke Bilder und einfach eine super Map
-
Hey,
also das TuT, das dem Pack auf MH beiliegt, ist doch vollkommen ausreichend?
Wenn nicht assestiere ich dir gerne im TS^^
-
Jo. das machste mitm GE , ist auch ganz einfach, dauert nur ein bisschen^^
-
Hey Leute,
hier möchte ich euch mal mein kleines SP-Lohnunternehmen ( aufgrund des SP auf im Bilderbereich gepostet) Aventura vorstellen
Ich kam heute spontan auf die Idee, und habe auch schon 9 Mods in Form gebracht, welche ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt
In meinen Videos werdet ihr von nun an dem Lohnunternehmen begegnen^^
Für mich persönlich ist die LU-Kennzeichnun an den Mods das sogenannte : LU Aventura Gütesiegel
Jeder von mir für gut befundene Mod bekommt die LU-Kennzeichnung^^
Hier mal die Bilderlein :
Weitere Bilder werden folgen :modo:
-
Jungs, man kann sich die Teile auch per ICQ verschicken, da kann man rumfragen, ob einer den hat^^
Ich mach mal grade n neues Thema im Team-Bereich wegen dem ICQ Krams^^
-
Huch O.o Also sowas sehe ich zum ersten mal
-
Wenn du magst, dann nimm dir die Manuretextur aus Dreamy Island, musste gucken ob du die lieber magst als die Originale^^
-
Ist ansich nicht schwer, du schaffst das schon
-
-
-
-
Glaube da wird dir Manuel am besten weiterhelfen können , er hat den ja schlieplich gebaut .. aber es ist definitiv interessant das ganze, ich bitte mal darum, das Problem nicht per PN zu lösen, sondern hier im Thema
-
Hey Leute,
hat jemand Lust und Zeit mir bei diesem Maxxum hier : LS 2011: CASE Maxxum 5150 v 3.0 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de den Auspuff zu "entchromen" und ihn schlicht schwarz zu machen?^^LG
-
Das Ruckeln ist schade, aber davon mal abgesehen : Respekt! Die Axiener ist eine der besten Standartmap-Umbauten , ohne wenn und aber! Vielleicht sogar die Beste !
------------------
Wenn du das Ruckeln nicht in Griff bekommst, dann kann ich auch gerne die Videos für dich machen^^ Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du dran interessiert bist
-
Danke^^
Das mit dem "Hater" stört mich nicht^^ Es sah nur blöd aus, als die gesamte Leiste rot war^^