Hätte man nicht besser sagen können, Lindemann Die Barre Bräu Fahne ist der Hammer
Beiträge von metalger1
-
-
Okay, nun wo ich "Lindemann" lese , in deiner Map ist das natürlich super umgesetzt worden mit den Foliagebäumen, kann man nicht anders sagen! Wenn Michi das genauso schafft, dann ----> Hut ab !
-
"Das Beste kommt zum Schluss"
Der Himmel wird definitiv verbaut, beim Wasser muss ich gucken wie es sich so als Fluss neben dem Dorf macht, ich finde es nämlich hier : Rundballenpressen und -verladen auf [WiP]Dreamy Island
- YouTube (mein letztes Video) bei ~1:35 richtig schön, das muss dein Wasser dann toppen. Am liebsten würde ich die Kombinieren, deine Textur für das offene Meer, und dann die standart Textur , um die Flüsse und Gräben zu machen^^ Aber da das ja leider nicht geht, muss ich mich wohl oder übel entscheiden -
Bei sovielen , von Hand gepflanzten Bäumen, kann ich nur hoffen, dass sie nicht nur mir gefällt...^^
-
Hehe... sobald sie released ist , schau dir mal Dreamy Island an...
-
-
Ist doch schonmal nicht schlecht, mein Hauptkriterium sind mal wieder die Foliage-Bäume , ich mag die einfach nicht^^
-
Das ist die "cattleMeadow" , die findest du in der SampleModMap unter "missions" . Importier die, dann kannst du die anpassen^^ Die blauen Linien, die du dann siehst, das sind die Pfade, wo nachher die Kühe langlaufen.
-
Sieht doch schonmal sehr gut aus ! Updates bitte
-
Dann hab ich auch keine Ahnung mehr^^
-
-
Die Kurve auf die Brücke rauf kommt etwas apprupt, da sollteste noch ein bisschen was machen, sonst super !
-
Du hast ja in der Shoutbox etwas gesagt von wegen du möchtest auch so eine Anzeige haben wie z.b. Dreamy Island oder der Krampe Bandit von Lukas, ich würde dich bitten, vorher einen Namen zu finden
-
Ich habe ja keine Ahnung, wie man so eine Mod-Schaufel baut, aber vllt haben die ja einen unterschiedlichen "Ladetrigger" oder so ...
-
-
Puhhh... in den Bereich der Scripte kenn ich mich nur ganz wenig aus, aber wenn beide die selben Scripte haben, dann ist das echt verwunderlich O.o
-
Super Video !
-
Also, irgendwie sehen die immernoch nicht richtig aus
Ich hab aber keine Ahnung , woran das liegen kann...:(
-
-
Also ich kann frühstens wieder mit Blendern experimentieren, wenn Dreamy Island fertig ist . Ich kann dir nur anbieten, dass du mich nach dem Release der Map nochmal drauf anschreibst ( sollte sich hier keiner melden) , dann würde ich das mal versuchen..