Das wär aber schade.
Pack alle deine Gebäude etc in eine Transformgroup, und dann exportier diese, pack die mit den Texturen zusammen, und dann verwende das Ding als ein Objekt!
Dann musst du nicht alles nochmal machen
Das wär aber schade.
Pack alle deine Gebäude etc in eine Transformgroup, und dann exportier diese, pack die mit den Texturen zusammen, und dann verwende das Ding als ein Objekt!
Dann musst du nicht alles nochmal machen
Bei keinem sind SPLines .... irgendwie muss der ja auch fahren .... aber aus dem einen Pack kann ich schon gut was bauen, danke
Hey Leute,
auf vielen Maps habe ich nun schon gesehen, wie Züge munter über die Gleise fahren. Meine Frage : Wo bekomme ich den Spaß ?
Würde das gerne in mein neues Proket mit einbinden
LG
Ein Leerzeichen brachte mich zum Fall.... Thema kann geschlossen werden....
Weisst du, was deiner Map den letzten Schliff verleihen würde?
Manuels Himmel !
-----------------
Wieder tolle Bilder
Hiho Leute,
ich habe folgendes Problem :
Ich habe vorhin mit einer neuen Map begonnen, und damit später keine Probleme auftreten, habe ich direkt am Anfang Kartoffeln und Rüben eingebaut.
Habe dann einen Storeplace plaziert, um einen Roder kaufen zu können und die Früchte auf ihre Fehlerfreiheit zu testen.
Map gepackt, in den Modordner , Resultat : Map erscheint nicht im Spiel...
Map aus dem Ordner genommen, und einfach meine leere Map reingepackt, zur Kontrolle, Resultat : Map nicht im Spiel.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, denn als ich meine leere Map gemacht habe, konnte ich sie einfach in dedn Modorndner packen und drauf rumfahren. Nun gehts nicht.
Wer hätte ne Idee, woran das liegen kann ?
LG
Videos sagen mehr als Worte :chinese:
Sieht super aus !
Nur diese Farbspielerei am Ende, die find ich nicht so toll ...^^
Ich muss bei 1:04 an einen Wookie denken, der die Arme ausbreitet , "urururururururururururururururururu" macht , über die Wiese rennt und Kühe erschreckt.... xD
Aber wie Michi schon sagte, ihr macht den Multiplayer im wahrsten Sinne des Wortes : unsicher
Wegen dem Problem des Video machen, ich hab hier im Forum unter "Tutorials" ein TuT zum Videodrehen reingestellt^^
Heute Abend/Nacht oder morgen früh werdet ihr die Map hier im DL-Bereich finden
Find ich gut, aber ich hätte gesagt : Andere Grastextur oder NumBlockPerUnits erhöhen^^ So gefällt die mir überhaupt nicht
Also, wenn ich die Waterplanes echt beliebig scalen und verschieben kann, dann wäre das super !
Das hier ist in der Nacht entstanden
Das geht einfach so ? ...
D.h. , ich kann die Waterplane duplizieren, und frei scalieren ?
Erneut wunderbare Bilder
Das ergibt sich schneller als erwartet ...
Hey Leute,
ich wollte fix für unseren lieben Maik ein BGA-Schild machen, Modell ist zu 100% fertig, die Textur ansich auch zu 100%, aber wenn ich die Textur auf das Schild packe, dann erkenne ich so ziemlich garnichts. Ich wollte den Screenshot einer BGA auf das Schild machen. Auf diesem Screenshot war dann noch ein Schriftzug. Wenn ich dann in Blender render, dann sehe ich nur das Blau des Himmels, und ein paar Streifen dadrauf.
Hat jemand Lust sich daran zu versuchen ? Ich würde das ganze Zeugs dann hochladen.
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr Blender installiert habt^^
LG, metalger1
Noch viel Platz für viel Kreativität Sieht aber gut aus^^