Schlecht aussehen tut es nicht Fehlen nurnoch die Schlaglöcher drinne , hätte ich behauptet.
Beiträge von metalger1
-
-
Wenns keine anderen Unterschiede gibt, dann würde ich vllt mal den Uploader der Map anschreiben, vllt hilft der dir weiter
-
Düngen sollte helfen ..^^
-
Dann vergleich doch einfach mal die .lua's der beiden Maps ?
Also Cows and fields und die SampleModMap.
-
Ich hab mal grade in die .lua reingeschaut, ich habe da nichts gefunden, dass darauf hinweisst, das man dort was mit den Kühen machen kann..
-
Bei mir lags z.B. mal am Multifruit einer Map.... usw, alles Mögliche kann das verursachen ..
-
Michi , das liegt nicht am Lexion. Das liegt an der Map oder an anderen Mods. Der Lexion ist fehlerfrei.
-
Na da freu ich mich doch drauf !
Für mich ist es immer ein Highlight, wenn ein Mod Entladesound hat , wie z.b. dieser ÜLW hier : LS 2011: Pronar T740 v 1.4
Überladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDiese "Kleinigkeit" die Lukas angesprochen hat könnt man auch noch machen
Und wenn du kannst, dann bau nochmehr IC ein
Sodass man den ( wie den BIG M 500 ) auch ohne Tastatur ( Ausnahme : Fahren
) bedienen kann.
D.h. : Schneidwerk an/aus, Schneidwerk senken/heben , Schneidwerk aus-/einklappen (Maisgebiss und Laiser) , in den Arbeitsmodus gehn und was dir sonst noch so einfällt^^
Wenn du es schaffst und Lust hast : The stage is yours
-
Mit viel Liebe und Details wird da bestimmt was draus !:)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier seht ihr auch was feines
-
Irgendwann wird der ganz bestimmt fertig
-
Ist ja eigentlich schade drum
Wäre super wenn ich mir in der Not alles selber zurecht bauen könnt
Habe mir auch selber ne Brücke gebaut gehabt , die ich eigentlich sehr gut hätte verwenden können, aber da ging auch nichts
-
Manu hat zurzeit genug um die Ohren...^^
Und ich mache es ja wie im TuT, aber es klappt nicht
-
Hmmmm....
Pack die TG mal in noch eine TG, dann exportier das ganze und importiers wieder... das hat bei manchen sachen geholfen wenn ich mich nicht irre... was anderes fällt mir nun auch nicht ein
-
Ich hab den freischnauze gebaut^^
Aber ich komme mit den Texturen einfach nicht klar, ist erstmal stillgelegt das Projekt...
-
Hehe, Lukas , genau das habe ich getan
Beim einen mal kam immernoch Körnermais, beim anderen mal dachte ich mir direkt, dass wird nichts, weil in der Nähe auch "cuttingarea" stand, und ich mir dachte, hier gehts nun darum, was der so "frisst" , und wie gedacht, er hat nichts mehr gefressen
Nimm du dich mal der Sache an, du hast da mehr Erfahrung^^
-
Mit dem Supersilotrigger habe ich keine Erfahrung.. ich kümmer mich erstmal um den hier, wenns recht ist
-
Hm... dann guck mal die einzelnen Elemente der TG durch... vllt findeste da was
-
Guck mal ob der in ner Transformgroup ist, wenn ja, dann pass auf, dass du die ganze Transformgroup ausgewählt hast.
-
Ich habe zwar keine Ahnung wies geht, habe aber sowieso nichts zu tun... ich guck mir den mal an ...