Wahrscheinlich weil du da deine Finger mit im Spiel hattest ?
Beiträge von metalger1
-
-
Von den Bildern her ist die durchaus gelungen , auch dein bestreben, unter den 30 MB zu bleiben find ich lobenswert , aber was mich interessiert : was sagt denn deine Log ?^^
-
-
Den Schluss noch ein bisschen kürzen, dann isses super
-
Gibt gleich vllt noch noch ein bisschen mehr
-
-
Hey Com,
könnte mir jemand solche : http://www.traktorpool.de/media/0981/150…=800&quality=80
funktionierende Spurenreisser an die Standart Lizard Sähmaschiene ranbauen ?
Es müssen nicht zwingend die sein, hauptsache funktionierende Spurenreisser
Wäre nett wenn einer Lust und Zeit hat^^LG
-
1. Je mehr Mods, desto mehr muss das Spiel laden. Während des schwarzen Ladebildschirms lädt das Spiel die gesamten Mods.
2.+3. Ich würde das Spiel mal neu installieren.
-
Sauber Marvin !!!
-----------------------
Wo hast du die Stromleitung her ?
-
Dengdiggidengdiggidengdeng, Axiener V3
Das hier erwartet euch am Sonntag: !!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird morgen alles mal überprüft
-
Wenn ich die einzellnen Komponenten nicht verschiebe, dann fliegen die in der Luft .
SampleModMap.lua im Spoiler.
Spoiler anzeigen
--
-- SampleModMap
--
-- Copyright (C) GIANTS Software GmbH, Confidential, All Rights Reserved.SampleModMap = {}
local SampleModMap_mt = Class(SampleModMap, Mission00);
function SampleModMap:new(baseDirectory, customMt)
local mt = customMt;
if mt == nil then
mt = SampleModMap_mt;
end;
local self = SampleModMap:superClass():new(baseDirectory, mt);
return self;
end;function SampleModMap:delete()
SampleModMap:superClass().delete(self);
end;function SampleModMap:load()
self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);-- load the map
self:loadMap(Utils.getFilename("map01.i3d", self.baseDirectory));-- load paths for AI traffic vehicles
self:loadMap(Utils.getFilename("map01/paths/trafficPaths.i3d", self.baseDirectory));-- load paths for AI pedestrians
self:loadMap(Utils.getFilename("map01/paths/pedestrianPaths.i3d", self.baseDirectory));AnimalHusbandry.initialize();
self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));-- load the PDA map image
self.missionPDA:loadMap(Utils.getFilename("map01/pda_map.png", self.baseDirectory));SampleModMap:superClass().load(self);
end
function SampleModMap:loadFinished()
SampleModMap:superClass().loadFinished(self);
AnimalHusbandry.finalize();
end;function SampleModMap:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
SampleModMap:superClass().mouseEvent(self, posX, posY, isDown, isUp, button);
end;function SampleModMap:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
SampleModMap:superClass().keyEvent(self, unicode, sym, modifier, isDown);
end;function SampleModMap:update(dt)
SampleModMap:superClass().update(self, dt);
end;function SampleModMap:draw()
SampleModMap:superClass().draw(self);
end; -
Hey Com,
es gibt für alles ein erstes mal, und so soll in meinem neuen Projekt auch das erste mal die CattleMeadow verbaut sein.
Ich habe im GE die CattleMeadow importiert, die einzelnen Transformgroups so platziert, dass z.B. der Melkautomat nichtmehr die Luft schmückt, und wollte dann ingame mal gucken, ob meine Kühe denn auch über die Wiese laufen.
Auf der Wiese stehen tun sie schon, aber wenn sie laufen, dann laufen sie auf der Stelle, dann verschwinden sie aufeinmal , und tauchen dann 10 Meter weiter wieder auf ( ich musste automatisch an Harry Potter denken :chinese: ).
Ich dachte mir : da kann was nicht stimmen! - Und behielt recht
Hier mal die Auszüge aus meiner Log :
Spoiler anzeigen
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01.i3d (4.35mb in 9874.32 ms)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specifieddataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 874.20 ms)
Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
Lua: Error running function: MilkingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 41.58 ms)
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 837.96 ms)Wer kann mir sagen, wie ich das auf der Stelle laufen der Kühe und die Logeonträge behebe ?
-
Also die Mods wurden ( was ich so sehe ) gut bearbeitet^^
-
WiP-Thema für die Map ist mehr als angebracht
Genauso wie für deinen Silagewagen^^ Eigentlich alles von dir... aber mach erstmal den Lexion fertig^^
-
Ja, die Windräder sollten schon alle in eine Richtung zeigen^^
-
Hatte den Überblick über das Thema verloren, hatte nun mal Zeit, mich mal wieder durchzulesen. Ich sag : Daumen Hoch! Das Schlammloch auf dem Weg ist super
-
Von mir auch gute Besserung
Nimm dir 'nen Zettel und 'nen Stift mit und schreib dir jede Idee zum Mappen auf, die dir kommt -
Maik , mach mal hinne hier mit hochladen !
Will MP-Zocken !!!! -.-"
-
Gras lässt sich mähen
Lag daran, dass ich das Terrain auf der Y-Achse verschoben hatte. Aufgrund der TG's war nach 2 Minuten alles wieder so, wie es sein sollte, und ich muss sagen : Top
Wir dann am WE wohl das erste Video geben