Hatte das Thema schonwieder aus den Augen verloren
Bin die ganzen Bilder nun durchgegangen - da hat sich wieder einiges getan
Hatte das Thema schonwieder aus den Augen verloren
Bin die ganzen Bilder nun durchgegangen - da hat sich wieder einiges getan
Zum Lichtscript :
LS 2011: Beleuchtung v 3.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de hier sind alle Teile mit dabei, und dazu noch eine Anleitung. Sogar ich habs hinbekommen
LU Galaxy ? Dann lass die das doch lieber machen
Maik, du wirst im TS mit tatkräftiger Unterstützung rechnen können
Wir erwarten nur bestes
Maik, du wirst im TS mit tatkräftiger Unterstützung rechnen können
Wir erwarten nur bestes
Hast du die Reifen selber gemacht ? :o
----------
Sieht einfach klasse aus ! Streng dich an und stells fertig
Sowohl von den Beiträgen, als auch von deinem können her, muss ich leider sagen, dass du noch nicht bereit bist.
Steigere deine Aktivität im Forum mit sinnvollen Beiträgen, und stelle ein Projekt komplett fertig . Zeige uns , dass du die Geduld und das Können eines Mappers hast ...
Ich hab die 3.4.7.
Hey Com,
ich will euch mal die andere Seite der Viehhaltung zeigen, d.h. die lustige Seite^^
Ich hab eben meinem Nachbarn geholfen, eins seiner Hühner wieder einzufangen. Das hatte sich bei uns im Garten verkrochen.
Das End-Szenario war dann, wie ein 80-jähriger Mann von vorne, und meine Wenigkeit von hinten in einen großen Buchsbaum reinkrabbeln, um dieses Huhn zu fangen
War definitiv unterhaltsam^^
Mal zum Ablauf.
Die Standart Hotkeys sind ja F9(Video) und F10(Bild).
Wenn du ingame bist ( im LS) dann hast du oben links/rechts eine gelbe Zahl, die zeigt die FPS an . Wenn du dann den Hotkey fürs Bilder machen drückst müsste die kurz weiss werden und dann wieder gelb. Wenn du den Hotkey fürs Video machen drückst wird die rot, und Fraps nimmt auf , bis du erneut drauf drückst. Dann wird die Zahl wieder gelb.
Finden tust du die Bilder und Videos im Fraps Ordner. Wenn das was ich grade beschrieben habe nicht klappt , dann besorg dir mal eine andere Fraps Version.
Das sind ungezipt 300 MB ... gezipt dann also ca. 150 MB ... wird mich nen ganzen Nachmittag kosten^^
Für die erste Map siehts gut aus !
Aber, du hast unten Links beim Hof ( sieht aus wie der Hof ) einen Texturfehler. Denke man du hast da ne Bodenplatte, und dort stimmen die Texturen nicht.
Ist mein kleiner aber feiner Case ct5080
Lindemann : Mit der Auflösung bin ich auch nicht ganz zufrieden.. sah aufm PC besser aus... muss mal gucken, was ich da machen kann
Lukas : Immerwieder gern Was mit aufgefallen ist, ist , dass das Getreidelager am Hof "Muldenfixiert" ist, wenn ich mich nicht irre ? Würde da für Drehschemelliebhaber (wie meine Wenigkeit) noch ein bisschen was an der Abladestelle machen
Das Highlight der Map ist definitiv der Biergarten der Brauerei
Wie versprochen, das Video
So eine geile Map ...
Ist natürlich auch eine Variante... aber wenn das Geld fehlt ?
Na... mal versuchen .. *räusper*
Oh hebat penuai gagah perkasa!Membebaskan diri anda dari rumah dan pergi lagi!
Gehts nun ?
Video kommt morgen früh/abend oder Sonntag Fertig ist es schon^^
Gerrit ist dabei Den Termin bitte mindestens eine Woche im Vorraus bekannt geben ... sonst kann ich mir keine Zeit nehmen..^^
Beschreibe mal exakt, was du machst, und was dann passiert...
Komisch, kurz bevor das passierte habe ich an meinen Zaubersprüchen experimentiert..