Beiträge von metalger1

So,

da ich ja gebeten ( :pleasantry: ) worden bin die Map zu veröffentlichen und da auch ein WiP-Thema erwünscht war, will ich dem ganzen mal nachkommen... :beer:

Mal ein paar Infos zum Projekt:

- komplett neue Karte
    - wird von der Größe her der V1 entsprechen ( ungefähr^^)
    - Früchte : Standart+Rüben
    - 1 Hof mit Viehzuchtgelegenheit
    - Dorf mit :
    ---Kirche
    ---Lidl-Supermarkt
    ---Billinger Landhandel
    ---Händler
    ---Spielplatz
    ---Fussgänger
    ---viele Details :vain:
    - 1 Verkaufsstelle ( Bei der Mapgröße reicht das aus^^ )
    ---Egal was verkauft wird, alles kommt zum Billinger ! ( auch die Milch ;) )
    -------Somit ist klar : Milch muss selber gefahren werden :P
    -das ein oder andere Schlammloch wartet...
    -BGA ( Manuel )
    -Neuer Himmel ( Manuel )
    --------------und und und und und....

Soweit zu den Infos , ich werd das ständig aktualisieren^^

Aber Bilder sagen mehr als Worte, somit :

Spoiler anzeigen

...aber Videos sagen ja meist noch mehr als Wörter und Bilder, also :

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fortschritt :

[progressbar=99,#0000ff]Status der Map[/progressbar] - Noch das PDA, dann wird sie released ! Wahrscheinlich noch heute ;)

Hey Com,

ich hab beim Stöbern durch meine Mods mal wieder was feines entdeckt^^

Diesen Johnny hier : LS 2011: John Deere 7930 v 1.2 7000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

Nur hat der mir viiiiiel zu viele Funktionen, das kann ich garnicht mehr überblicken :dash:

Kann einer den für mich "ausschlachten" ?

Die Funktionen, die raus dürften , wären :
    -Reifenbreite ( schmale Reifen reichen mir^^)
    -Turbo
    -Radgewichte
    -Zwillinge
    -die Unterlenker der Heckhydraulik, die sollen immer dran sein^^
    -das Rohr darf auch weg
    -die "Zugmaul-Kugel" auch immer dran
    -Motorgas/Standgas
    -Das verstellen des Zugmauls brauche ich auch nicht...
    -dann die Tasten neu belegen:
    -Motorstart auf NumPad Enter
    -Klappen der FH auf 5
    -Allrad auf 8

Wenn einer von euch Lust und Zeit hat bitte melden :)

Sieht definitiv interessant aus. Vllt vorne noch eine Nase ran ? Zum "brechen" der Luft ? Wenn ich mich nicht irre gibt das dem ganzen Stabilität...^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal zu meinem Selbstgebautem:

Ich bastel gerne Bögen aller Größen, es ging bis hin zu einer Armbrust (sie war so gut, dass ich im Ernstfall gestorben wäre.. xD)...
    Nussholz, Mauererschnur/Strohfissen,Taschenmesser. Mehr braucht man dazu nicht ;)
    Pfeile aus Elefantengras und vorne als Gewicht Draht drumrum gewickelt, und je nachdem für welchen Zweck :whistling: auch mal ein Nagel mit dran...(Wenn die Pfeile mal in den Bäumen stecken bleiben sollen^^ ) <<<<-------- solltet ihr ebenfalls versuchen das zu bauen, lasst am besten die Nägel aus dem Spiel... ist einfach sicherer ;)
    Die Bögen hatten ordentlich Power und präzises schießen war möglich... irgendwo hab ich glaube ich noch einen rumliegen... dann könnt ich mal ein Bildchen machen und die Schussweite messen ;)

Auswirkungen der Log-Einträge sind immer unterschiedlich.

Wenn es nur Warnings sind, dann musst du dir keine sorgen machen.

Aber bei dir lese ich bei vielen der Mods, dass die moddesc.xml nicht geöffnet werden kann. Nach meiner Erfahrung damit schließe ich darauf, dass du keinen der Mods kaufen kannst.
    Du siehst in zwar ingame , kannst ihn aber nicht kaufen.

Dass deine DLC Packs .xml Probleme haben finde ich merkwürdig... am besten mal das gesamte Spiel mit den ganzen Addons neu installieren.

Grade auf Facebook gelesen :

"Mal wieder was Neues: Modder können jetzt bei Ihren Mods angeben ob diese im Maßstab 1:1 sind oder nicht. für alle Mods im Maßstab 1:1 gibt es jetzt eine extra Rubrik in der Navigation. Diese Rubrik ist natürlich noch nicht vollständig, wir haben erst die ersten Mods dort eingestellt. Wir möchten alle Modder die 1:1 Modelle eingestellt haben bitten das entsprechende Häkchen bei Ihren Mods zu setzen. Danke und viel Spaß damit."

(gepostet von Modhoster.de auf Facebook)

Würde sagen, da finden wir einige 1:1 Mods :thumbup:

Als erstes würde ich sagen :
    Alle Mods raus und nur mit den Standart-Fahrzeugen und den BGA Scripts testen ( Siloschaufel nicht vergessen) .

Ich hab mir das aber mal angeguckt.
    Was ich so schon sagen kann :

Error: Invalid mod name 'Claas_Bunker_Shuttle_Silage_v_1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9).  ---> Du musst die Zip umbenennen in : Claas_Bunker_Shuttle_Silage_v_1_0

Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Vario_Pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Claas_Vario_Pack

Bei deinem Claas Vario Modpack stimmt was in der xml nicht . Vielleicht wurde das Beleuchtungsscript ( wenn vorhanden ) nicht richtig verbaut.

Warning: converting 'C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Cochet_Trailer/modDesc.xml' to utf8
    Error: Unsupported mod description version in mod Cochet_Trailer

Hier wurde ein Mod nicht richtig konvertiert. Da kann ich jedoch nicht weiterhelfen..

Load mod: contenu
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/contenu/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod contenu

Dein Mod "contenu" ( was auch immer das ist^^) hat ebenfalls Probleme in der xml.

Load mod: dirt
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/dirt/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod dirt

Auch der Dirt-Mod hat xml Probleme.

Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket1
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket2
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket3
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DTECNO_SEED_TRANSPORT_14000(1)
    Error: Invalid mod name 'DTECNO_SEED_TRANSPORT_14000(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

Das hier sieht mir aus wie DLC-Packs. Du muss es anstatt : DLCGerätschaftenPaket2 in : DLCGeraetschaftenPaket2 nennen.

Load mod: exhaust
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/exhaust/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod exhaust

Auch der Mod "exhaust" ( was auch immer das ist^^ ) hat xml Probleme.

-------------------------

Ich bin bis hierhin die Log Mod für Mod durchgegangen und sehe bis jetzt kein Ende^^ Bitte mal alle Mods rausnehmen aus dem Modordner, nur die BGA-Scripte und eine Siloschaufel rein, und dann mit den Standartfahrzeugen testen.

Was ich jetzt aber schonmal sagen kann ----> Du hast viel zu viele Mods im Ordner! Da ist es kein Wunder, dass du Probleme bekommst und durch die Log nichtmehr durchsteigst.

Bitte die neue Log dann wieder hier posten. Obwohl ich glaube, dass es ohne die ganzen Mods funktioniert...

Hey Hypo,

also das Problem ist mir persönlich noch nicht ( so schlimm ) aufgefallen.

Aber ich hätte da eine optisch bessere Idee^^

Man kann in der Nähe vom Misthaufen einfach das Terrain leicht absenken, dann hat man eine kleine Kuhle , in die man mit dem Miststreuer reinfahren kann, und dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein^^