Das ist ein Video , das ich in mehreren Teilen gucken werde Aber bis jetzt schon klass
Beiträge von metalger1
-
-
Geladen,getestet,gefeiert !
So ein geiles Ding !
Der Kunde bedankt sich bei Lindemann ! Auftrag erfolgreich ausgeführt
-
Auch wenn du nicht verstanden hast was gemeint war, so hast du es doch umgesetzt wie ich es wollte
Gefällt mir ausserordentlich gut !
-
Weiter vom Trecker weg... nicht viel, aber ein bisschen
Ich versuchs mal kreativ darzustellen :
-----------(__)---
Wenn du verstehst wie es gemeint ist^^ An der Stelle ca...^^
-
Ja, das Hud kann auch weg^^
Und die Höhe der AHK, pass die mal bitte so an, dass die Hilken Drehschemel da ohne Murren rangehn
-
Guck dir mal die Bilder im WiP Thema vom Steinbrinker Land V2 an
Bis auf einen 2D Baum hab ich nur die LowPoly-Bäume
-
Glaube ich muss die Latte von ~30MB auf ~40MB erhöhen^^ Geht aber noch in Ordnung
-
Auch danke an dich^^
-
Lange nicht mehr so viel im Fernsehn geflucht worden^^
Spaß beseite :
Respekt ! 72 Jahre und immernoch dem Leben als Bauer treu geblieben
-
Das mit dem "aus der Map schieben" habe ich bei Dreamy Island so gemacht
Der Laster fährt munter im Meer umher
Und auch meine Kühe sind dort sehr Wasser tauglich
-
Hehe,
Lukas, das kannte ich auch schon
Aber es ist immer wieder überwältigend, wenn man das mit den 20 000 ha hört
-
Besten Dank der Herr
-
Habe hier mal eine halbe Stunde geballte Henke-Power für euch^^
Das ist so ziemlich der größte Lohnunternehmer in meiner Nähe ( ca. 7-8 KM entfernt )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huhu Com,
ich sehe in letzter Zeit in vielen Videos und auf vielen Bildern wunderbar schöne Bäume , und habe einfach keine Ahnung wo ich die herbekomme -.-
In diesem Video hier sind die zu sehn...
Weiss jemand wo ich die her bekomme ?
LG
-
Hey,
du musst einfach mal die Traffic Paths in die Map importieren. Dann suchst du die SP Lines , die auf den Milchtruck verweisen. ( User Attributes helfen
) .
Dann schiebst du diese SPLines einfach aus der Map raus. Du kannst die natürlich auch so platzieren, dass er irgendwo auf deinen Bergen fährt, da sieht man den auch nicht
Wenn du das nicht willst, einfach rausschieben. Glaube alles andere ( löschen usw ) verursacht Probleme -
Das nenn ich mal kreativ
Würd ich auch ranmontieren
-
Wieso gibts eigentlich keinen Smiley , bei dem die Kinnlade runterfällt? .... der würd mich grade am besten beschreiben ..
Einfach nur ....
-
Hab was gefunden.. weiss nicht ob das deinen Wünschen entspricht.
Deutz fahr 6707C with fl - ls-uk - Downloads - Farming Simulator UK Forum
Umbauen kann ich leider nicht
-
Weitergehen tuts mit Straße und SPLines ... xD
-
Preiset unseren Lindemann
Wenn er seine magischen Hände ( Maus und Tastatur whatever :D) anlegt dann kann das ja nur was werden