Ich werd mein bestes geben ![]()
Beiträge von metalger1
-
-
Schade
Hatte gehofft dich zur alten Aktivität zurückzubekommen 
Naja, trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum und vorallem beim Modellbau

-
Ergibt allerdings Sinn das ganze... da hätte ich auch drauf kommen können

-
Bin ja im TS für dich da

-
Hab da nun ein bisschen reingeschnuppert, ist echt ganz interessant ( für einen, der so gut wie nichts von Fortschritt kennt
) -
Das passiert des öfteren auf der Fantasy V2^^ Scheint ein Fluch drauf zu liegen ?
Naja... solange meine Rundballen nicht selbstständig werden sollst mir recht sein 
-
Dann ist wohl kreatives umbenennen gefragt ... nenn einfach den neuen Ordner so wie den alten
Dann muss du nichts in der i3D machen 
-
Ich glaube es in Erinnerung zu haben...
Glaube das war einfach nur :
Gewünschtes Terrain exportieren, Unerwünschtes löschen, Gewünschtes Importieren, alle Attributes auf 0 setzen und das wars ...
An den Texturpfaden musst du ja eigentlich nichts machen, da die benötigten Texturen für das Terrain grundsätzlich im selben Ordner sind.
-
-
Sind noch 4 Stück dazugekommen... Mein 10 Stunden Spielstand ...
Nun muss ich alle Felder nochmal abernten 
-
-
Kevin : Kommt mir bekannt vor ... manche Teilen halten es einfach nicht aus, wenn man dauernd mit dem 939er gegen fährt
Deine Textur sieht ebenfalls merkwürdig aus
( <-- Der Mapper achtet mal wieder aufs Umfeld
) -
Ich wollte denen ein "hippes " Metaller-Desing verpassen... Corpsepainting, Nietengürtel und -armbänder, Schwarze Kleidung...Boots

-
Ich hab mir schonmal gedacht, dass ich mal gucke wo die Texturen der Fußgänger versteckt sind, und mir diese etwas "anpasse"

-
-
Ich erinnere mich noch zu gut an die "Friss Scheisse du Sau!" Szene^^ Das musste ich leider verstummen lassen

Für die Unwissenden mal der Tathergang :
Mark und ich waren während des Drehs noch im TS , und bei der Szene ab 2:29 , wo ich schön in Kacke getränkt wurde, kam dann von der anderen Seite der Leitung :
"Friss Scheisse du Sau!" - im wahrsten Sinne des Wortes
-
Jupp, der passt irgendwie nicht ganz, dass ist mir auch schon aufgefallen
Mal gucken, wie gut sich die Textur bearbeiten lässt 
-
Das wäre echt super^^ An der einen stelle ist ein kleiner Knick, und beim Videodreh beschrieb Mark den einen Fußgänger als " Der Mann mit den Rückenproblemen"

-
Stroh ist ( eventuell NOCH ) Standard
Gras hab ich ne neue drinne
Hab mittlerweile auch meine eigene Gras-(Terrain-)Textur drinne 
-
Video im ersten Post