Ich nehm lieber meine Soll ja nicht zuviele geben^^ Außerdem wechsel ich gerne
Beiträge von metalger1
-
-
Hinterm Vorhang gibts bereits 3 Probleme, aber 1 hab ich schon beseitigt
-
Dass ist schonmal ein super Hinweis , danke
Das ist bei nem Drehschemel ja so, dass du an allen 4 Ecken nen Bolzen hast. Wenn du die beiden vorderen ziehst, Kippst du nach hinten ab, bei den beiden links kippste nach rechts , und bei den beiden rechts kippste nach Links^^
-
Da kommt mir doch mal gleich der deutsche Einheits-/Gleichheitswahn in den Sinn.
Statt den Schülern die Möglichkeit zu bieten nach der Mittleren Reife ( Realschulabschluss ) ihre Fächer selbst zu ordnen und ihnen somit eine perfekte Spezialisierung zu ermöglichen,
wird ein Zentrales Abitur eingeführt, und den Schülern werden Fächer vorgeschrieben . Fächer, in denen sie nichts berufsrelevantes dazulernen.
Was haben wir aus der Landwirtschaft gelernt ? Wer verdienen will, muss sich auf eine Sache spezialisieren ! Aber das scheint beim Staat einfach nicht anzukommen. -
Hab mir den fraglichen Eintrag mal angeschaut... aber Sinn ergeben tun mir die ganzen Zahlen grade nicht^^ Da müsste ich mal expirimentieren was wann passiert...^^
-
Erstmal nur mit den Standart-Scripts ausstatten und dann sehen wir weiter^^
Da hat sich gestern bereits unser corad60 für gemeldet, hatte vergessen, das einzutragen^^
Das mit dem Spezialscript würde dann eine Herausforderung werden
Bis der Hänger fertig ist, dauert es ja noch ein Weilchen
-
Euch fehlten nur die richtigen Worte
-
Wir haben uns hier zusammen eingefunden,
um Lindemann endlich seinen verdienten Status als ViP zu verleihen.
Sowohl für das Team, als auch für die User hat er schon zahlreiche Aufträge mehr als zufriedenstellend ausgeführt,
und den bearbeiteten Mods und Maps den Status "Lindemann" verliehen.
Immer freundlich und entgegen komment hat er hier im Forum einen grandiosen Eindruck hinterlassen .
Im Namen des gesamten Modding-Welt-Teams wird ihm hier hiermit der ViP-Status verliehen .
Wir gratulieren und bedanken uns bei Lindemann !
-
Gelb-Orange.... mir solls gleich sein^^ Manch einem passt diese Textur halt ( da gewöhnt man sich wirklich dran, ich war zu beginn auch wenig angetan davon^^) , und manch einem nicht^^
-
Das ist gemeint ( Bildanhang )
Also mich stört das nicht
Ich find das in Ordnung^^
-
Dann kanns ja nur an der Map liegen.
Musst mal schauen, ob der bei den benötigten Mods auch die Versionen dieser Mods angegeben hat, denn da kann es auch zu Problemen kommen. Bsp : MapSuperSiloTrigger.
-
Erstmal kommt das Modell... da muss ich mal gucken, wie ich das alles manage^^
-
Error: Can't load resource: C:/Users/Fabian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/L_200_Outodoor_Preto/script/ExtraFile.lua
Da hätte ich einen .lua fehler gefunden. Der Mod ist definitiv nicht in Ordnung.... aber ob der das verursacht weiss ich nicht.
-
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden
) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können
Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
-
Och nö.. ich bleib erstmal bei dem alten^^
-
Das ist gerendert
-
-
@Geni : Ein Juwel, dem nicht die verdiente Aufmerksamkeit zufällt
-
Und gleich noch ein weiteres
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächster Klassiker :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist so super, wie er mittendrin sagt :"und Oliver hat sich selbst überfahren"
Der Trottel-Wettkampf .. einfach super