Ich will dann auch gleich mal den Anfang machen, denn -> von nichts kommt nichts
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Mod gesammelt ?
Ich will dann auch gleich mal den Anfang machen, denn -> von nichts kommt nichts
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Mod gesammelt ?
Nabend Com,
ich hab mir gedacht, man könnte mal ein "Schonmal-getestet"-Thema aufmachen.
Dieses Thema soll wie folgt "verwendet" werden.
Wenn ihr euch einen Mod ausgeguckt habt, und vorher wissen möchtet, wie der so ist, dann habt ihr hier die Möglichkeit den Mod zu posten ( Link ) und zu fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem Mod hat.
Dabei gilt natürlich : seid höflich und zeigt Geduld
Das wär schonmal ein ansatz ! Und dafür bekommt man Geld ! Und wenn ihr richtig pfiffig seid, dann steigert sich die Milchproduktion (dann gibts natürlich das Geld durch die Milch).
Jupp, guck mal bei uns im DL-Bereich>Moddingwelt-Mods->Maps und dann Alpenland, Dreamy Island, Rheintal..
Das ging ja flott So gehört sich das , Leute !
Kevin ! Ich hab da doch eine Idee!
Das Spiel bevorzugt IMMER die dds-Datein.
Vllt ist das ein Anhaltspunkt für dich ?
Da hat der Manu aber ein gutes Auge Das hatte ich garnicht bemerkt ... vielleicht weil das schöne Umfeld den Blick auf sich zieht? ..
Nimm mal eine Textur , die bereits in diesem Quadrat vorhanden ist , und mal das gesamte Quadrat damit aus. Dann müsstest du auch wieder eine andere Textur verwenden können.
Okay,
mache nochmal alles so wie immer, und mache dann einen Screenshot davon und poste den hier
LMB = Left Mouse Button
MMB = Middle Mouse Button
RMB = Right Mouse Button
Standarteinstellungen
LMB steht auf ADD
MMB steht auf SMOOTH
RMB steht auf SUB
Das ist immer der erste Anahltspunkt, oben Links die Maustasten-Einstellungen überprüfen.
Ich habe den Verdacht, dass es sich am nächsten Tag mit dem Preiswechsel ändert. Probier das mal aus
Alle 3 .... dann ist für jeden was dabei^^
Und sonst bin ich für den Grubber..
Tja Mister, was soll man da noch groß sagen ausser "mach mal hinne verdammt" Freu mich schon auf den Videodreht
Auch meine Wenigkeit befindet das Video als äußerst ansehbar und wird eine kleine Pause einrichten , um dem Herren Editor von Giants die Lady von Homfeld vorzustellen .
Vorschläge per PN ?
Ich machs lieber hier im Thema Ich hoffe du reisst mir deswegen den Kopf nicht ab
Vorschläge :
Berg-BGA, das wäre geil
Das Dorf in einem Tal oder an einem Berghang
Wäre echt cool wenn du das so umsetzen kannst
Gut, dann dürfen die Herren Admin hier schliessen
Hehe, nette versteckte Anspielung auf meine Internetleitung Ich zitiere "metlagger" ...^^
Okay, das ist schonmal ein Anfang. Ich würde sagen, wir machen das so :
Du stellst nun erstmal deine Map fertig und moderierst dein WiP-Thema.
Wenn die Map fertiggestellt ist werden meine Kollegen und ich die mal unter die Lupe nehmen, und dann entscheiden wir.
Moin liebe Com,
wie ja bekannt ist , ist meine Wenigkeit ein Case-Liebhaber, dem es im Herzen wehtut, dass es noch keine vernünftigen für den LS gibt.
Doch ich sehe einenn Hoffnungschimmer in diesem Case ! Das Modell ist von aussen einfach spitze !
Doch Innenraum und seine Fehlerfreiheit lassen zu wünschen übrig...
Der Innenraum ist sehr fad und er schreibt Callstacks...
Hat Jemand Zeit, Lust und das gewisse Know-How, um einem verzweifelten Case-Fan wie mir zu helfen, indem er dem Teil die Callstacks ausbaut und einen schönen Innenraum einbaut?
Und Replace und Smooth ? Damit kannst du umgehen?