Das hatte ich hier irgendwo auch schonmal gepostet^^ Gut, dass so ein geiles Video nicht in Vergessenheit gerät!
Beiträge von metalger1
-
-
Naja.. so "LOW" ist dein PC nun nicht, bis auf die GraKa^^
Guck dir mal diese hier an
-
Vernünftige Bewerbung, kann man nicht anders sagen.
Von mir gibts ein Ja
-
Claas Axion 950 von Manu und die beiden Krampe's von Lukas
-
Ehehehehe, ich durfte sie schon im GE sehen
Freut euch aufs Video
-
Die Rollbandtechnik ist einfach klasse ! Wenn wir unseren Hof aufgerüstet hätten auf solche größe, dann wäre ein Rollbandwagen perfekt gewesen!
-
Yes, goooooood information
Sounds very interesting !
-
Hey,
you gave us some nice pictures here!
I really want to get some information about your map,
can you tell me/us something about it ?
Is it a multifruit map?
How many Sell-Points does it have?
And so on...
I'm really interested in it!
-
-
[gallery]593[/gallery] [gallery]592[/gallery] [gallery]591[/gallery] [gallery]591[/gallery]
-
Bilder kommen gleich^^
-
Hey Leute,
ich habe mal eine kleine unterhaltsame Geschichte für euch^^
Da wir keine eigene Gülle mehr haben, haben wir einen Lohnunternehmer Gülle auf 2 unserer Felder fahren lassen bringen lassen.
Als ich auf dem ersten Feld die Gülle untergrubberte, fuhr er an mir vorbei auf einem Claas Xerion mit Gülleauflieger, Schleppschlauch.
Als ich dann unterwegs zum zweiten Feld kam, kam er mir entgegen. Ich dachte mir "Okay, dann hat er wohl grade die Gülle ausgebracht".
Als ich beim Feld ankam, war ich ganz verdutzt. Es war keine Gülle drauf. Dafür aber auf dem Feld des Kollegen, auf der anderen Straßenseite.
Mein Vater rief den Lohnunternehmer an und meldete ihm den Vorfall, danach fuhren wir zum besagten Kollegen, welcher sich äußerst über die gratis Düngung freute^^
Mit den Worten "Dann muss ich morgen wohl Grubbern" ging er grinsend in den Stall zurück.
-
Da gibts so einige
-Dreamy Island
-ProFarm
-Fantasy V2
-Goldrush
-Steinbrinker Land V2 (WiP)
-....und einige mehr.. bin auf vielen Maps unterwegs -
Geht nicht^^ Da werden ein paar Englisch-Kenntnisse gefordert..^^
Bei den Grundkenntnissen von Blender ( ober aber Englisch) kann ich dir weiterhelfen, wenns ins "Blender-Detail" geht wende dich an Lukas
(Lukas_96)
-
Laufen tut der Gute
Danke an alle die hier ihr Wissen haben mit einfliessen lassen
Und danke an Lindemann für den Link, ich werde den direkt testen!
-
Und wieder konnte ich nicht mitmachen, ich wäre dagegen gewesen!
Als ob!Ich hätte dir ebenfalls einen Zettel mit der Aufschrift "JA" auf die Stirn genagelt
Willkommen im Team -
Nein danke
Ich werd da selber was basteln.. wenn ichs schaffe
-
Der Schnitt machts
Der Großteil meiner bisherigen Videos ist im SP aufgenommen...
-
Mods nehm ich gerne, vorrausgesetzt du bist nicht beleidigt, wenn nicht alle im Video auftachen
Als Map werde ich die Goldrush nehmen ( Forum-Werbung schadet nie ). An der werde ich aber noch ein wenig arbeiten^^
Das Video wird komplette Singleplayer-Arbeit. Es sei denn, ich versage total , dann komme ich auf den Knien zurückgekrochen
-
Aller Anfang ist schwer, du hast ihn gemeister
Sieht schon sehr vielversprechend aus