Das Gespann aus Video NR1 hätte ich ja gerne auf meinem LS11-Hof
Beiträge von metalger1
-
-
Baut sich der Typ in der Kabine eine RUL ein
Damit du dich selbst nicht übersiehst?
-
Passt irgendwie zusammen, das Weiste Frontdreieck ist immerwieder ein passender "Styling-Faktor" ... gefallen mir die Bilder
-
Ins Kifferstübchen hätte ich gesagt...^^
-
-
Habe dieses WiP-Thema nun erst bemerkt ... ärger mich etwas darüber
, da in dieser Map sehr viel potenzial steckt!
An Bildmaterial bietest du uns hier echt eine Menge, das gefällt mir umso mehr ! Und die Videos ( die , die ich bis jetzt gesehn habe ) sind 1A , sowohl vom Material, als auch vom Schnitt her !
Wieder ein WiP-Thema mehr dem ich folgen werde -
Wohoho
Das nenn ich mal genial !
-
Sehr gut Alex ! Er übt sich
-
Das sieht mir stark nach illegalem Parken und illegalen Ballentransport aus !
Kann mal ein Modi oder Admin denn Herrn Rico verwarnen?
Spaß^^ Sehr "schöne" Pannen
-
Okay, ich geb mich geschlagen^^ Da sollen mal unsere Modder ran
...ist ja auch deren Job
-
Der erste Link führt leider nur zur Kategorie Ballenwagen. Bitte mal austauschen^^
-
Frage mich auch, wo ihr privater Schlüssel zu den Moddingwelt-Gemächern bleibt...
Die Herren Admin? Würden sie bitte?
-
Ricos Frage wurde per ICQ beantwortet^^ Thema kann meiner Meinung nach geschlossen werden
-
Mission complete.
Komm mal in ICQ on, ich schicks dir
-
Das müsste ich eigentlich schaffen^^ Ich berichte in ein paar Minuten ...^^
-
Ohne dir vorher geposteten Beiträge zu lesen, die größte negative Seite von vielen BGA's ist für mich, dass sie die gesamten Felder aufpachten und somit Neu-Einsteigern und Kleinbauern die Chancen nehmen. Sie erzeugen eine Chancenungleichheit, bei welcher sie klar die Überhand haben. ( Es sind nicht alle BGA's, aber viele!)
-
Wir haben dich im TS schon gut genug kennen gelernt, und da hast du dich immer von deiner besten Seite gezeigt.
Das gewisse Etwas zum Moderator hast du auch, dementsprechend : JA! -
[laufschrift]Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooood Job Mister ![/laufschrift]
-
Glaube du meintest "Karotten , Rüben und Kartoffeln"
Rüben ist no Problemo, auch Karotten sollten einfach sein, aber Kartoffeln haben bei mir bisher IMMER Callstacks verursacht.
-
Hatte dir das ja schonmal mit den Indexen gesagt .. aber das scheint ja nicht zu helfen
Guck dir doch mal den LS09er an und vergleich die beiden