Meine Stimme für Maik
Beiträge von metalger1
-
-
-
Oh man.. immer wieder wenn ich den Berg sehe habe ich das Bedürfnis da mit 100 Sachen runter zu fahren
-
Jaaaaaa, einer noch
-
de Buur : Das nenn' ich mal 'ne gute Idee
-
Hey Com,
das neue Erweiterungspack wurde released.
Hier findet ihr es unter anderem...
Link ins richtige geändert by ColdAsIce -
Sehr schön !
Zu der Geschichte mit dem Güllefass :
Hättest vor ... 10 Jahren ( so ca ^^) mal unseres sehen müssen !:D Die Gülle MUSSTE raus, da es stark regnete und die Güllegruben beinahe überliefen, dann hies es :
Gülle fahren im Matschfeld...Dementsprechend sahen damals dann auch das Fass und unser 844 aus
-
Na denn man tau !
Wenn du Fragen hast meld dich, egal bei wem, wir helfen dir alle weiter -
-
Genial !
Was hat dein Chef dazu gesagt ? -
Du bist mir hier im Forum nur positiv aufgefallen und auch deine Bewerbung ist voll in Ordnung.
Von mir ein Ja
-
Mir ist grade klar geworden, dass ich dich missverstanden hatte ...^^
Das nach hinten versetzen würde Sinn ergeben... teste doch mal -
Ich hätte nun gesagt am äußerstens Punkt , sprich an 2 Seiten , Links und Rechts ..
Kann natürlich auch sein, dass bei dem eine Arbeitsbreite angegeben ist, und dass er dann z.B. statt der vollen 9 Meter nur 8 Meter nimmt...
-
Ich werd morgen alles in die Wege leiten und denn Fehler beheben
Davon lass ich mich nicht unterkriegen
Ich hab es nämlich noch nicht neu installiert, da ich keinen Nerv mehr hatte. -
Hey Com,
dieses Thema betrifft alle, die bei mir ein Video in Auftrag gegeben haben und auch die, die es vorhaben.
Mein Schnittprogramm scheint hinüber zu sein, und somit bin ich nicht in der Lage, die Videos fertig zu stellen.
Ich habe mich heute , als endlich Zeit da war, an das Video von Rico gesetzt, um es zusammen zu schneiden, jedoch schmiert mein Programm immer wieder ab.
Ich habe es mehrmals versucht, es schmiert immer wieder ab.
Bis ich eine Lösung gefunden habe bitte ich euch, euch in Geduld zu üben ...
-
Map : gelungen ! ... aber diese Maistextur
-
Der FAHR M 66 kommt unserem damaligem CaseIH ziemlich nahe, gefällt mir !
Trotzdem hätte ich das Pack lieber mit den PS-Klassen 60-90 gehabt, und aus dem 2 Schaar-Pflug einen 3 Schaar-Pflug mit gezogenem Packer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guckt euch das mal an , das nenn ich mal Bodenschonung !
-
-
Während der Traktor mit dem Flugzeug am Schwimmen war, sahen sie es...
Panzer, Kartoffel, Geige