Hinne machen du musst, haben ich will
Auch wenn du meinst du werkelst da noch dran rum, ich find die sehen nun schon perfekt aus
Hinne machen du musst, haben ich will
Auch wenn du meinst du werkelst da noch dran rum, ich find die sehen nun schon perfekt aus
Hey Leute,
ich habe mir die Infos aus diesem Video mal übersetzen lassen...
Es geht darum :
In einem Dorf in Russland war ein großer Betrieb .
Die Leute aus dem Dorf wurden als Helfer zum führen der Maschinen eingestellt , und dadurch ernährte sich das Dorf.
Jedoch gibt es seit Oktober 2010 keine Verwaltung mehr, die sich um den Betrieb kümmert und Arbeiter einstellt usw.
Somit sind die Dorfbewohner arbeitslos und kämpfen um ihre Existenz.
Jedoch werden sie eiskalt ignoriert.
Auch heute kämpfen sie noch , damit der Betrieb wieder verwaltet wird und die Dorfbewohner wieder Arbeit haben.
Die Maschinen im Video sind die Maschinen des Betriebes, die dort seit 2010 immer mehr verwahrlosen ...
Ich weiss nicht wie euch das geht , aber mich nimmt diese Geschichte ganz schön mit ... zum einen , wenn man sich mal das Schicksal der Dorfbewohner klar macht, aber
auch wenn man sich die Maschinen anguckt, die dort einfach zugrunde gehen...
Am Verkehr und dem Milchtruck sitz ich grade dran
Kevin : So wie ich Maik kenne wird das ein Augenschmaus ohne Gleichen
Na das gefällt mir doch
Hier mal alles was auf den Fehler verweist..
Error: Can't load resource: C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bassumer_land_V4/scripte/strawbale.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bassumer_land_V4/scripte/haybale.png
data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d (0.04mb in 21.45 ms)
Lua: Error running function: update
D:/LS11Mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Ich lad hier im Anhang mal einen anderen Kleinballenmod hoch, versuch das mal mit dem
Also Dreamy Island hat auch die benötigten Abladetrigger ...
Bassumer V4 kenn ich nicht, da kann ich dir nicht garantieren, dass der funktioniert.
Lad mal bitte deine Log.txt hoch .
Hab ich grade gefunden..
Meiner Meinung nach 1A Kamerahaltung und 1A Schnitt
Bitte ein bisschen mehr Infos..
Welchen Kleinballenmod nutzt du denn? Auf welcher Map ?
Wurd auch mal Zeit dass du uns das zeigst
Der Sourcy Truck gefällt am meisten
Oder auch erst in 2 Wochen^^ Ich möchts halt mal mit eigenen Augen gesehen haben Ist also egal wann du sie hochlädtst
Für diejenigen, die die Distancetextur stört , habe ich hier den Eintrag , der aus Orange ein nettes Dunkelgrün macht
<FoliageSubLayer name="sugarbeet" densityMapTypeIndex="8" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="317" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.137255 0.227451 0.121569;0.137255 0.227451 0.121569;0.137255 0.227451 0.121569;0.137255 0.227451 0.121569;0.137255 0.227451 0.121569" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1.5" width="0.8" height="0.8" widthVariance="0" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1" growthNumStates="5" growthStateTime="1.2e+006"/>
Einfach mit dem alten austauschen
Das Grün war in diesem Fall ein Wunsch von Ifko
Ich weiss was du meinst..
Von so einem Fehler höre ich zum ersten mal
Du sagtest ja du hast die noch, darf man da mal reingucken?
Für diesen Erfolgsmoment schreibe ich die TuTs
"Wegen einem Fehler beim Mähen aufgegeben" ...
Kannst du dich noch dran erinnern was passiert ist?
Hab da mal reingeguckt.. mir fehlen dann doch die nötigen Kenntnisse Da sollte dann mal einer der Hauptberuflichen Modder rann
Gut gut..
Ich bin zwar kein gelernter Modder, aber ich werd mir das mal angucken
Zeig uns am besten mal die beiden Mods, dann kann man da mal reingucken
Leute, das muss kesseln, also volles Rohr, denn gekotzt wird später ! Eiskalt Werner gucken!
Der Hof gefällt mir jetzt schon, auch wenn ich nur ein Bild gesehen habe