Ist nun auch egal^^ Ricooooooooooo , das Video befindet sich im Schnitt!!!!
Beiträge von metalger1
-
-
AVI , wieso?
-
Ich glaube ich habe es herausgefunden.
Ich hege grade große Hoffnung, dass sich Sony einfach nicht mit den Blender-Intros verträgt. Ich versuche grade erneut ein Video zu schneiden, bis her läuft alles ... muss halt leider nur die Extra angefertigten Intros weg lassen
-
Erstmal : Gefällt mir immer mehr die Map !
Dann zum Video : Da wird nichts draus, bis ich wieder Schneiden kann. Dann wird das von Rico geschnitten, dann mach ich das für Leon, dann Bernd ( wenn er dann will ) und dann hätte ich Platz für dich -
@Novastrom : In der Menge hat Claas gewonnen, aber nach meinen Infos bietet NH eine bessere Getreidequalität
-
Aber letztendlich macht das , wenn man die per Förderband auf den Heuboden schaffen will, keinen allzu großen Unterschied...
Bei der Arbeit mit dem Gitterwagen hat man mehr körperliche Arbeit, bei der hier mehr Spritverbrauch...
-
boddo : Ich glaube Steinbrinker Land V1 könnte dir gefallen, du kannst natürlich auch mal die V2 angucken^^ ( V1 hier unter den Downloads, V2 im WiP-Bereich
)
-
Bis jetzt siehts doch gut aus für mich
-
Das kann durchaus angehn^^
-
Hey Com,
schaut doch mal, was ich grade nettes gefunden habe. Ich kann nur sagen : Hut ab für diese Idee! ... warum haben wir das damals nicht so gemacht ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glubschi und ich mögen was wir sehen
-
Na da macht man doch gleich mit
-
@Geni : Ich habe keinen Plan ob mein Mod so hieß
Dadurch hat man neue Physix und Waffen bekommen.. war ganz nett
-
Geni, wird Zeit dass du einen "ModThread" aufmachst
Ich hab bisher nur einen BF Mod , und der ist für BF V
-
@Geni : BF BC2 ist aber auch nicht ohne, BF2 ebenfalls super, aber allen voran steht bei mir BF Vietnam ! Das ist einfach das beste Spiel der Battlefieldreihe ( meiner Meinung nach^^). Auf LAN so ein geniales Spiel... unbeschreiblich
-
Zum Verkehr :
Autos 100% ( getestet, läuft einwandfrei)
Milchtruck SPLines 100% , jedoch macht der noch einige ProblemeIch halt dich auf dem Laufenden
-
[gallery]456[/gallery]
-
Ich hätte gesagt , weil es nicht deren Eigentum ist ... ich kenn die russische Politik und Gesetzgebung nicht
-
Kleine Rückmeldung zum Verkehr :
Milchtruck 100%
Verkehr 50%Je nachdem wie die Lust steht wirds heute noch fertig ...
-
Für eine AO guck mal zu unseren Partnern bei Galaxy .. glaube einer von denen konnte das