Beiträge von metalger1
-
-
LS13 ist für 2012 angekündigt. Ich würd sagen das wird wie mit Diablo3 , wir warten nun erstmal 6 Jahre
-
Das ist für den MP DIE perfekte Map ... du hast jede Menge Möglichkeiten Unsinn anzustellen, kannst aber dennoch gepflegt ernten ..
-
Ist das nun ein neues Problem ? Oder kam das bevor Lindemann drüber geguckt hatte?
-
-
Das sieht doch gut aus
Darfst mit im Sandkasten spielen
Mal schaun ob Lukas dich denn auch in die Modderecke vom Kasten lässt
-
-
@Geni : Das hab ich in der einen Szene schon machen müssen , das hat mir nicht so gut gefallen
Außerdem Arbeite ich gerne mit dieser "Verdunklung" , mein Standartmaterial in so gut wie jedem Video ist auf meinem Desktop und heisst "unbenannt" , es ist einfach ein schwarzes Bild
-
Du brauchst zum Füttern eine Silageschaufel. Die Silage kannst du dann direkt in den Stall kippen..
-
Das sieht genial aus O.o Mach das Video so !
-
Danke
Ich wollt gleich im SP ein kleines "Fotoshooting" machen, vllt bekomm ich ja was gutes vor die Linse -
Jupp, einmal ein paar Machenschaften zeigen bitte
-
Grüße Com,
da ich nun ein Video gemacht habe, dass mal in kein WiP-Thema gehört, mache ich doch mal einen eigenen Channel für solche Videos ( und Bilder ) auf
Es werden noch weitere folgen in denen es nicht um WiP-Projekte geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie du abgehst
Selten erlebt dass es so schnell voran ging mit nem Mod ! Respekt !
Und dazu sieht der auch noch genial aus
Weiter so Chistian!
-
Endlich einer den selben Wunsch hat wie ich, und dann auch noch in der Lage ist , es umzusetzen !
-
Na siehste mal, die ersten Handgriffe hast du doch echt fix rausbekommen !
Mach weiter so, dann wird das was !
-
Marvin , dann mach vorerst Pause , Die Lust kommt wieder
-
Maya und Blender sind da so die meist benutzten.
Es gibt noch andere wie SKP und AC3D ...Da musst du herausfinden welches dir am meisten liegt. Ich baue z.B. mit Blender , da es simpel und doch recht überschaulich ist..
-
Das mit dem Sound könnte man auch anders lösen, dann ist der Sound aber dauerhaft da , egal ob offen oder zu ... man könnt den ganz einfach in die Map mit einbauen..
-
Das interessanteste daran wird der Rollbandboden sein
So wie ich Lukas kenne wird der , wie die Modelle auch, schlichtweg der Hammer