Beiträge von metalger1

    Nicht unbedingt in den map01 Ordner ... einfach nur in den Ordner deiner Map .. Du kannst darin auch einen extra Ordner namens "NeueObjekte" o.Ä. anlegen und das EZ darein packen..
    Und dann wie du gesagt hast die map01.i3D mit dem GE öffnen und das EZ von dort importieren wo du es eben hingepackt hast :)

    Vergiss meinen Beitrag..

    Manuel hat den richtigen gemacht.

    Du hast das Gebäude in den MOD-Ordner gepackt, es soll aber in den Ordner deiner Map .. darin besteht der Fehler ...

    Du packst den Ordner des EZ in den Ordner deiner Map, und dann importierst du das Gebäude in die Map :)

    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Stucco_White_2.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Siding_White.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Stamped_Ashlar.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Aggregate_Smoke.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Brick_Tumbled.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Asphalt_New_1.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Siding_White_1.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Stucco_White.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Block_8x8_Gray.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Asphalt_Stamped_Brick.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Stucco_White_1.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Brick_Colored_Blue.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/rolltor.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Wood_Bamboo_Medium.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Concrete_Aggregate_Smoke_1.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Roofing_Shingles_GAF_Estates.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Siding_Tan.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Fencing_Metal_Straight.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Asphalt_New.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Tile_Hexagon_White.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Schriffzug.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Roofing_Tile_Spanish.jpg


    Kann das sein dass du NUR die i3D in den Mapordner getan hast , und die Texturen vergessen hast ?

    Okay... das Programm kenne ich nicht und habe auch keine Erfahrung damit.. wenn das nun Sony Vegas gewesen wäre hätte ich dir alles nötige sagen können :(

    Aber ich kann dir wohl ein paar Tipps geben :
    -Achte auf einen flüssigen Übergang zwischen den einzelnen Szenen . Die einzelnen Szenen sollten in einer Bewegung und nicht in einem Bild enden ( hoffe du verstehst was ich meine... :( )
    -Versuche die Übergänge und Effekte auf die Musik anzupassen, dass z.B. passend zum Takt oder passend zum Umbruch im Lied eine neue Szene/ ein netter Effekt kommt..
    -ganz wichtig : Habe Spaß beim Schneiden :) Denn Spaß fördert die Kreativität ! Experimentier ein bisschen mit dem Programm und du wirst sehen dass du schnell der Herr über das Programm wirst :thumbup:

    Hoffe mal das hat dir etwas geholfen ... ;(

    Wir sitzen zwar schon per PN dran, aber wir machen das nun mal hier im Beitrag vollkommen ;)

    Dinge auf die du achten musst :

    - der Ordner des Objekts darf keine Umlaute ( Ä usw.) , Leerzeichen , Ausrufezeichen , Klammern und sonstiges enthalten.
    - der Ordner des Objekts muss sich ( wenn du die Map hochladen/weitergeben möchtest ) im Ordner der Map befinden, da sonst die Pfade auf irgendeinen Ordner von dir / deinen Dekstop führen.

    Ich hab kurz nach Anfang abgebrochen zu gucken, sorry, aber die Musik halt ich einfach nicht aus...^^

    Also vom Bildmaterial her war das Video super, gute Arbeit vom Kameramann ( oder Frau ? :huh: ) , am Schnitt hat man aber die Bestätigung gesehen dass du zum ersten mal mit dem neuen Programm gearbeitet hast ..^^

    Ich bin mir sicher, dein nächstes wird vom Schnitt her 1A ! :thumbup: Und hoffe mal du zeigst es uns trotz meines miesen Kommentars ;(

    Das ist beim Hof eigentlich ganz logisch zu erklären, grade bei deinem Rico :D

    Ihr müsst mal bedenken aus wie vielen einzelnen Teilen so ein Hof besteht, die werden alle vom Spiel geladen. Das frisst Speicher. Dazu kommen dann noch die Mods die ihr z.B. grade verwendet, oder die in Blickrichtung stehen ;)

    Dagegen hilft : Bei Objekten möglichst LowPoly Objekte nehmen und auf Lichtquellen verzichten... und ich glaube die Distance könnte man auch runterdrehen... ;)