Beiträge von metalger1
-
-
Nicht unbedingt in den map01 Ordner ... einfach nur in den Ordner deiner Map .. Du kannst darin auch einen extra Ordner namens "NeueObjekte" o.Ä. anlegen und das EZ darein packen..
Und dann wie du gesagt hast die map01.i3D mit dem GE öffnen und das EZ von dort importieren wo du es eben hingepackt hast -
Vergiss meinen Beitrag..
Manuel hat den richtigen gemacht.
Du hast das Gebäude in den MOD-Ordner gepackt, es soll aber in den Ordner deiner Map .. darin besteht der Fehler ...
Du packst den Ordner des EZ in den Ordner deiner Map, und dann importierst du das Gebäude in die Map
-
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Stucco_White_2.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Siding_White.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Stamped_Ashlar.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Aggregate_Smoke.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Brick_Tumbled.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Asphalt_New_1.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Siding_White_1.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Stucco_White.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Block_8x8_Gray.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Asphalt_Stamped_Brick.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Stucco_White_1.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Brick_Colored_Blue.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/rolltor.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Wood_Bamboo_Medium.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Concrete_Aggregate_Smoke_1.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Roofing_Shingles_GAF_Estates.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Siding_Tan.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Fencing_Metal_Straight.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Asphalt_New.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Tile_Hexagon_White.jpg
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Schriffzug.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Roofing_Tile_Spanish.jpg
Kann das sein dass du NUR die i3D in den Mapordner getan hast , und die Texturen vergessen hast ? -
ja ?
Geile Sache ...
-
Rollzo :
Das ist bei normalen Triggern so ..
Glaube nicht , dass das bei Headys Triggern so einfach ist
-
Sieht doch gut aus das Ganze
-
So, an den Terraintexturen sitz ich grade drann
Ich werd die dann zunächst Teamintern vorstellen und wenn wir die fertig haben gibts eventuell Bilder
-
Bei Foliagetexturen versagt mein können leider ( NOCH ) , ich seh zu , dass ich das irgendwie hinbekommen
-
Ich find ja dass Kevin mal spaßeshalber umbauen sollte... Hinten einfach nur eine riesige Kugel drauf (statt der Mulde), an der ca 1000 RUL haften und dann geht die Party los
-
Wenns geklärt ist stell ichs hier rein ..
-
Wenn du ein Beispiel möchtest, in deinem Video bei 0:17 , sowas meine ich
-
Die PN ist schon unterwegs
-
Okay... das Programm kenne ich nicht und habe auch keine Erfahrung damit.. wenn das nun Sony Vegas gewesen wäre hätte ich dir alles nötige sagen können
Aber ich kann dir wohl ein paar Tipps geben :
-Achte auf einen flüssigen Übergang zwischen den einzelnen Szenen . Die einzelnen Szenen sollten in einer Bewegung und nicht in einem Bild enden ( hoffe du verstehst was ich meine...)
-Versuche die Übergänge und Effekte auf die Musik anzupassen, dass z.B. passend zum Takt oder passend zum Umbruch im Lied eine neue Szene/ ein netter Effekt kommt..
-ganz wichtig : Habe Spaß beim SchneidenDenn Spaß fördert die Kreativität ! Experimentier ein bisschen mit dem Programm und du wirst sehen dass du schnell der Herr über das Programm wirst
Hoffe mal das hat dir etwas geholfen ...
-
Wir sitzen zwar schon per PN dran, aber wir machen das nun mal hier im Beitrag vollkommen
Dinge auf die du achten musst :
- der Ordner des Objekts darf keine Umlaute ( Ä usw.) , Leerzeichen , Ausrufezeichen , Klammern und sonstiges enthalten.
- der Ordner des Objekts muss sich ( wenn du die Map hochladen/weitergeben möchtest ) im Ordner der Map befinden, da sonst die Pfade auf irgendeinen Ordner von dir / deinen Dekstop führen. -
Mit welchem Programm arbeitest du denn?
-
Ich hab kurz nach Anfang abgebrochen zu gucken, sorry, aber die Musik halt ich einfach nicht aus...^^
Also vom Bildmaterial her war das Video super, gute Arbeit vom Kameramann ( oder Frau ?
) , am Schnitt hat man aber die Bestätigung gesehen dass du zum ersten mal mit dem neuen Programm gearbeitet hast ..^^
Ich bin mir sicher, dein nächstes wird vom Schnitt her 1A !
Und hoffe mal du zeigst es uns trotz meines miesen Kommentars
-
Du, da geht aber noch einiges mehr an Lichtern ! BIS DAS DIE GRAFIKKARTE SCHMORT!
-
Und zu Punkt 4 : Hier ist eins dabei
-
Das ist beim Hof eigentlich ganz logisch zu erklären, grade bei deinem Rico
Ihr müsst mal bedenken aus wie vielen einzelnen Teilen so ein Hof besteht, die werden alle vom Spiel geladen. Das frisst Speicher. Dazu kommen dann noch die Mods die ihr z.B. grade verwendet, oder die in Blickrichtung stehen
Dagegen hilft : Bei Objekten möglichst LowPoly Objekte nehmen und auf Lichtquellen verzichten... und ich glaube die Distance könnte man auch runterdrehen...