Bilda gut mir find
Beiträge von metalger1
-
-
Ach verflucht .. ich hatte da was verwechselt
Verschieben darfste die TG's aber scalen nicht^^ Fehler von meiner Seite, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten !
-
Sicher Manu ? .. Da will ich doch gleich mal nachgucken !
-
Also die TG's darfst du meines Wissens nach scalen.. ich mein ich hatte da noch kein Problem mit .. Musst dann halt nur aufpassen wenn du neue Objekte in die TG einfügst..
-
Ich fand die Map bisher wirklich gelungen, aber eine BGA auf einer Oldie Map ? ...
Naja, okay, die Tatsache dass du die als ein ADDON eingebaut hast macht die Sache wieder wett
-
Michi : Ich hab nichts umgeskinnt
@All : Dankesehr
Gibt demnächst wieder ein paar mehr
-
Grüß dich,
erstens : Das nächste mal bitte einen Forumbeitrag und keinen MH-Kommentar verfassen, d.h. : Kein Capslock und auch kein
ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE
denn das ist nicht von Nöten, wir werden dir schon helfen
Zweitens : Hast du die Map in einen Ordner entpackt ? In einer Zip kannst du die map01.i3d nicht öffnen ..
-
@Geni : Die bewegten Bilder kommen wenn die Aufträge abgearbeitet sind .. ob die dann noch auf der Herlefeld sind weiss ich nicht
Hier nun die versprochenen Bilder vom 1.Schnitt
1.Schnitt
Spoiler anzeigen
[gallery]983[/gallery] [gallery]981[/gallery] [gallery]982[/gallery]
[gallery]980[/gallery] [gallery]979[/gallery] [gallery]977[/gallery]
[gallery]978[/gallery] [gallery]975[/gallery] [gallery]976[/gallery]
[gallery]974[/gallery]
Schwaden&Ernten
Spoiler anzeigen
[gallery]984[/gallery] [gallery]986[/gallery] [gallery]985[/gallery]
[gallery]988[/gallery] [gallery]987[/gallery] [gallery]989[/gallery]
[gallery]990[/gallery] [gallery]992[/gallery] [gallery]991[/gallery]
-
Mark : Ganz gut ist untertrieben
-
Wenn ichs denn könnte Alex
-
Das ist die Herlefeld Map
Gibt gleich noch ein paar Bilderlein .. -
Willst es einfach mal versuchen ? ...
Ich kann dir ja die Textur schicken und dazu ein Bild, sie sie auf dem Objekt aussieht ..
-
Update 10.6.2012
Ich war wieder am Arbeiten und hatte glücklicherweise eine Kamera dabei, hier seht ihr was ich knipsen konnteFeldrandsunkrautbekämpfung
Spoiler anzeigen
[gallery]933[/gallery] [gallery]932[/gallery] [gallery]931[/gallery] [gallery]930[/gallery]
Das elendige Unkraut an den Feldrändern musste auch mal beseitigt werden ...
Kalk streuen
Spoiler anzeigen
[gallery]934[/gallery] [gallery]935[/gallery] [gallery]937[/gallery] [gallery]936[/gallery]
[gallery]938[/gallery] [gallery]939[/gallery] [gallery]940[/gallery] [gallery]942[/gallery]
[gallery]941[/gallery] [gallery]943[/gallery]
Der 1. Schnitt kann beginnen
-
So...
Ca. 1000 mal versucht und gescheitert .. ich bekomms einfach nicht hin
Textur draufmachen, ja, das geht ... aber die Textur anpassen... nein ...
Hat jemand hier Lust und Zeit das Objekt zu Texturieren ? ... Die gewünschten Texturen würde ich dazugeben ..
Konvertieren würde ich dann gerne selber versuchen
Mal bitte melden
-
Der MapDoorTrigger als Mod selber kommt in den ModOrdner ..
-
-
Ich komm mir grade ziemlich dumm vor .. weder klappt das scalieren, noch komme ich mit dem UV Texture Editor klar
Lukas : Skalieren mit Gimp ist hoffentlich auch okay ? -
Sitze grade daran, aber nichts passiert
Könnte daran liegen dass ich mit Paint.net nicht umgehen kann
Wie makier ich das ganze denn ?
-
Okay, alles klar.
Habs herausgefunden wie ich die Texturen raufbekomme, wer suchet der findet
Nun muss ichs nur irgendwie schaffen die Textur anzupassen... ich muss das irgendwie auf zentriert statt auf gestreckt stellen ... aber wie ?
-
Hm, schade. Bei dem Pfad komme ich bis zur renderData, ab da gehts nicht wieder ... ( auf WinXP ) ..
Hab auf XP nun folgenden Pfad genommen C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\maya\projects\default\textures und dort dann die Texturen eingefügt, kann aber nicht drauf zugreifen