Ich werd hier fleissig den Kritiker spielen, und könnte auch ( wenn erwünscht ) kleine Teile basteln, wenn mal was benötigt wird und keiner von euch Lust zu hat ...
Beiträge von metalger1
-
-
Zur Feldgrenze : Die ist doch super ?
Da gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen !
Zur CattleMeadow : Die musst du auch erst importieren in die Map ... glaube dazu schreib ich das nächste TuT ... da musst du dich noch etwas Gedulden, die Gräben selber kannst du ja schonmal mit Replace anlegen
-
-
-
-
Hier 3 Beispiele wie so Feldgrenzen aussehen können ...
Und hier wie das mit dem Graben aussehen kann, darunter die Erklärung wie das zustande kam
Wenn du die CattleMeadow in deiner Map verbaut hast, dann öffnest du deren TG, dann die TG "WateringPlaces" , darin eine der drei TG's mit Namen "WateringPlace" , und darin dann das Oberobjekt "bathTubWithWater" . Darin findest du eine "waterPlane" . Diese duplizierst du ( auswählen und STRG+D drücken ) . Diese Waterplane kannst du frei scalieren und verschieben.
Ein Tipp zur Verwendung : Du siehst auf den Bildern , dass sie durchsichtig ist . Damit das ganze besser aussieht , fülle den Graben mit der Textur "Gravel" aus und fülle den Graben mit der Foliage "stones" ... das haut noch ein bisschen in Sachen Optik raus -
Ja das wird dann ja mit erklärt das mit dem Wasser...^^ Will grade Fotos machen ...
-
Ich bin heute auch wieder gefragt ..^^ Ich mach hier gleich , wenn ich etwas anderes abgearbeitet habe, einen Doppelpost, da ist dann der Link zum Programm drinne. *schwitz*
-
Ich stell hier gleich mal Bilder rein und erklär dazu ein bisschen was ... muss mich grade aber noch an ein anderes Wehwehchen bewegen .... Urlaub halt
-
Und auch die "Modelle" für die Fußgänger... ein Fall für Galileo Mistery?
-
Schnell noch die Elektronik rein, zieh es heute an einem Stück durch !
Kanns kaum erwarten mit dem auf ner Map die Hügel zu erkunden !
Sehr geiles Modell ! -
Habe alles durchsucht. Es gibt weder einen Pfad der auf eine Datei verweist , noch habe ich so eine Datei in irgendeinem der Ordner gefunden.
Ich glaube zwar auch dass da was faul ist , komme aber nicht weiter
-
Wohl zu schnell abgebogen
-
Alex : Es gab nie ein Problem mit den SPLines, die Fußgänger sind das einfachste überhaupt
Lies dir mal das komplette Thema durch , dann weisst du was los ist..^^
Aber trotzdem danke, ist eine nette Geste !
Ich hab übrigens Antwort von Giants ... Pedistrians sind nicht modbar ..
-
Man tut was man kann ... Alles was aus der Dose kommt und wo hinten drauf steht wie es zubereitet wird kann ich auch machen
Dazu kommen "Freestylekünste" wie z.B. : Spiegelei , Rührei ! ...
-
Damn... geile Sachen hier gepostet worden ... glaube ich werd heute vom Restvernichter zum Gurmetkoch
-
Naja... Lyriker ... eher weniger^^
-
Das , was Muttern auf den Tisch stellt
Sei es : Lasange, Rinderrouladen, Kohlrouladen, Nasigorenk(irgendsoeinAsiakramundso..^^), Braten ( Ente,Gans,Rind,Schwein,Wild ) , Suppen aller Art, Eintopf aller Art , alles was man ( traditionel ) Grillen kann ( also : Würstchen , Steaks ... auf jedenfall Fleisch, kein Fisch und so´n Krams^^ ) , Salate aller Art , wenn Feste sind auch gerne an der Pommesbude..^^ Das ist soviel, das kann man garnicht aufzählen ... das ist alles was mir grade durch den Kopf schoss
Rezepte :
-Grill anmachen
-Bier in die Hand nehmen
-Fleisch draufschmeissen
-Activate Manmode!
-FertigDa Muttern hier Chefkoch ( und ich Chefgriller ) ist , kann ich nicht wirklich mit Rezepten dienen..^^
-
@GrosserAlex : Fehlt noch ein schwarzes TShirt ( vorzugsweise mit "WACKEN"-Beschriftung ) , Schwarze Schuhe, Nietenarmbänder, und die Hose in den Schuhen, dann hätten wir exakt den selben Modegeschmack
Die Hose selber ist einfach nur bequem und praktisch ... und optisch umwerfend !
@KleinerAlex : 'türlich trag ich den in der Schule ... ich würde für etwas keine 75€ zahlen wenn ich es nicht tragen würde
-
@KleinerAlex : Weiss auch nicht wieso ich das "kann" .. ich habe mittlerweile schon 1 Monat Arbeit in einen Songtext investiert, und der ist immer noch nicht fertig ..
Zur Sache mit dem Interesse : Jedem das seine^^
Zur Sache mit dem Auswendig lernen : Beispiel Songtexte für die eigene Band , da hat man Spaß dran und dann klappt das auch^^ Zum Präsentieren : Weil du nie Langeweile hast ?@GrosserAlex : Muss zunächst mal die Hose des abgebildeten Mannes loben, in exakt dem selben Kleidungsstück laufe ich 24Stunden/7Tage die Woche rum, es sei denn ich trage mal meinen Kilt..^^ Zum Auto : Nette Bastelei , dadurch lernt man zum einen dazu und hat zum anderen Spaß dabei !