Unglaublich was du aus meiner Steinbrinker gemacht hast ! Sieht hammergeil aus !
Wenn du brauchst Kamera, Fahrer, Kritiker, Klempner, Sanitäter oder auch "Modsucher" und "Mappinggehilfe" , du melden disch bei misch , comprende?!
Beiträge von metalger1
-
-
Hehe... und wer hat den Racker hergeholt ?
-
Fein fein fein fein fein fein feeeeeein !!!
-
-
Dazu gibt es Tutorials auf YouTube
-
Die E-Mail ist raus aus der Stube
-
Dann übernehm ich mal den Part vonwegen " Bei Claas anfragen" , wenns recht ist ...
-
Da hat Yeti_222 recht ... Sorry, war mir entfallen, dass das auch wesentlich einfacher geht
-
Simon : Ich hätte gesagt je nachdem wie Polyintesiv das ist ...
Wer will den den Anfang machen ? Ich werd versuchen das zu bauen, was benötigt wird ..
-
Das klingt gut ..
-
Wäre dann ja schon nicht schlecht , wenn man sich auf 1 Programm einigen könnte ..^^
-
Rico : Gemeint war der Oberordner der Mods, wo du alle drinne aufbewarst, und nicht der Modordner des Spiels
Sieht aber ordentlich aus
-
-
So, nachdem meine Krämpfe aufgehört haben kann ich auch wieder schreiben
Super Video, immerwieder genial wie du deine Map präsentierst
-
Ich kann nur hoffen, dass du das ganze dann auch weitergibts !!!!
Das wäre auch einer meiner zahlreichen Wünsche !
-
Ich denke mal das könnte per Plane gelöst werden ...
Vom Gedankengang stelle ich mir das vor wie eine steigende Getreideplane beim abkippen... glaube das lässt sich von einem Unserer Modder realisieren..
-
Hinter "Blender Intros" verstecken sich Animationen . Zum Teil einfach gehalten, zum Teil wirklich arbeitsaufwändig. Habe hier grade leider kein Beispiel zur Hand um dir das zu zeigen, da ich meine nie in meinen Videos verwenden kann, da Sony Vegas das nicht verträgt..
Zu den Perspektiven :
Wenn du dir das hier mal anguckst , solltest du eventuell schon erkennen , wie ich das mache ...
Ich suche mir eine gute Position, dort spiele ich dann ein bisschen mit der Player_Camera rum und nehme dann , ohne dass ich wie blöd mit der Camera rumwackel ,das arbeitende Fahrzeug auf . Ich lass es meist mein Blickfeld passieren, und suche mit dann eine neue Position, und dort geht dann das Gespiele mit der Player_Camera wieder los ...
Dabei musst du oftmals sehr schnell sein ( wenn du im SP drehst ) , da der Abfahrer nicht auf die wartetDa hat der MP seine Vorzüge, wo man wesentlich mehr Möglichkeiten hat , aber leider auch oftmals Kommunikations- und Verbindungsprobleme ( zumindest ich mit meiner 2000er Leitung ) , weswegen ich bevorzugt im SP drehe
Hoffe mal das hat dir schonmal geholfen^^ Tutorial zum Videodrehen findest zu hier im Forum unter "Tipps&Tricks"
-
Meine Wenigkeit hat ebenfalls Maya . Könnte , wenn es nicht anders geht, auch wieder auf Blender wechseln dafür... könnte dann aber nur .blender Dateien, und keine i3d's liefern .
-
Hmm... wenns dein erster Versuch ist : Gut geworden !
Sonst kann ich nur sagen : Sieht ansich aus wie jede andere die grade gebaut wird / rauskommt... ist ja zum Glück nur der Anfang, ich denke mal deine Kreativität wird eine 0815 Map verhindern !
-
Wie ichs mir dachte ... du hast die falsche CattleMeadow ... warte auf das TuT .. kommt diese Woche oder im Laufe der nächsten