FUNKTIONIERT!!!!
Beiträge von metalger1
-
-
Bevor man mit Details ranrückt überhaupt erstmal fragen , ob man Bilder bekommt , hätte ich gesagt..
-
Wird gemacht
-
Grüße Com !
Das hier ist , wie es die Überschrift schon sagt, ein MUST SEE! für alle Fans der Spielereihe Gothic .
Dieser Film ist von Fans des Spiels gedreht worden, und meiner Meinung nach besser als so mancher Film der Hollywood/erfahrenen Filmproduzenten entsprungen ist !
Guckt ihn euch an, es lohnt sich ... bin total begeistert!
-
Dateityp der Tastatur ist JPG .
Genauso wie von dem Screen und dem Mauspad . Der Lappi hat eine PNG ...
-
Ja, wenn man nah dran ist ist alles in Ordnung ...
Die .mayaSwatches sind in dem Ordner dafür ... habe die nicht in den Ordner des Objekts mit reingepackt, wenn du das meinst ..
-
Hey Com,
ich habe für unseren werten Herrn Ifko einen Lappi gebaut , auch fertig texturiert .
Wie ihr seht, sind Screen, Tastatur und Mauspad mit einer eigenen Textur versehen .
Mit der Textur der Tastatur gibt es im GE jedoch ein Problem..
Dieses, sieht so aus : Pic-Upload.de - Lappie.jpg
Wenn man auch nur ein kleines Stück vom Lappi entfernt ist dann sieht die Textur der Tastatur so aus ...
Wer weiss woran das liegt ?
MfG,
Gerrit
-
Ich glaub ich weiss was du falsch gemacht hast .
Wenn du die mit Replace austauschst, muss du auch dafür sorgen , dass sie wieder an der selben Stelle wie vorher in der TG ist .
Sonst kann das ja nicht funktionieren
Weisst du , was ich meine ?
Marvin : Guck mal in den Spoiler
Spoiler anzeigen
Es gibt die Funktion Replace nicht nur beim Mappen, sondern auch beim Modden . Wird z.B. benötigt zum Reifenwechseln, hat aber auch bei einer solchen Arbeit seine Vorzüge.
Du tauscht damit einfach 2 Objekte aus, um es mal auf den Punkt zu bringen. Das erspart z.B. beim Reifenwechsel diese Milimeterarbeit beim Anpassen ..^^
Kann dir das gerne mal zeigen -
Also ich glaube jemand von euch sollte auch mal sein Glück mit der Email versuchen. Bekomme keine Antwort.
-
Grade für die erste Map find' ich die sehr gelungen ! Kann hier nur ein Lob aussprechen !
Sehr gute Landschaftsgestaltung ! -
Für die , die es interessiert :
Fach - Biologie
Wir haben den Stickstoffkreislauf besprochen, und da hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen einen Vortrag über das Gülleausbringen zu halten, da ein wichtiger Bestandteil der Gülle ja Stickstoff ist , welcher als Düngemittel für die Pflanzen dient
Brauchte nur Bilder, den Rest mach ich ausm FF^^
Hab die Datei, Thema kann geschlossen werden
-
Hey Leute,
ich muss grade von der Schule aus ein Bild hochladen, jedoch geht uploaded.to leider net,
also will ich das grade in diesem Betrag machen, sodass ich das dann zuhause runterladen kann .
Ich meld mich wenn der Beitrag gelöscht werden kann
-
Pfff, Alex du Schleimer
Spoiler anzeigen
-
@Geni : ist net der Originale ...
Bewegte Bilder kommen in den Ferien
-
Wunderte mich grade das keiner ein Thema aufgemacht hat ... unfreundliche Bande, ihr !
Dann ist das wohl meine Aufgabe !
Dieses Thema hier ist Eike ( ColdAsIce ) , unserem 2. General ( 2.Admin ) gewidmet , welcher Heute Geburtstag hat
Alles Gute, werter Herr !
-
Look into the spoiler !
-
-
Da steht ja "Meadow_diffuse2" , da muss ja jemand dran gewesen sein.^^
-
Der sagt an , dass die Datei in utf8 geändert werden muss, und dass die Datei leer ist ...
-
Sorry, ungehauen von AKW, geworden ich bin ..
Das versprüht halt einen gewissen Charm