Auf welcher Leeren Map gebaut ?
Beiträge von metalger1
-
-
Dann man tau !
So ein Steyr würde in meinem Fuhrpark bestimmt gut aussehen
-
Simon : Wie viel davon ist denn von dir ?^^
-
Ich schreib einfach mal ...
-
Clipdistance 1000 ist immernoch ziemlich hoch .. ich empfehle einen Wert zwischen 200-400 ... Je nachdem was es ist ...
-
Sooo,
hier mal eine andere Art von Bildern für euch
Ich hab ein bisschen gebastelt ..
Und nachher :
( Dieser Mod )
Habe angefangen und die .zip auf 18 MB verkleinert durch ausmisten von Texturen und konvertieren zu dds , hab dann ein bisschen geskinnt , die Konsole für den Quicke verbaut , Reifen gewechselt ( normal und Zwillinge ) ...
Das Frontgewicht ist mein eigenes ...
-
Also werde nicht nur ich ignoriert...
Mal schaun wie es weiter geht ...
Ich würde , wenn auch da nichts bei rumkommt, einfach mal versuchen, Kontakt zu Landwirt.com und Traktorpool herzustellen .
-
[gallery]978[/gallery]
-
Nichts ist unmöglich ...
Geh mal bitte ins Spiel und mache ein Bild davon was du willst, ich hol dir das
-
Neee... ich hatte mich da nun noch am ersten Beitrag orientiert...
-
Hier im Anhang das Silo
-
Hey Com,
meine "Maya Bausucht" nimmt kein Ende , und aufgrund eines aktuellen Userwunsches und meinem daraus folgerndem Interesse , habe ich mich gefragt , wie ich eine steigende Plane baue
Ich weiss, so ein Thema hatten wir schonmal, jedoch habe ich alles durchwühlt und es nicht gefunden ..
Kennt jemand ein Tutorial dazu ? Oder möchte es mir jemand erklären ?
MfG,
Gerrit
-
Wenn sie weiss sind dann fehlen die Texturen / stimmen die Texturpfade nicht ...
-
Hm, da es sich grade nicht mit Maya öffnen lassen will, bastel ich dir grade mal schnell einen neuen
-
Leon macht ernst !!! Freu mich riesig drauf !
-
Soll ich schnibbeln oder willst du auf Zetor warten, der dir grade das Silo aus der Map holt ?
-
Achsooooo ...
Jaaa, die Wände kannst du immer Scalieren .. nur die TG der Plane, wo auch die Trigger drinne sind, die lässt du so wie sie ist..^^
-
Also scalieren würdest du den Silo nicht können, da das sonst mit der Plane nicht mehr hinhaut ..
Duplizieren kannst du alles ...
-
Die Spannung steigt !
-
Rein theoretisch kann ich das auch grade beschnibbeln mit Maya..^^
Was genau möchtest du denn haben ? Einfach nur 1 davon, und nicht 3 ?