Mein Problem ist, dass ich das Objekt zwar in Maya reinbekomme, dort aber sogut wie nichts damit anfangen kann
Beiträge von metalger1
-
-
Da magst du wohl recht haben
Es liegt oftmals daran, wie verantwortungs- und rücksichtsvoll die Fahrer sind , und wie sich sich im Straßenverkehr verhalten
-
-
Die erstellst du dir
Oben im GE auf "create" , dann auf "camera" .
Diese Kamera steht dann ganz unten im Scenegraph .
Anklicken und dann unter den Attributes kannst du sie einfach umbenennen in "PDACamera" .
Dann auf "View" und "PDACamera" auswählen
-
Geile Map Marvin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kunde scheint mir zufrieden zu sein ... zumachen den Sarg !
-
-
So in Ordnung ? Hoffe man erkennt was .. wenn nicht dann konvertier ichs einfach und schicks dir
Dann guckstes aus der Nähe an und äußerst dann Kritik
-
-
Hast du das Teil mit Maya gebaut ?
Sonst schick mir das mal her samt Textur und ich pass dir das an ... müsste eigentlich gehn ..
-
Jupp, danke Manu, hat geklappt !
Egal wie ich es geschafft habe , dass es so ist
Dann mal direkt an die Plane ran ..
-
Hey Com,
ich mal wieder^^
Ich habe mir in Maya eine wunderschöne Getreidehalle gebastelt , jedoch gibts da ein schwerwiegendes Problem .
Nach der Konvertierung in i3D sind alle Texturen auf dem gegenüberliegenden Face
Wer weiss, woran das liegen kann ?
Bilder
In Maya
Im GE -
Man kann ja auch mal gucken , dass man unsere anderen Modellierer hier ins Thema holt
Ich denke mal für Manuel wären das 5-10 Minuten Arbeit ...
Wenn der seinen neuen PC endlich hat wird der das bestimmt für dich machen .. -
Tz tz tz ... typisch .. plärren die Leute mal wieder rum, weil sie die Komplexität der Landwirtschaft nicht verstehen .
Aber mal davon abgesehen : Geniale Maschinen ! Und auch nette Infos mit dabei
-
Ich habe sowohl an Landwirt.com, als auch an die Facebook-Seite von Claas geschrieben .
Eventuell kommt da ja was zurück !
-
Na dann : Rann an den Speck ... will ich gleich mal versuchen ...
Danke Chef
-
Als einzelnes Objekt machen .. Ich habs das mit dem Import schon versucht, hat aber net geklappt
Weiss auch net woran ich gescheitert bin ..
-
Glückwunsch auch von meiner Seite
-