Auch eine gute Idee ! Mal schaun was hier noch so vorgeschlagen wird !
Beiträge von metalger1
-
-
Wäre ansich auch eine Idee, aber ich mag die Standard-Modelle nicht ..
Zudem find ich die moddesc von denen nicht ... sonst hätte ich den Kreisel schon längst "bespielt"
-
Der steckt aber schon voller Funktionen ...
Möchte ganz gernen einen der so ziemlich keine Funktionen ausser die Standardfrunktionen hat ..
-
Grüße, Com !
Da mir das Bearbeiten von Mods doch echt Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen das einfach mal zu trainieren und mehrere Mods zu bearbeiten und dann, mit Genehmigung, hochzuladen !
Doch mein Problem : Ich find auf die Schnelle keine Mods , an denen man nochmal Hand anlegen könnte ...
Deswegen möchte ich euch da mit integrieren, was euch bestimmt nicht schadet
Habt ihr Mods, die so ziemlich "funktionslos" sind , und die ihr gerne mit mehreren Funktionen hättet ?
Einziges Kriterium : Keine Logeinträge , Ausnahme : Texturbedingte Warnings ...
Bin gespannt auf eure Beiträge !
MfG,
Gerrit
-
Steht hier, auf MH und LS UK zum DL
Habe die Genehmigung bekommen
-
Hehe .. auch mich gibts da nur offline
PS: Das hier ist mein 2222 Beitrag ... den will ich ein bisschen halten ..
-
Nunja, aber nun wissen wir, dass der Indexfehler vom Fendt kommt .
Kann es sein, dass du dein Zeichen in die Mitte der TG vom Trecker geschmissen hast o.Ä. ?
So könnte ich mir den Indexfehler erklären ... dass dann alles darunter einen weiter gerutscht ist und die xml nun Probleme macht ..
-
Will mir in den Ferien mal angucken wie ich die CattleMeadow bearbeite .. eventuell gibts dann ja eine Leere Map mit CattleMeadow im Zentrum ... wer weiss, wer weiss
-
Claas Fan : Ich glaube nicht , dass sich IRGENDEINER die Mühe machen wird...
Wie gut kannst du mit dem GE umgehen ? Dann sag ich dir wie du das machst -
Kuhweide in der Mitte .. hmmmm ..
Sprich CattleMeadow in der Mitte der Map . Das setzt voraus , dass die Standard CattleMeadow bearbeitet wurde ..
Also mir ist da keine bekannt , da es nur wenige mit einer neuen CattleMeadow gibt .. -
Und du hast nur dein Zeichen an den Fendt geklatscht ? ..
Mach mal nur deinen Fendt in den Ordner und teste dann ..
-
Naja... ich bin mit den Ballengitterwagen mit dem Script von Bluebaby schon sehr zufrieden .. mir fehlt nur , dass jemand die Deutz HD Presse voll animiert..
Oder halt der Welger AP ne Ballenschleuder verpasst -
Das ist wahrlich bitter..
-
Das kann ich hier ja auch posten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
38 Bilder im Format 1600x1067 , sowohl von Aussen als auch von Innen , Nahansichten und Fernansichten ...
-
Nicht nur den Eifok-Heinis gefallen die Bilder !
Unglaublich gute Bilder !
Hast du die bearbeitet ?
-
-
Habe soeben von Landwirt.com eine Antwort bekommen !
Die haben mir einen Link zu einem FTP-Server zukommen lassen wo eine Menge an Bildern drauf waren .
Noch nicht die erhofften 90° Bilder, aber nach denen habe ich bereits gefragt .
Die Bilder sind bei mir und dürfen AUSSCHLIEßLICH für unseren Modellbauzweck genutzt werden .
Deswegen werde ich sie NUR an unser Projektteam weitergeben .
So, ranhalten Leute ! Die letzten Bilder bekommen wir auch schon irgendwie !
-
Geni, besser hatte man das nicht sagen/schreiben können
Ich nenne sie eigentlich auch "Neider" und nicht "Hater"