Läuft Maya wieder ?
Kannst machen was du willst .. Wie zuvor bereits gesagt, ich kümmer mich um Kleinteile ..
Läuft Maya wieder ?
Kannst machen was du willst .. Wie zuvor bereits gesagt, ich kümmer mich um Kleinteile ..
Gut ..
Dann tastet sich Alex nun an Maya heran und ich warte noch auf die Antwort des Teams
Die DLC's sind , genauso wie ProFarm, verschlüsselt .. den bekommst du nicht raus .
Kannst ja mal versuchen dich an Maya heranzutasten, und sobald es hinhaut kannst du hier gerne mitwirken .. hab ich kein Problem mit, ich denke , die anderen auchh nicht
Die gibts auch auf der Herlefeld .. kannste dir ganz einfach exportieren
Tutorial dazu findest du bei uns
Ich hätte auch gesagt : Neu runterladen ...
Ich glaube wir waren 4 ?
Timo wollte auch mein ich ..
Sorry wegen Doppelpost ..^^
Ich habe grade noch 5 weitere Bilder von Landwirt.com erhalten, die so ziemlich alle 90° Aufnahmen sind .
Ich selber bin sehr zufrieden mit den Bildern !
Ich werde dann später , wenn das Modell soweit gebaut ist , die "Präsentationsvideos" und "Präsentationsbilder" übernehmen und dort eine Danksagung einbauen .
Was für mich nun wichtig ist : WER baut nun alles mit ?
Aufgrund von Urheberrechten werde ich die Bilder NUR an das Moddingteam weitergeben . Sorry...
Sobald das feststeht werde ich die Bilder auch preisgeben .
Habe letztens von Oma gelernt wie ich Erbsen koche ... aus der Dose ...
Für die, die keine Ahnung haben :
>Kochtopf nehmen
>Bisschen Wasser rein ..
>Bisschen Salz ins Wasser ..
>Dose Erbsen aufmachen
>Alles was in der Dose ist in den Topf
>Topf auf Herd
>Herd an ( ruhig hoch .. )
>Einmal aufkochen lassen (Dabei ab und zu umrühren, damit es unten nicht anbrennt)
>Abgießen über einem Sieb , ins Waschbecken
>Erbsen sind nun eigentlich fertig , aber nun ein "Geheimtipp"
>Erbsen zurück in den Topf und zurück auf den Herd damit
>Ordentlich Butter reinklatschen und gut verrühren
>Wenn die Butter geschmolzen ist die Erbsen vom Herd nehmen, noch kurz ein paar mal rühren
>Nom nom nom
(>Macht bloß den verdammten Herd wieder aus)
Und dann habe ich letztens komplett alleine, ohne jegliche Hilfe, Kartoffelklöße ( aus der Packung ) mit Sauce Hollondaise gemacht ... hat richtig gut geschmeckt ! Bin zu faul nun zu schreiben wie ich das gemacht habe
Erstmal sag ich auch scheiss auf Polys ! Wenns nachher zuviel sind kannst es ja wieder wegmachen
Du arbeitest mit sehr viel Liebe zum Detail ... gefällt mir Weiter so , das wird was ! Doppelpost ... scheiss drauf
Bei uns sind schon mehrere reif ... habe eben auch einen Unimog mit nem SWW hinten dran, auf dem eine DirectDisk lag , durchs Dorf rasen sehn Denke mal die GPS-Ernte hier in der Umgebung geht los... laut meiner Einschätzung fahren spätestens Freitag die ersten Drescher ...
Freu mich drauf Sowohl auf die Ernte , als auch auf dein Video
Der sieht ganz ordentlich aus .. den werd ich mal "bespielen"
Ich glaube da sollte dich die PN , welche du von mir erhalten hast, fürs erste zufriedenstellen
Her damit , Simon ! Will ich doch mal gucken was ich da so machen kann
Was mich am meisten freut sind die User und die Klicks die dazukommen Klicks sowohl auf MW als auch auf YT
@Geni : Also ein Amphibienfahrzeug bekomme ich nicht hin, dafür aber eine Map auf der JEDES Fahrzeug durchs Wasser kann Misson "Tauchstation"