Beiträge von metalger1

Grüße, Com !

Die Ferien sind da, und somit jede Menge Zeit für unnötigen Kram den kein Mensch braucht ! Also , lasst mich noch mehr davon produzieren ! :)

Wenn ich mal nicht fürs Forum arbeite, reise ich in die Welt von Gothic und führe einen erbitterten Krieg gegen Orcs und Banditen .

Ich will in kommenden Beiträgen versuchen, eine kleine Geschichte mit Bildern zu erstellen , und kann nur hoffen, dass ich nicht total versage ! :)

Hehe ... ich durfte bereits fahren ;)

Hab die Fahrt genossen ! Super Sound, super Außen- und Innenansicht , jede Menge Spaß mit den Lichtern und und und und und und und und und und .... und !

Einfach ein klasse Teil ! :beer:

Find das hier echt genial :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab da was gefunden :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michi : Ich weiss ja selber dass Tiere, auch in artgerechter Haltung, sterben . Das ist einfach so und kann nicht verhindert werden . Aber grade wenn du auf das 2. Video geachtet hast ... das ist einfach pervers , wie dort auch gezeigt wird wie die Körper der Tiere sich entwickeln . Und grade für mich , als jemanden , der selber Enten hält , ist das einfach nicht zu tolerieren . Diese Art der Mast ( denn die Enten werden ja gemästet ) ist abartig .

Michi : Ich habe nicht geschrieben, dass es in ALLEN Ställen so ist .

kleinefarm : Deine Sichtweise ist wohl vertretbar, ich sehe es aber in dem Punkt anders, dass die 95 von 100 Landwirten , die das Geflügel deiner Meinung nach ordnungsgemäß halten , darunter großartig leiden werden .
    Meiner Meinung nach wird Wiesenhof auf dieses Verhalten der Konsumenten reagieren, und diese "Qüalbetriebe" heraussuchen und "ordnen" .
    Und das wird , meiner Meinung nach , den Landwirten wenn dann einen ertragbaren Schaden zufügen .

Ich selber bin ja auch Befürworter, ja gar Verfechter der Landwirtschaft und der Landwirte, da wir ja selber einen Betrieb haben ( noch ) , aber um das Leiden der Tiere zu beenden ist es mir das Wert . Und auch wenn es nur ein einziger Betrieb wäre, würde ich mich dafür einsetzen es zu beenden .

Grüße , Com !

Dieses Thema ist ausnahmsweise mal nicht locker, nicht lustig , und vor allem bitte ich euch , das hier wirklich zu lesen und es ernst zu nehmen !

Viele von euch haben das sicherlich bereits mitbekommen, aber man kann es nicht oft genug sagen .

Wiesenhof quält weiter!

Es ist schon länger ein Thema das heiß diskutiert wird , und auch ich weiß schon länger davon , aber seit ich eben auf ein aktuelle Video gestoßen bin will ich es einfach mit euch teilen !

Im den Geflügelställen von Wiesenhof sterben täglich dutzende von Tieren . Manche von euch werden sich denken , dass hat die Massentierhaltung an sich und es kann nicht vermieden werden . Klar, man kann nicht den Tod jedes einzelnen Tieres verhindern . Aber man kann dafür sorgen, dass er nicht so pervers und abartig ist , und nicht so qualvoll für die Tiere .
    Da ich es selber nicht in Worte fassen kann, sollen euch diese Videos zeigen, was in den Geflügelställen von Wiesenhof vor sich geht ...

Das System Wiesenhof - ARD exclusiv vom 31.08.11
    - YouTube

Der Wiesenhof-Skandal 2012 / PETA
    - YouTube

Ich will euch hier nicht zu Vegetariern oder Veganern machen ! Ich selber esse auch gerne Fleisch .

Ich will euch dazu bringen über das gesehene nachzudenken , und eventuell euer Kaufverhalten zu verändern .

Denn das ist zurzeit das einzige Mittel , mit dem man versuchen kann , diesem Treiben Einhalt zu gebieten .

Kauft keine Produkte von Wiesenhof ! Ich bitte euch darum !

Wenn ihr selber nicht einkauft, sondern eure Eltern, dann zeigt denen diese Videos und bittet sie darum , andere Produkte zu kaufen .

Informiert Freunde und Verwandte , damit auch sie nicht mehr diese Produkte konsumieren .