Hey Leute,
ich suche ganz dringend ein 3D-Schwein ...
Das hier LS 2011: Tierpack v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de kann ich nicht laden
Wenn es jemand kann , bitte melden ..
MfG
Gerrit
Hey Leute,
ich suche ganz dringend ein 3D-Schwein ...
Das hier LS 2011: Tierpack v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de kann ich nicht laden
Wenn es jemand kann , bitte melden ..
MfG
Gerrit
1. @KleinerAlex : Nein .
2. @KleinerAlex : Da wird die MW-Schmiede ordentlich zu beitragen Sie zu , dass du das auch lernst
Über nen 195 CVX würd ich mich auch freuen ..
@Kleiner Alex : UND WIE !!!!!
Ich würde mal sagen wir anderen beteiligten schicken die Bilderchens dann an Lukas , er kann die dann oben im Beitrag einfügen .. wenn wir denn Bildmaterial haben
Das wäre der Hammer !!!!!!!!
Hehe ... Marvin, nicht nur du
Chrissy .. laut Angaben hab ich auch ne 2000er .. nun vergleich mal unsere beiden
@Geni : Ich komm ausm "Pulau-Pulau" von Deutschland^^
Meinen Informationen nach ist hier nichts besseres drinne ..
... ich seit meiner Geburt von diesen Maschinen fasziniert bin und sie auch selber fahre, jedoch leider nicht oft genug , und so muss der LS für Ausgleich sorgen
Geschichte, wie ich zum LS gekommen bin :
Auf einer LAN zu zweit haben mein Kumpel und ich uns über Spiele unterhalten, die wir gerne hätten. Ich beschrieb ihm ein Spiel , "weisst, wo man einfach mit den ganzen Maschinen rumfährt und Getreide anbaut und erntet ..." , und er meinte " Hä?! Das gibts doch ! Hier , der Landwirtschaftssimulator ! " und er zeigte mir das Spiel , ich war begeistert . Ich bekam die ISO Datei, schmiss Deamon Tools an und los gings ! Zwecks der Teamfeier vergangenen Jahres holte ich mir dann eine eigene Version des Spiels
Andere Spiele :
Gothic 1-3 ( Gothic 2 + Die Nacht des Raben , Gothic 3 + Community Patch [ wegen Bugfixes ] )
Battlefield Vietnam , 2 , 1942 , Bad Company 2
Mount & Blade Warband , Mount & Blade with Fire and Sword
Autodesk Maya
The Elder Scrolls 3-5 ( Morrowind , Oblivion , Skyrim )
GTA ( SA )
Company of Heroes ( auf Eastern Front erweitert )
Dawn of War ( + Winter Assault , Dark Crusade und Soul Storm )
Fable 1 ( The lost Chapters )
Command&Conquer Generals ( + alle Erweiterungen )
Age of Empires 1+2 ( + Erweiterungen )
Keine Ahnung was sonst noch
Da kommt der Scripter in die zum Vorschein Gefällt mir ! Sowohl die Map, als auch die Mods !
Na dann : Immer her damit
Also ein gemeinsamer Server ist ansich keine schlechte Idee... da würde ich mein MC auch mal wieder entstauben
Hab Ferien .. immer her damit ! Kann da bestimmt heute Nacht schon reingucken ...
Das erste was ich probieren würde , wäre einfach mal die DistanceColors bearbeiten ... nimm einfach mal die der Rüben oder so und teste dann ..
Hab letztens leicht verdutzt meinem Bruder zugeguckt .
Er nahm Käsegriller ( Würstchen ) , schnitt diese klein , durchbohrte die Stückchen mit mehreren Makkaronis , und das ganze lies er dann im Wasser kochen, bis die Nudeln gar waren .
Das ganze hat sogar geschmeckt , nur waren die Nudeln leider geschmacklos ..^^ Bin mir ziemlich sicher , daran kann man noch weiter forschen
Das ist der Hammer wie schnell und gut du arbeitest ! Glaube das kann KEIN EINZIGER von sich behaupten so schnell so große Fortschritte gemacht zu haben
Sie zu , dass du weiter so machst
Die Schlacht von Montera
"Viele Tage zuvor schon mischte ich mich unter die Orks und ihre Söldner , und versuchte ihr Vertrauen zu gewinnen .
Ein Spitzel der Rebellen war irgendwo unter ihnen , und ihn musste ich finden .
Es kostete mich Kraft und die Kunst des Überredens , und letztendlich stand ich inmitten Monteras als einer der so genannten "Orksöldner" .
Zumindest glaubten sie das .
Um Montera herum hatten sich kleine Rebellentrupps angesiedelt , zu denen ich nun Kontakt aufnehmen musste . Ohne sie würde ich den Spitzel niemals finden .
Vom ersten Trupp erhielt ich keine brauchbaren Informationen, aber einen Auftrag .
Ich sollte einen Söldner, der den Treffpunkt der Rebellen besetzt hatte, "entfernen" .
Ich bestieg einen kleinen Hügel , von Wald umgeben , welchen mir die Rebellen als ihren Treffpunkt nannten , und schon sah ich das Lagerfeuer und daran den Söldner .
1 Pfeil , und der Treffpunkt war frei . Mir war nicht nach einem Zweikampf , und so spannte ich den Pfeil auf die Sehne und beendete schnell und schmerzlos das Leben des Söldners .
Der zweite Trupp war auch nicht hilfreich , und auch hier bekam ich einen Auftag .
Es galt , die Orkwachen am Sklavenlager heraus zu locken und auszuschalten .
Es brauchte einige Tricks , um die 4 Orks einzeln aus dem Lager zu locken , aber es gelang mir , und gemeinsam brachten wir einen nach dem anderen zur Strecke .
Nun stand uns der Weg ins Sklavenlager offen , und schnell brachten wir Waffen zu ihnen .... diese würden sie bald brauchen .
Der dritte Trupp war der , der mir sagte , wie ich den Spitzel finden konnte . Ich merkte mir ein Codewort , und begab mich dann auf einen Auftrag , den ich vom dritten Trupp erhalten hatte . Es galt, die Versorgung der Stadt zu sabotieren . Dazu musste ich sämtliche Kühe des Bauernhofes töten . Dies erwies sich als besonders schwer, da ich es aus der Entfernung machen musste . Nach der Tat kauerte ich 2 Stunden in meinem Versteck , bis die Söldner endlich aufhörten , nach dem unbekannten Schützen zu suchen .
Nun musste ich schnell handeln . Ich begab mich in die Stadt , suchte , und fand den Spitzel .
Wir sprachen eine lange Zeit , und wir kamen zu dem Entschluss : Montera muss befreit werden .
Wir wussten, die Sklaven sind bewaffnet , und die Rebellentrupps wären auch in kürze zur Stelle .
Wir blickten uns an, nickten einander zu , und als wir mit gezogenen Waffen aus der Hütte schritten, sahen uns die Sklaven und sprinteten zu den Waffenverstecken .
Der erste Ork viel , als er sich zu uns umdrehte , er hatte keine Chance. Die weiteren bemerkten uns ebenfalls . Die Orks und ihre Söldner stürmten auf uns zu .
Wir stürzten uns ins Gefecht .
Die Sklaven fochten tapfer, und auch die Rebellen waren eingetroffen .
Die Schlacht war lang , die Schlacht war blutig .
Freunde und Feine vielen , unzählige .
Stunde um Stunde verging , Leben um Leben erlosch .
Um mich herum der Klang der Schlacht .
Um mich herum.. der Tod !
Als ich die Klinge aus einem Ork zog und auflauschte , war es ruhig .
Ich drehte mich um . Kaum jemand stand noch , überall lagen Leichen . Orks und Menschen .
Die Schlacht schien gewonnen , doch die Bilder die sich mir boten , waren traumatisierend .
Ich will versuchen , sie zu beschreiben ..
Unter den Leichen fand ich schließlich den Anführer der Orks ...
...Montera war unser !