Hätte vielleicht auf den ersten Beitrag verweisen sollen^^
Fehlerfrei sollte er schon sein .. Fehler fixen kann ich noch net so gut ..
Hätte vielleicht auf den ersten Beitrag verweisen sollen^^
Fehlerfrei sollte er schon sein .. Fehler fixen kann ich noch net so gut ..
Habe es nun lange genug am Schlüter probiert, die xml's sind irgendwie ... anders aufgebaut als sonst ...
Deswegen ist die Modsuche wieder eröffnet .. ich bitte euch erneut darum, hier "funktionslose" Mods zu posten, die ein paar Spezis vertragen könnten
Ist schon okay, wenn du es aber perfekt machen willst, dann mach die kleinen Dreckpünktchen auch dunkel
Also ich seh da noch nen Fleck ... im Spoiler ist beschrieben wo ..
Tihihi Veraaaaaaaaarscht
Gute Arbeit, Mister !
Frag mich grade, wo unsere Modder stecken ?! Das ist deren Aufgabenbereich ...
Edit Poull: Gerrit pass auf! "Ach du Scheiße der hatn Reifen verloren, der hatn Reifen verloren" Ne ernsthaft: Smileyspam, Kollege. Denk nächstes mal dran.
Mark, mach du das
Hey Com,
bin auf dieses Video gestoßen, es ist anfangs interessant , und dann später nurnoch lustig Ich musste immer wieder lachen
Guckst euch an
Okay, ich muss das hier leider an einen unserer Skinner abtreten , tut mir Leid . Ich habe es eben versucht.. Das umskinnen der ersten Textur war kein Problem, jedoch stehe ich bei der zweiten auf dem Schlauch . Wenn ich die zweite bearbeite , hat die Farbe einen komplett anderen Farbton ( ich habe es genau kontrolliert, die Farbe hat die selben Werte... ) , was dann im GE sehr stark auffällt ... ich komme nicht mehr voran .. Wenn sich hier bis morgen nachmittag keiner unserer Skinner meldet, werd ich einem das hier per PN auf die Nase drücken, also keine Angst, der Auftrag wird ausgeführt
Mister... MACH DAS EINFACH !!!!!! Wenn wir das hier so regeln würden hätten mich unsere Modder schon in die Ecke gemobbt..
Ich guck mal was sich machen lässt.. Nur die Fässer, oder auch dem Zubringer und den Streuer?
Alex, da brauchst du nicht fragen . Du übernimmst das und fertig ist Ich übernehm schließlich auch Skin- und Umbauwünsche
Ahhh jaaaa, nun sieht man es D.h. , genial gemacht ! Nur aus der Nähe ist der Trick erkennbar
Du gehst das Mapping falsch an ... du stellst dich selber unter Zeitdruck . Das ist das schlimmste was du machen kannst ! Eine Map braucht Zeit, wenn etwas draus werden soll .
Das ganze sieht einem Modhoster Kommentar ähnlich ...
bitte bitte bitte
Das ist nicht nötig ... wir werden dir schon helfen 1x Bitte genügt völlig
Nun zu deinen Problemen .
Ich komme mal zuerst auf das Problem mit der Kuhweide zu sprechen . Das wird eine zeitaufwendige arbeit für dich, da du das Terrain der Map an die Kuhweide (CattleMeadow) anpassen musst . Du kannst die CattleMeadow nicht verschieben . Eine alternative wäre das verschieben mit einem 3D-Programm, weiss aber nicht , ob sich da jemand findet , der dir helfen kann . Ich selber habe das noch nicht gemacht .
Zum Verkehr : Das ist eine einfache , aber zeitaufwendige Aufgabe. Sollte sich keiner meiner Kollegen dafür finden , werde ich das machen .. würde es aber vorziehen, wenn sich einer meiner Kollegen hier melden würde , der das macht
Nein Flo hat nur das Privileg WiP-Videos drehen zu dürfen und hat sie deswegen bereits ..
Die Gitter auf den beiden Fermentern ( sind doch Fementer? )
Schöne Bilder ! Und super von dir, dass du die Maschinen mit auflistest
Wieder was gefunden