Bilder sind super !
Meine Frage : Wie hast du die so schön geordnet bekommen ? Einfach nur Link an Link ?
Bilder sind super !
Meine Frage : Wie hast du die so schön geordnet bekommen ? Einfach nur Link an Link ?
Die Überschrift sollte alles sagen
Egal wie es dazu kam , aber es ist eigentlich nicht schlecht
(Ifko und ich habs halt drauf)
Ausgang des ganzen war (wie üblich) unser Humor .. hehe ...
ACHTUNG ! JUGENDLICHE UND KINDER UNTER 12 JAHREN : FINGER WEG VON SPOILER NR.2 ! DER INHALT IST NICHT FÜR EUCH GEEIGNET!
Die erste PN, welche von meiner Wenigkeit an den werten Herrn Ifko ging :
------------
Ey du !
Ja also !!!!
Das .. nä ! Das kann so nicht weiter gehen !
Verstehst mich ?!
Weisst schon was ich mein !
JA GENAU !!!!
So ..
Hoffe das ist nun geklärt !
Lass dir das eine Lehre sein !
----------
Was der werte Ifko mir zurück schickte :
-------------
Ey du ! <----> Ja was willst du?
Ja also !!!! <----> Sag schon! Aaaaaaaaaaaaaaaaalter.... -.-
Das .. nä ! Das kann so nicht weiter gehen ! <----> Seh ich auch so! Musst mal sageb was du von mir willst...
Verstehst mich ?! <----> Blabla
Weisst schon was ich mein ! <----> Ja genau... Da hinten ist die Tür... TSCHÜSS!
JA GENAU !!!! <----> Sag ich doch... Tschüss...
So .. <----> Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter.... Soll ich dich raus Tragen?
Hoffe das ist nun geklärt ! <----> Nicht nur du...
Lass dir das eine Lehre sein ! <----> Jetzt bist noch immer da? DA IST DIE VERKACKTE VERDAMMTE VERSCHIESSEN VERHURTE TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------
Warum dieses Thema ? Fragt Kevin ... der wollte es
Bubu , liebe Leute
Es haben ja sicherlich schon einige mitbekommen, dass ich mir selber einen Rundschild baue .
Nunja... er ist fertig
Und hier gibt es nun die Bildergeschichte
Begonnen hat alles mit der Suche nach einer großen schweren Holzplatte.
Gefunden habe ich eine Sperrholzplatte, und habe diese dann mit Müh und Not in unsere Werkstatt geschleppt
Nach einigem nachdenken über die Größe , dachte ich mir " 80 cm Durchmesser sind perfekt " , habe es ausgemessen und mit einem Bleistift einen Kreis mit 80 cm Durchmesser auf die Platte gezeichnet .
Dann gings ran an die Stichsäge
Nun musste ein Griff her , denn einfach eine Platte kann ich schlecht halten
Mit ein bisschen Tüftelei habe ich auch das gemeistert !
Nunja ... in weiss sieht das ganze nicht so ... schön aus
Farbe muss her ! Gekauft getan !
Die erste Schicht hat reicht nicht ... muss noch eine her !
(Von der anderen Seite natürlich auch)
Nun ... braun alleine ist auch nicht das wahre ... ein Symbol muss her !
Mit Klebeband vorgeklebt , sodass ich es frei Hand nicht versaue !
Und mit Deckweiss ging das Pinseln los
Und vollendet sieht das ganze dann so aus
Ich selber bin ziemlich stolz auf mein Werk ...
Kleine Daten :
~80cm Durchmesser
7KG Gewicht
Griffriemen sind Riemen des alten Deckgürtels
Strohfissen dienen dazu, dass man sich den Schild wie eine Tasche auf den Rücken hängen kann .
(7 KG den ganzen Tag in einer Hand tragen ist nicht grade leicht ^^)
Alles kompletter Eigenbau !
Jaaa, da hat Alex gute Arbeit geleistet ! Und du hast die gute Arbeit gut in Szene gesetzt
Skins sind super verarbeitet
Marvin ist daran meinen Infos nach am basteln, aber ob er sie released ist seine Sache
Das ganze Projekt hängt somit erstmal von dir ab .. zum Bilder suchen fehlt mir persönlich Zeit und Lust .. ich suche immernoch für unseren Arion
Entgegen aller Versprechungen ist hier nun doch erstmal Sendepause .
Ich konzentriere mich zurzeit mehr auf andere Projekte und den Support-Bereich . Ich werde Meldung machen, wenn es hier wieder weiter geht . Das kann aber etwas dauern
Ganz wichtig sind 90° ansichten , d.h. von jeder Seite aus ~90° fotografiert ( wenn möglich auch von oben ) . Dazu jede Menge Detailansichten von aussen , und auch von innen ( aus der Kabine ) , sodass ich möglichst detailgetreu bauen kann .
Wäre am besten , wenn du das irgendwo abfotografieren könntest..
Wenn du mir die Bilder lieferst die ich brauche kann ich wohl das Modell bauen, aber wer ihn dann texturiert und wer ihn die ingame bringt und letztendlich wer die Spezis einbaut , da hab ich keine Ahnung^^
Sonst hätte ich auch noch Manus Long River V1.1 vorgeschlagen
Kann Marvin nur zustimmen .
Dieser "Anzeigendrohungsschwachsinn" ist einfach nur ....
Lass die Map erst Teamintern und dann hast du auch keine Probleme mit sowas ..
Also wenn du die Goldrush ablehnst weiss ich auch nicht mehr weiter ... O.o
Ja Geni ... zack zack
Timo könnte mir ja zeigen wie ich den Lizard aus dem Spiel bekomme Sonst setz ich mich erst an den Johnny ..
Timo : Wenn , dann würd ich den kleinen grünen Lizard nehmen .. aber ich bekomme keinen Mod aus dem Spiel
Weil sie schwer zu finden sind hab ich ja die Suche aufgemacht In der Hoffnung dass hier jemand so einen kennt
Ich will ja nichts neues machen Will einfach einen Mod "aufpeppen" .. dabei trainiere ich gleich meine Umbaufähigkeiten