Habs grade erste gesehen das Thema
Guter Anfang, mach so weiter und das wird was
Habs grade erste gesehen das Thema
Guter Anfang, mach so weiter und das wird was
Der wird das hier schon lesen
Man könnte das hier allerdings mal einführen mit "Downloads erst ab 10 (sinnvollen) Beiträgen"
Unerfüllbarer Wunsch
Wir schaffen maximal 200 sag ich ... der Großteil der User schaut einfach nur kurz rein obs was interessantes gibt / durchguckt die DL's und das wars ..
Ich würd mir den mal angucken ... kann aber nichts versprechen
Hauptsache du gibst ihn nun endlich an davidkunkel weiter..
Michi : Dann exportier den doch mal und gib den weiter
Sieht so ganz gut aus
Bitte bearbeite das Bild nächstes mal nicht, sodass man den Skin richtig sehen kann
Bubu Com ,
ich habe ja noch einige Tutorials geplant , aber bevor ich nun wild drauf los schreibe, will ich euch erstmal fragen , was ihr euch noch an Tutorials wünschen würdet
Geplant sind u.A. :
-Einbau der CattleMeadow
-Einfügen der Herlefeld Mist-Addons in eine Map
-Einfügen von Mods wie dem MapfruitMod in eine Map
-Einbau des ESLimiters
-Einbau von Beleuchtung V3.1
Nun wie oben schon gesagt, die Frage an euch : Was wünscht ihr euch für Tutorials ?
Sehr geehrter Herr von Ifko ,
wir möchten ihnen folgendes Werbeprodukt anbieten :
Ein Funkgerät erster Klasse , welches ihnen ermöglicht auf langen Arbeitswegen Kontakt mit ihren Kollegen und ihrer Familie zu halten .
Bei Interesse senden sie bitte eine Nachricht mit dem Betreff "Habe will" an diese Adresse .
Wir freuen uns über ihre Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen,
ihr attraktiver DHL-Lieferserviceknabe
Pass auf ..^^
Beispiel :
Das hier ist der FoliageSubLayer vom Mais . Darin makiert die MaterialID
<FoliageSubLayer name="maize" densityMapTypeIndex="5" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="168" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="30;60;61;62;63" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.3" width="3.2" height="3.5" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.025" growthNumStates="5" growthStateTime="900000" hasGrowthAtlas="true"/>
Der dazugehörige Materials-Eintrag . Darin makiert die materialID und die fileID .
<Material name="maizeMaterial" materialId="168" ambientColor="1 1 1" customShaderId="36">
<Texture fileId="64"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
Und zu guter letzt, der Files-Eintrag . Makiert ist die fileID .
<File fileId="64" filename="textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png" relativePath="true"/>
Was will ich nun damit ausdrücken ? Ich will dir zeigen, wie du das ganze anpassen kannst
Also :
Die von dir neu hinzugefügte Textur ist die >> foliage_maize_diffuse.png << ( kann auch ein .dds sein , das ist nun aber irrelevant ) .
Diese findest du unter den >> Files << wieder . Du kannst dazu einfach die Suchfunktion im Notepad++ verwenden .
In diesem Eintrag findest du die fileID . Wenn du diese in die Suchfunktion eingibst wirst du zum dazu gehörigen Materials-Eintrag kommen .
Von diesem gibts du nun die materialID in die Suchfunktion ein , und damit kommst du zum dazugehörigen FoliageSubLayer .
Aufgrund der Tatsache , dass sich an den Texturen etwas geändert hat , kann es passieren, dass die materialID's nicht mehr übereinstimmen .
Um das zu überprüfen guckst du einfach beim FoliageSubLayer nach der materialID und fügst diese in die Suchfunktion ein .
Von dem materials-Eintrag zu dem du nun kommst gibst du die fileID in die Suchfunktion ein .
Nun kannst du gucken, ob es sich um die richtige Textur handelt .
Sollte dies nicht der Fall sein, einfach über die fileID der gewünschten Textur zu deren Materials-Eintag gehen und die materialID des Eintrages beim FoliageSubLayer eintragen.
Fertig .
Hoffe mal dass du mir folgen konntest ..
Da musste die MaterialID anpassen;)
Schonmal gemacht ?
Lad mal bitte deine Log.txt hoch , dass ich da mal reingucken kann
Dann hatte ich dich wohl missverstanden
LS 2011: Mais in Reihen v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de - Hier liegt eine Anleitung bei . Probiers erstmal damit
Hoffe mal der Quadtrack ist net der einzige IH Also CaseIH(Steiger), Weidemann, Amazon , Kuhn .. ich denke mal die Deutz Trecker sind die aus LS11 , hoffe nicht dass es die nochmal gibt
Wegen diesen "Hyperlinks" oder wie auch immer die heissen kann ich sonst nach der Fertigstellung gerne mit meinem OO rüber und die einfügen
So, wo bleiben denn die leicht bekleideten Burgdirnen ? Der Herr hat noch kein Bier in der Hand
Willkommen im Club
Meine TuT's stehen dir frei ..