Habs grade erste gesehen das Thema ![]()
Guter Anfang, mach so weiter und das wird was ![]()
Habs grade erste gesehen das Thema ![]()
Guter Anfang, mach so weiter und das wird was ![]()
Der wird das hier schon lesen ![]()
Man könnte das hier allerdings mal einführen mit "Downloads erst ab 10 (sinnvollen) Beiträgen" ![]()
Unerfüllbarer Wunsch ![]()
Wir schaffen maximal 200 sag ich ... der Großteil der User schaut einfach nur kurz rein obs was interessantes gibt / durchguckt die DL's und das wars ..
Ich würd mir den mal angucken ... kann aber nichts versprechen ![]()
Hauptsache du gibst ihn nun endlich an davidkunkel weiter.. ![]()
Michi : Dann exportier den doch mal und gib den weiter ![]()
Sieht so ganz gut aus ![]()
Bitte bearbeite das Bild nächstes mal nicht, sodass man den Skin richtig sehen kann ![]()
Bubu Com ,
ich habe ja noch einige Tutorials geplant , aber bevor ich nun wild drauf los schreibe, will ich euch erstmal fragen , was ihr euch noch an Tutorials wünschen würdet ![]()
Geplant sind u.A. :
-Einbau der CattleMeadow
-Einfügen der Herlefeld Mist-Addons in eine Map
-Einfügen von Mods wie dem MapfruitMod in eine Map
-Einbau des ESLimiters
-Einbau von Beleuchtung V3.1
Nun wie oben schon gesagt, die Frage an euch : Was wünscht ihr euch für Tutorials ?
Sehr geehrter Herr von Ifko ,
wir möchten ihnen folgendes Werbeprodukt anbieten :
Ein Funkgerät erster Klasse , welches ihnen ermöglicht auf langen Arbeitswegen Kontakt mit ihren Kollegen und ihrer Familie zu halten .
Bei Interesse senden sie bitte eine Nachricht mit dem Betreff "Habe will" an diese Adresse .
Wir freuen uns über ihre Rückmeldung .
Mit freundlichen Grüßen,
ihr attraktiver DHL-Lieferserviceknabe
Pass auf ..^^
Beispiel :
Das hier ist der FoliageSubLayer vom Mais . Darin makiert die MaterialID
<FoliageSubLayer name="maize" densityMapTypeIndex="5" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="168" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="30;60;61;62;63" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.3" width="3.2" height="3.5" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.025" growthNumStates="5" growthStateTime="900000" hasGrowthAtlas="true"/>
Der dazugehörige Materials-Eintrag . Darin makiert die materialID und die fileID .
<Material name="maizeMaterial" materialId="168" ambientColor="1 1 1" customShaderId="36">
<Texture fileId="64"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
Und zu guter letzt, der Files-Eintrag . Makiert ist die fileID .
<File fileId="64" filename="textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png" relativePath="true"/>
Was will ich nun damit ausdrücken ? Ich will dir zeigen, wie du das ganze anpassen kannst ![]()
Also :
Die von dir neu hinzugefügte Textur ist die >> foliage_maize_diffuse.png << ( kann auch ein .dds sein , das ist nun aber irrelevant ) .
Diese findest du unter den >> Files << wieder . Du kannst dazu einfach die Suchfunktion im Notepad++ verwenden .
In diesem Eintrag findest du die fileID . Wenn du diese in die Suchfunktion eingibst wirst du zum dazu gehörigen Materials-Eintrag kommen .
Von diesem gibts du nun die materialID in die Suchfunktion ein , und damit kommst du zum dazugehörigen FoliageSubLayer .
Aufgrund der Tatsache , dass sich an den Texturen etwas geändert hat , kann es passieren, dass die materialID's nicht mehr übereinstimmen .
Um das zu überprüfen guckst du einfach beim FoliageSubLayer nach der materialID und fügst diese in die Suchfunktion ein .
Von dem materials-Eintrag zu dem du nun kommst gibst du die fileID in die Suchfunktion ein .
Nun kannst du gucken, ob es sich um die richtige Textur handelt .
Sollte dies nicht der Fall sein, einfach über die fileID der gewünschten Textur zu deren Materials-Eintag gehen und die materialID des Eintrages beim FoliageSubLayer eintragen.
Fertig .
Hoffe mal dass du mir folgen konntest .. ![]()
Da musste die MaterialID anpassen;)
Schonmal gemacht ?
Lad mal bitte deine Log.txt hoch , dass ich da mal reingucken kann ![]()
Dann hatte ich dich wohl missverstanden ![]()
LS 2011: Mais in Reihen v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de - Hier liegt eine Anleitung bei . Probiers erstmal damit ![]()
Hoffe mal der Quadtrack ist net der einzige IH
Also CaseIH(Steiger), Weidemann, Amazon , Kuhn .. ich denke mal die Deutz Trecker sind die aus LS11 , hoffe nicht dass es die nochmal gibt ![]()
Wegen diesen "Hyperlinks" oder wie auch immer die heissen kann ich sonst nach der Fertigstellung gerne mit meinem OO rüber und die einfügen ![]()
So, wo bleiben denn die leicht bekleideten Burgdirnen ? Der Herr hat noch kein Bier in der Hand ![]()
Willkommen im Club ![]()
Meine TuT's stehen dir frei .. ![]()
