Wuhu, es geht voran ! Sauber Manu !
Beiträge von metalger1
-
-
Hey Leute,
hier gibts einen kostenlosen DLC von Giants !
Landwirtschafts-Simulator | Offizielle Webseite
Kleinballenpresse und Sammelwagen !!!
-
-
Also keine Maissilage
Auch interessant ! Mit der Welger arbeite ich auch immer ... bau mir die Maps immer so um , dass ich Kleinballen pressen kann . Ist einfach eine super Presse ! Hast du dazu den Ballenwagen von Bluebaby ?
-
Also im Stall zähle ich aber mehr als 5 Kühe
Gefällt mir , dein Betrieb ! Mit was wird gehäckselt, wenn ich fragen darf ?
-
Na denn man tau !
Würde an deiner Stelle mal über andere Texturen nachdenkenDas Herlefeld-Zeug ist ausgelutscht meiner Meinung nach
-
Michi : Zum einfachen ManureMod ist mein Tutorial bereits enthalten . Es geht nun um die beiden Addons, die du bei der Herlefeld mit hinzupackst, um zu aktivieren dass Gülle&Mist auf dem Feld bleiben
-
Na, viel sieht man ja noch nicht
Wie weit ist die Map denn schon ? Erst am Anfang oder bereits fortgeschritten ?
-
Das ist nun das 3. mal ins Team , kann das angehn ?
Mapper, Tester und nun DL-Manager ?Sorry, aber das gibt von mir nun ein nein . Hattest 2 mal deine Chance und bist 2 mal aus eigenen Stücken gegangen .
-
Danke
Wird ein kleines "Nebenprojekt"
-
Simon : Mach den scheiss
Ich hab genug auf der Liste stehen
Bin froh , wenn mir jemand was abnimmt ! Denk immer dran , "Teamwork"
-
Moin moin,
kann mir bitte jemand den Lizard Sovereign 58 und dazu die beiden Lizard Schneidwerke ( Lizard 58 Sovereign Schneidwerk + Lizard 7210 Schneidwerk ) aus dem Spiel holen und in eine .zip Packen, sodass ich die Sachen bearbeiten kann und sie dann als Mods verwenden kann ?
-
Das ist eigentlich eine Hammer Idee , Bernd ! Dazu könnte man rein theoretisch das Washable-Script benutzen ...
-
Nur her mit den ganzen Vorschlägen !
Es gibt bestimmt noch mehr was ihr gerne wissen würdet ... -
Erstmal ...
Error: Invalid mod name 'Entpacke_mich...'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Du weisst , was zu tun ist
Dann :
map C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
Kann das vielleicht mit ProFarm zusammen hängen ? Wäre ja nicht das erste mal ...
-
Simple Mathematik . Bin ich in den Ferien nicht in der Lage zu
-
Gib mir mal die ganze Log bitte
-
Die Fortschrittbalken sprechen klare Worte ! Bald ist es so weit
-
Da war der ProfiModder man wieder schneller als der MöchtegernModder
-
Zum ersten Problem : Auf der Nordeifel funktioniert der Mod nicht . Habe es selber versucht , selbes Resultat .
Zum zweiten Problem : Damit das läuft musst du einen neuen Spielstand machen .