Denke mal , Maik wird dafür auch aus der Schweiz anreisen
Beiträge von metalger1
-
-
Kofferraum ist groß genug für ca 12 Kisten Bier ( grob geschätzt )
Dann nehm ich Mark gleich mit .. der ist ca 25 KM von mir
-
Nächstes Jahr in 8 Tagen kann ich mit Auto zu dir
-
Ach , komm diese 80 ( warens 80? ) KM schaffste auf deinem Mofa doch? XD
-
-
Naja .. zu mir hätteste ja fahren können xD
-
Habe auch mal wieder ein Rezept
Wrap mit Käse , Ei und Gurken .
Fertig Wrap ausm Supermarkt in den Ofen , Käse drüber , solange Backen bis euch der Käse genug geschmolzen ist . (Menge frei wählbar)
3 Spiegeleier in der Pfanne braten . ( Menge frei wählbar )
Gurke schälen und in kleinen Scheibchen schneiden ( Menge frei wählbar )
Wenn der Wrap fertig ist , alles andere in den Wrap rein , zusammenrollen und nom nom nom
Schmeckt richtig gut das ganze ! -
Alex : Wir sind nur 8 Tage gleich auf
7.8 , denk dran
-
Modden würd ich die selber.. brauche halt nur jemanden , der sich dann um das Ingamen kümmert .. soll heissen, ranbauen und funktionsfähig machen ..
-
Das ganze Thema hat sich schon erledigt.. will den 433 ja selber komplett neu bauen
-
Also eigentlich übernimmst du mit dem Projekt von Kevin doch bereits nen Modwunsch?
Die kleinen Dinge übernehm ich ja u.A. , ist also kein Problem
-
Bauen könnt ich sie auch selber
Der Wunsch besteht immer noch -
Super Teil , mit AO bestimmt der Hammer !
-
Auch zum heutigen Geburtstag ein Thema, in diesem Fall für unseren Poull , liebevoll kleiner Alex genannt !
Alles Gute, lass dich ordentlich feiern! Und viel Spaß beim ersten legalen Kauf von Alkohol
-
Bubu,
mag mir einer bei diesem MF das Fahrverhalten korrigieren , sodass der nicht mehr zur Seite zieht ?
Modell ist super, aber mit diesem Fahrverhalten kannste schlecht arbeiten
-
Also ich persönlich kenn mich mal so garnicht mit den Reform-Maschinen aus , aber wenn ich so das Modell betrachte hab ich erstmal nix zu meckern
Wie sieht das von innen denn in der Kabine aus? Kann nur hoffen, dass du das sehr detailreich gestaltet hast
-
Stehe zu Diensten
-
-
Wäre mMn besser gewesen , wenn du die Musik aus dem Intro beibehalten hättest ..
-
Geht doch super voran !