Fortschrittsbalken gefallen mir
Beiträge von metalger1
-
-
Dann kann man hier ja dicht machen
-
Das Thema hatte ich schon einmal eröffnet , kann es aber nicht finden ..
Haben wir uns schon gut drüber unterhalten, einfach traurig ist das , was da passiert..
-
Ich hab hier nen kleinen rumliegen , mit dem kannst du dir ganz einfach einen Misthaufen zusammenbauen .. allerdings weiss ich nicht, ob ich den weiter geben darf . Der stammt vom Chef persönlich
Sonst mal grade warten bis das hier einer liest , der steigende Planen modden kann .. ich bin noch "Azubi" in diesem Bereich
-
Soooooo,
nun mal eine "Fucking 50 Abos mega supa dupa ultra special" Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mir denken was falsch gelaufen ist ..
Du hast den Ordner in der Map "Güllegrube" genannt . Darin besteht der Fehler .
Du darfst keine Umlaute ( Ü Ä Ö ) , keine Leerstellen (Leere Map) und keine Sonderzeichen ( wie ß , . - ) verwenden .
Nenn den Ordner der Grube in "Guellegrube" um und importier sie erneut in die Map, dann hat sie auch Farben
-
Nur das "MW" und die 3Punkt sind "übermalt" , habe dabei allerdings auch ein bisschen auf die Helligkeit der Farbe geachtet..
Der Rest der AO ist komplett erhaltenIch denke mal die jetzige Version wird Christian schonmal bekommen
Kann dir ja auch gerne die .mb + AO schicken, Lukas .. ( unbearbeitete AO ) .. -
Sieht zwar gut aus , was du baust , aber ich find von denen gibts mittlerweile genug ..
-
Update mit erstem Texturversuch im 1.Post
-
Bilder schaden nie
-
Das eine Bild reizt schon etwas
Aber das mit dem "DL-Link" in 2-3 Tagen .. da glaub ich nicht dran
-