Beiträge von metalger1

Spoiler anzeigen

DAS IST NOCH NICHT GENUG PROTZ!!!!! DA MUSS MEHR PROTZ RAAAAAAANN !!! GNJIAAAAAAAH!!!!!!!!

:rofl: :rofl:

30 Mücken wären mir zu viel^^ Da würd ich lieber oben ohne rummrennen und dann Werbung auf Brust , Bauch , Stirn, Rücken und als Arschgeweih :thumbup:

Würde u.A. sagen , dass wir den KOMPLETTEN Bewerbungsbereich dicht machen .
    Das Team ist groß genug, es wird zu unübersichtlich . Ich steig mittlerweile nicht mehr durch wer wer ist und wer was macht usw ...

Bewerbungen per PN = No-Go ! Bewerbungen fürs Team offen darlegen . (Wenn der obere Punkt beachtet wird, dann ist das hier sowieso überflüssig)

Mehr Modis , nicht durch weitere Teammitglieder, sondern durch bestehende .

Zum Thema TS : Das ganze mal , wie auch auf Clanservern, in SPIELE unterteilen . Wer MC zockt hockt dann halt im MC-Bereich .
    Teammitgliedern so viele Rechte geben, dass sie in jeden Bereich reinkommen ( Ausnahme : Admin-Channel ) , und dass sie jeden User kicken UND bannen können . ( wenn das jemand nur aus Jux machen sollte werden ihm diese Rechte genommen, basta![ohne Wiedergabe ! Wer es nicht von Anfang an begreift braucht auch keine Rechte.] )
    Push to Talk-PFLICHT ! Auch für die lieben faulen Leute, die sich immer mit "vergesse immer zu drücken" rausreden wollen . Da geht einfach auf den Sack !

Dieses ganze Gefasel von wegen "mach dies und du bekommst ne Anzeige" ist auch unter aller Sau ! Grade von Seiten des Teams . WiP-Projekte NUR an Teammitglieder weitergeben , wenn ihr sie weiter geben wollt . Den Kollegen dann nicht mit ner Anzeige drohen , wenn ihr sowas machen müsst dann gebt erst garnichts weiter .
    Wenn dann irgendetwas weiter gegeben wird , wird das Teammitglied OHNE ZÖGERN UND OHNE JEGLICHE DISSKUSION aus dem Team geschmissen und hier im Forum gebannt!

Erneut zum Thema Bewerbungen : Eine unordentliche Bewerbung DIREKT SCHLIESSEN , wer sich beim Bewerben keine Mühe gibt hat Pech gehabt . (Wenn Punkt 1 beachtet wird ist auch das hier überflüssig)

Als sehr elementarer Punkt ist der Umgang mit Konflikten . Mit Usern wird NICHT diskutiert, wer nicht hören will muss gehn . Konflikte im Team werden unter Beisein eines weiteren Teammitgliedes besprochen und geklärt ! Nichts wird in sich reingefressen !

MOD(und Map-)WÜNSCHE erst ab 50-Beiträgen! Umbauwünsche ab 30 .

Bei Spam nicht verwarnen sondern Bannen !

Erneut zum Thema Bewerbung : Ein Bewerbungsgespräch schadet auch nie! Fähigkeiten schön und gut, wenn der Bewerber ein Arschloch / nicht "reif" genug ist hat das keinen Sinn . (und auch hier : Wird Punkt 1 berücksichtigt dann ist auch das hier überflüssig)

MOD(und Map-)ANFRAGEN UNTER GALERIEBILDERN sind ebenfalls ein No-Go ! Das bitte dick und fett in die Regeln eintragen ! AUCH FÜR TEAMMITGLIEDER! Wenn man keine PN-Anfragen will , so muss das deutlich im Profil zu sehen sein ! Eventuell könnten die Admins dafür etwas basteln, was dann neben dem Profilbild zu sehen ist oder so ... ich weiss ihr schafft das ! :thumbup:

Weiteres NO-GO : In der SB von Teammitglied zu Teammitglied nach Vornamen/Kontaktdaten fragen . Was sollen die User denn darüber denken?!

Das ist alles was mir grade einfällt . Es mag ja hart klingen und auch hart sein, und eigentlich ist dieses harte Durchgreifen auch nicht meine Art , aber ich glaube das wird nun doch mal Zeit ... :S

EDIT : Tester , wenn ihr schon diesen Titel tragt, dann möcht ich auch ein paar Testberichte sehen ..

Chrissl : Im GE auswählen, dann auf export selection und dann kannste dort im Fenster auf eine .obj-Datei umstellen ;) Diese kannst du mit Maya öffnen .
    Wenn du dir etwas in Maya holst, geht die komplette Textur verloren, du musst es dann nochmal komplett neu texturieren ..

Grade in diesem Moment läuft :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.