Würde u.A. sagen , dass wir den KOMPLETTEN Bewerbungsbereich dicht machen .
Das Team ist groß genug, es wird zu unübersichtlich . Ich steig mittlerweile nicht mehr durch wer wer ist und wer was macht usw ...
Bewerbungen per PN = No-Go ! Bewerbungen fürs Team offen darlegen . (Wenn der obere Punkt beachtet wird, dann ist das hier sowieso überflüssig)
Mehr Modis , nicht durch weitere Teammitglieder, sondern durch bestehende .
Zum Thema TS : Das ganze mal , wie auch auf Clanservern, in SPIELE unterteilen . Wer MC zockt hockt dann halt im MC-Bereich .
Teammitgliedern so viele Rechte geben, dass sie in jeden Bereich reinkommen ( Ausnahme : Admin-Channel ) , und dass sie jeden User kicken UND bannen können . ( wenn das jemand nur aus Jux machen sollte werden ihm diese Rechte genommen, basta![ohne Wiedergabe ! Wer es nicht von Anfang an begreift braucht auch keine Rechte.] )
Push to Talk-PFLICHT ! Auch für die lieben faulen Leute, die sich immer mit "vergesse immer zu drücken" rausreden wollen . Da geht einfach auf den Sack !
Dieses ganze Gefasel von wegen "mach dies und du bekommst ne Anzeige" ist auch unter aller Sau ! Grade von Seiten des Teams . WiP-Projekte NUR an Teammitglieder weitergeben , wenn ihr sie weiter geben wollt . Den Kollegen dann nicht mit ner Anzeige drohen , wenn ihr sowas machen müsst dann gebt erst garnichts weiter .
Wenn dann irgendetwas weiter gegeben wird , wird das Teammitglied OHNE ZÖGERN UND OHNE JEGLICHE DISSKUSION aus dem Team geschmissen und hier im Forum gebannt!
Erneut zum Thema Bewerbungen : Eine unordentliche Bewerbung DIREKT SCHLIESSEN , wer sich beim Bewerben keine Mühe gibt hat Pech gehabt . (Wenn Punkt 1 beachtet wird ist auch das hier überflüssig)
Als sehr elementarer Punkt ist der Umgang mit Konflikten . Mit Usern wird NICHT diskutiert, wer nicht hören will muss gehn . Konflikte im Team werden unter Beisein eines weiteren Teammitgliedes besprochen und geklärt ! Nichts wird in sich reingefressen !
MOD(und Map-)WÜNSCHE erst ab 50-Beiträgen! Umbauwünsche ab 30 .
Bei Spam nicht verwarnen sondern Bannen !
Erneut zum Thema Bewerbung : Ein Bewerbungsgespräch schadet auch nie! Fähigkeiten schön und gut, wenn der Bewerber ein Arschloch / nicht "reif" genug ist hat das keinen Sinn . (und auch hier : Wird Punkt 1 berücksichtigt dann ist auch das hier überflüssig)
MOD(und Map-)ANFRAGEN UNTER GALERIEBILDERN sind ebenfalls ein No-Go ! Das bitte dick und fett in die Regeln eintragen ! AUCH FÜR TEAMMITGLIEDER! Wenn man keine PN-Anfragen will , so muss das deutlich im Profil zu sehen sein ! Eventuell könnten die Admins dafür etwas basteln, was dann neben dem Profilbild zu sehen ist oder so ... ich weiss ihr schafft das ! 
Weiteres NO-GO : In der SB von Teammitglied zu Teammitglied nach Vornamen/Kontaktdaten fragen . Was sollen die User denn darüber denken?!
Das ist alles was mir grade einfällt . Es mag ja hart klingen und auch hart sein, und eigentlich ist dieses harte Durchgreifen auch nicht meine Art , aber ich glaube das wird nun doch mal Zeit ... 
EDIT : Tester , wenn ihr schon diesen Titel tragt, dann möcht ich auch ein paar Testberichte sehen ..