Allein am WiP-Thema hätte man drauf schließen können
Aber gut , dass du vorher fragst
Allein am WiP-Thema hätte man drauf schließen können
Aber gut , dass du vorher fragst
Bestellen bestellen bestellen bestellen bestellen bestellen bestellen bestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt gute Arbeit habt ihr beiden da geleistet !
Wenn der Hacki mal nicht aufm Deere sitzt dann zeigt er uns seine LS Welt Nice one , Mister !
In diesem Fall muss man suchen .. ich rate dazu, einfach mal einzubauen und aufs Scripting Fenster zu achten ..
Trigger haben keine Textur
"Kunde" hat PN ..
Dannewerk ist der einzige Name , mit dem ich mich abfinden kann
Der Rest klingt
Vorschlag .. wenn die ich Map so betrachte , wäre "Talkessel" ...
Also mir sagt keiner der Namen wirklich zu ..
Ist der Mod denn nicht bei der Map mit dabei ? Könnt mir vorstellen, dass der integriert ist ..
Haha, ihr seid super Jungs
Ich sitz Zurzeit an den Lüftungsschlitzen , und kann die leider net einfach "reinschneiden" , sondern muss dort einen etwas umständlicheren Weg machen, wozu mir zurzeit einfach die Lust fehlt Aber keine Bange, da kommt bald auch wieder ein Update
*hust* *räusper* AAAAAAAANGEBER!!!!!
Soooorry Aber DAS war nun mal nötig xD
Ja , gut .. stimmt eig ... wenn ich so drüber nachdenke^^ Dann könnteste ja am Ende noch Sand säen^^
Der Chef hats bereits aufgedeckt , bevor ich überhaupt die Map geladen habe ... tz tz tz ...
Good Job, Manu!
Jupp, Link zur Map bitte
Das müsste im Grunde eigentlich genau so funktionieren wie mit ner Frucht ..
Guck dir am besten eine Map an, in der Sand ist . Dann siehst du , wie es gemacht wurde.
Jupp, da hat Andre recht .
Ich kann dir das gerne fertig machen wenn du willst..
Hättest das besser einzeln machen sollen, d.h. jede Marke einzeln
Ist ganz gut geworden , jedoch muss ich sagen : 1 Stunde Cutten ist echt wenig Das ist bei mir , je nach Videolänge, Bestzeit .. für Fast 5 Minuten sitz ich da z.T. 3-4 Stunden dran ..
Geil geil geil geil !
Fehlt nurnoch die CM ?
Auf dem einen Bild siehts aus als würd die Mühle kein Dach haben
Da mal hingucken
Aktueller im Anhang .
Nach dem , was ich auf Wacken gebracht habe , ist das easy going .. Bin aber leider net auf der GamesCom