Andere Musik ( z.B. die des Interpreten auf deinem Profilbild ) und dann würds mir gefallen
Beiträge von metalger1
-
-
Hatte da ja schon versucht zu helfen,
ich selber komme da aber auch nicht weiter ..
Hast du es denn schonmal mit einem anderen Drescher probiert ? -
Ich halte da nichts von ... hab da zurzeit einfach kein Geld für , und das wird auch noch ein Weilchen so weitergehen ..
Und vorallem wird das höchstwahrscheinlich sowieso nicht meinem Geschmack entsprechen , also von mir ein : nö -
Einfach mal log posten ... nur weil du nix findest heisst e nicht dass dort nix steht ..
-
Was mir grade einfällt ..
Das passiert doch auch , wenn mehrere Faces auf einer Stelle sind , oder ?
-
Die Sache mit den "Hilfsmodis" wurde nun erstmal ausser Acht gelassen ?
-
Sorry wegen Doppelpost .
Maik, das kann ich einrichten ...
-
Endlich nicht mehr jeden Tag den scheiss Postkasten leeren
-
Die Montage ist der Hammer geworden
-
Vogelperspektive gefällt ausserordentlich gut ! Klass gemacht die Map , hab sie ja schon auf der Platte
-
Ich Pflichte den beiden Vorpostern zu 100% bei, hammer in Szene gesetzt die Mods ( wozu die Map auch ne Menge beiträgt
) , super Perspektiven gewählt und klasse zusammengeschnitten ! Mach mit Bild 6 beim Wettbewerb mit und du gewinnst
-
Soll ichs dir seperat noch nachreichen?
-
LS 2011: Claas Variant 380 v 2 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de Guck mal hier, bei der Presse musst du nachfüllen -
-
Gut, dann mach ich sie dir schlicht so fertig und leg dann eine simple PNG als Texturdatei dazu ... dann kannste Skinnen wie du lustig bist
-
Willst es einfach schlicht so haben ?
-
Bubu,
ich hab mir auf MH nen genialen Mod ausgeguckt, der laut den Informationen des großen Ifkonator ingame sehr überzeugend ist !
Es handelt sich dabei um dieses feine Gerätchen : LS 2011: Väderstadt Carrier 820 v Grubber & Eggen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deBeim Kauf sah ich bereits einen Callstack in der Console , und als ich es dann ankuppelte jagte ein Physix-Error den nächsten .
Nun bitte ich euch große, weise Modder : Erlöst dieses Gerät von seinem Fluch . ( seinen Log-Einträgen
)
Mein Dank sei jedem gewiss, der es versucht
-
Mal gucken ob wirs im TS lösen können ... jeder der eine Idee hat ( nach dem Auslesen der Log ) soll hier mal bitte alles posten was sein Kopf ihm sagt
-
Er hat zu uns ins Forum gefunden
Klasse Video hast du da gemacht , Respekt !
-
Nix per PN melden . Hier im Thema melden .