Danke Bei der Sache mit dem Maisleger haste schon recht, ist nicht grade das Topmodell , aber funktioniert dafür super und hat zudem noch Spurenreisser
Mal eine Frage ans werte Publikum ...
Danke Bei der Sache mit dem Maisleger haste schon recht, ist nicht grade das Topmodell , aber funktioniert dafür super und hat zudem noch Spurenreisser
Mal eine Frage ans werte Publikum ...
Sooo,
[gallery]2299[/gallery]
Das soll euch mal wieder "aufwecken"
Ich hab noch ein paar Bilder vom Maislegen , soll ich sie hochladen ? ( Alle unbearbeitet
)
Da hat Alex recht, die Typen vom Gamestop können dich da gut beraten
Hau raus die Videos
Damals glaub ich 180 € Preis wenn ich mich nicht irre, bei Spielen zwischen 20-40 Euro ....
Würde sagen 250-300€ ist das schon noch wert ... weil es halt so viele Spiele sind
Wie lange ist die in Gebrauch ? Und in was für einem Zustand ist die ?
@LS Ring ... guck mal in die Überschrift und dann guck dir die Bilder an ... machts klick ?
Sieht ja nicht schlecht aus das ganze , aber irgendwie eine 0815 Map ... von denen siehst du wieder jede Menge Aber nichts desto trotz siehts gut aus !
[gallery]2240[/gallery]
Ihre Arbeit sei bedankt , von ganzen Herzen Die fehlende Funktion ist mir egal
Desing gefällt schon ganz gut, aber ich , der ich doch ein Rechtschreibfetischist bin ( und dennoch selber oftmals peinliche Fehler mache ) , habe einige Rechtschreibmängel gefunden Auf die sollte man , grade bei so einer Sache, doch etwas achten
Bei den Leuten die dran mitgearbeitet haben war klar, dass sich der Mod nur verbessert...
Ich hatte heute mal 'nen Vorführer auf meinem Hof und habe dann im Auftrag des Fabrikanten Ifkonator© einen ausführlichen Test der Maschine durchgeführt .
Das Gespann sah wie folgt aus .
Davon genauer begutachtet wurde , wie schon die Überschrift sagt , der Fendt 828 Vario .
Bevor ich hier nun die Leser und Leserinnen mit positivem Feedback zu Tode langweile , komme ich zuerst zur negativen Kritik, die es tatsächlich gab
Negatives :
Positives :
Fazit : Der 828 von Ifkonator© ist eine Allrounder , der überall gut zu gebrauchen ist . Sei es Gründland- oder Feldarbeit , Abfahren oder Silowalzen , er macht überall und zu jeder Tageszeit eine gute Figur !
Ich brauche wohl nen anderen Titel
Mark, ich glaub ich kann dir das mit Blender zeigen, jedoch nicht, wie du es dann konvertierst, da ich zu meinen Blenderzeiten ja den Konverter nicht installiert bekommen habe ...
LS 2011: Amazone EDX v 1
Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Die hier ist dem Modell ähnlich, vllt. kannst du dich ja damit anfreuden
Guck ins Thema "Winke winke"
Wenn ich aus England wieder da bin kann ich mich frühstens daran setzen