Also mir gefällts Find nicht dass die "verscaled" sind
Beiträge von metalger1
-
-
<--- Supportmachine !
-
-
FSK16GemäßdemModdingWeltJungendschutz§22AbsatzB
Awesome shit is awesome ... nothin' more to say.. -
Mutig der Mann !
Glaube mein Profilbild muss ich nicht extra posten
-
Alles Gute Christian
-
Spoiler anzeigen
Textur muss nicht mähbar sein .. das hatte er mir vorhin bereits gesagt -
Saliii, der Thread sollte eig kein Sammelthread für Bilder werden
Bernd , ich guck mal die Fotos durch ... vllt find ich was
-
Dickes Danke an Ifko für die Hilfe beim Einfügen
Er hat einfach mehr Zeichen...
-
Liebe Lüe ,
ick hef jau watt meiebrocht
Hir hef ick vor jau massig Biloas von Vondoage
Für die, die kein Platt verstehn
(ist geschrieben sowieso immer so ne Sache :D)
Spoiler anzeigen
Liebe Leute,ich habe euch was mitgebracht
Hier habe ich für euch eine Menge Bilder von Heute
-
Würde sagen mein Kollege hat den Jackpot geknackt
-
Alle meine Projekte hängen zurzeit
Es gibt bei mir immer 2 Phasen : Die Gamer-Phase und die Modder-Phase, und zurzeit stecke ich Hals über Kopf in der Gamer-Phase
Keine Angst, das Projekt wird garantiert nicht eingestellt
Dauert aber halt noch ein paar Monate bis es fertig ist
-
Rein zufällig war ich grade in der Sahara am Sandkörner zählen , als plötzlich eine Staubwolke an mir vorbeizischte mit geschätzen 250 kmh , und mir jemand aus dieser Staubwolke heraus ein merkwürdig aussehendes Sandkorn gegen den Kopf warf . Nachdem ich mich 2 Stunden lang über meinen Schädel-Basis-Bruch ausgeheult hatte, nahm ich aus Frust das merkwürdige Körnchen und aß es auf.
-
-
Bei einem "Aufbereiter" in Bezug auf Grünflächen hätte ich nun an nen Grünlandstriegel gedacht ...
-
Alles Gute der Herr
-
Alles Gute Harry
-
Jupp, benötigst ein 3D-Modellierungsprogramm dazu .
Wie du ja weisst besteht die CattleMeadow.i3D zum Großteil aus den so genannten NavigationMeshs , welche die Pfade sind, auf denen die Kühe sich bewegen . Diese können nur mit einem 3D-Programm bearbeitet werden .
Es gibt dazu sowohl ein geschriebenes , als auch ein Videotutorial , welches hier schon ein paar mal gepostet wurde, wovon ich allerdings den Link verloren habe .. mal wieder
-
Okay, dann werd ich wohl ab und an bearbeitete , und ab und an unbearbeitete Bilder reinstellen^^
Vllt. auch mal wieder n Video ..
-
Dazu musst du in eine Komplett neue Fruchtart erstellen , z.B: RapsV2 , der dann auch eine windrow hat , und dann musst du dir einen Drescher, Hänger und eine Presse multifruittauglich machen , damit das so hinhaut . Und natürlich den MapFruitsMod anpassen ... also doch ein bisschen Arbeit ..