Dann dauerts ja nicht mehr lange bis zur MP-Einweihung !!
Beiträge von metalger1
-
-
Nicht schlecht ! Vorallem die Map gefällt
Hätte aber noch besser ausgesehen, wenn der Mais in Reihen gestanden hätte
-
Haha, sehr geil aufgenommen das Bild, Harry
-
-
Die blauen Fendts und die Tannengrünen Claas sind ja wohl mal der Hammer schlechthin !
-
Log posten , bitte
-
Nabend Com,
grade auf YT 'nen talentierten Videofritzen gefunden , der mMn viel zuwenig Klicks hat
Guckt euch einfach mal diesen 3-Teiler an ...
Video1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG,
Gerrit
-
Manu : Ich bau ja den 844 , net den 433 ( obwohl der auch noch kommt
) .. mit dem 844 wollt ich das auch machen..
-
Könnt mir denken , dass das mit einer Art Trigger zu lösen wäre. Andere Lösungsweg fällt mir nicht ein ..
-
Bitte mal die log hochladen
-
Ging nicht ums sehen , sondern ums hören
Ich kann wohl auch eins machen wenn ich mit ihm fahre ... ist nur so ne Sache mit meinem Handy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sooo, mal wieder eine kleine Spielerei
-
Find die ganzen Trecker einfach super ! Klasse Arbeit
-
Auch ich bin der Sünde schuldig geworden, das Thema aus den Augen verloren zu haben
Sind auf jeden Fall 'nen Kommi wert !
Hättest mir ja auch per ICQ bescheid geben können
-
Moin Com,
ich bin ab 12 Uhr heute auf dem Acker mit der Egge unterwegs , und würde es super finden, wenn sich jemand aus meiner Region ( Niedersachsen, Landkreis Nienburg , Flecken Diepenau ) finden würde, der mich dabei filmen könnte
Das wäre bestes Videomaterial ..
Ist sehr kurzfristig, ich weis
-
Sieht nach ner langen MP-Nacht aus .... sehr geil Herr Kollege !
-
Wirken sich die Fehler irgendwie aufs Spielen aus ? Das könnte Anhaltspunkte geben, wo man suchen muss ...
Sonst erstmal grundsätzlich : Etwas gescaled , was nicht gescaled werden darf ... (TG z.B.) -
Gutes Auge , Simon
Das mit dem Gewicht stimmt , das sieht "lackiert" aus
-
Lieber Bringsi ,
auch wenn es mir um das Thema hier Leid tut, da es nicht ins Thema gehört, werde ich mal auf deinen Beitrag antworten .
Zum Punkt mit den guten Moddern : Es gibt einen Unterschied zwischen 'Jeden x-beliebigen Mod den man macht einfach raushauen' und 'Auch mal was für sich behalten'
Das notwendige Know-How mag vllt. nicht in einem einzigen liegen, aber dafür sind wir ja ein Team, da wir uns gegenseitig ergänzen können
Zudem : Wer hat denn noch Lust Mods auf MH zu veröffentlichen, wenn nicht des Geldes wegen ? Ich werd der MH-Community keinen Mod mehr in den Hintern schieben, da es alles ebenfalls kleine Meckerfritzen sind wie auch du, der reine Perfektion verlangt .
Ich glaube unser Problem mit dir ist einfach, dass du dich ziemlich respektlos verhältst . Wie Kevin schon sagte : Wenn du etwas kommentierst , dann nur , um daran miese Kritik zu äußern . Für mich ein Zeichen von Neid und Schwäche . Da brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn man mit Steinen nach dir wirft !
Kurz und knapp gesagt , bevor du das nächste mal wieder irgendwo rumnörgelst , denke an folgende Worte : Machs besser ! Und wenn du es schon besser machst, dann schieb es der MH-Community in den ***** , auf dass sie wieder etwas haben, worüber sie sich beschweren können . Und wenn sie deine Mods ( welche wohl nie kommen werden ) dann so bloßstellen, werde ich mit unter ihnen sein und jeden noch so kleinen Fehler aufs schlimmste bemängeln !
Over and out !
Kevinklickmich
Dein Beitrag war schneller, lösch wennst willst -
Nunja, es handelt sich ja auch um die kleineren Modelle
( zumindest beim 500er)
Der 500er hat ja, sollte es dir vielleicht entgangen sein, keinen Aufbau
Und der 800er passt super
Ich hab da nichts zu nörgeln ..