Gras ins Silo fahren und dann mit dem Futtermischwagen das Vieh versorgen ..
Beiträge von metalger1
-
-
Naja, so sauber nun auch nicht
Man beachte das PDA
-
Weiss nichts obs nur mir so geht , aber ich versteh deinen Kettensatz überhaut nicht .
Mal bitte bearbeiten, sodass dort etwas in verständlichem Deutsch steht und wenns möglich ist in ansatzweise vernünftiger Rechtschreibung
-
Da ich sie bereits released habe wirds wohl LS13 sein ...
-
Map-Status : 99% - Mache grade noch das PDA, dann wird sie (ohne Verkehr) released
-
-
Sorry wegen Doppelpost ..
Neues Bestellformular liegt im ersten Beitrag bei .. zwar nicht so schön , aber es läuft..
-
Grade gemerkt dass da der Fehlerteufel dran saß .. wird grade gefixed .. kleinen Moment
-
Wenns geladen ist Rechtsklick drauf und "speichern unter" ...
Wollts erst bei nem Hoster hochladen, aber das führt immer zu Problemen ...
-
Nabend,
der 724 ist mittlerweile auch im Grünton erhaltbar
-
Bestellformular wurde dem ersten Beitrag des Threads angehangen . Bitte erst den Spoiler mit den Regeln zum Bestellen durchlesen !
-
Sind ja doch ein paar Leute , die den haben wollen
Freut mich , dass der so gut ankommt
Dann werd ich mal , wer hätte es geahnt , ein Bestellformular rausgeben ... sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden erscheinen
-
-
Dann hast du wahrscheinlich einfach die CattleMeadow genommen, die bei der SampleModMap mit dabei war , oder ?
Schnapp dir die aus C:\Programme\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\missions , lösch den Ordner 'missions in deiner Map' ( ist nicht benötigt..) , kopiere die neue CM einfach in den Mapordner, und passe dann den Pfad in der SampleModMap.lua an, sieht so aus :
AnimalHusbandry.initialize();
self:loadMap(Utils.getFilename("CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));Für die Texturen stehts dir frei wie du es machst, ich hab mir einfach im Mapordner 'nen Ordner namens : "CMTexturen" erstellt , dort die benötigten Texturen ( Ordnernamen : 'bathtub' & 'milkRobot' ) reingeschmissen und dann die Texturpfade der CM angepasst ...
Dann jüst die CM in die Map importieren, gucken ob alles sitzt, und wieder rauslöschen .. fertig
-
-
Spirit , das Bild bitter per PN, so kann ichs net sehen
Thx@all !
-
[gallery]3936[/gallery]
Bubu,
da diese Art Threads ja scheinbar gut ankommt, und da ich zurzeit doch des öfteren meine Kreativität einsetze, ziehe ich nun mit und eröffne meinen eigenen Thread dazu
Um euch Einblicke zu geben, was euch in Sachen Skins erwartet, hier zwei meiner jüngsten Kreationen
Der 'Blaue Geist'
[gallery]2333[/gallery][gallery]2579[/gallery]'The Kraut'
[gallery]2581[/gallery]Bei meinen Skins wird es sich meist um Sonderlackierungen halten , es kann aber auch mal vorkommen , dass ich etwas sinnvolles mache
Ob ich die Mods dann unter Volk bringe liegt immer an euch, und an den Genehmigungen
Also , haut mal in die Tasten
RegelnzumBestellen
Wenn ihr einen Mod bestellen wollt, so schickt mir eine PN mit dem dazugehörenden , ausgefüllten Formular ! Im Betreff hat der Name des Mods zu stehen, welcher im Bestellformular mehrmals auftaucht ! PN's ohne diesen Betreff werden ignoriert ! Im Bestellformular hat der Nickname im dafür vorgesehen und makierten Bereich zu stehen , sollte dies nicht der Fall sein, so kommt es nicht zur Auslieferung !
Die Bestellformulare werden immer hier oben im ersten Beitrag als Dateianhang angeheftet . -
Blue Ghost
[gallery]2579[/gallery] -
Zwing dich niemals zum Mappen
Dann wird das nichts .. was auch hilft ist : Nicht immer ein WiP-Thema eröffnen
Denn sobald das offen ist , will das "Publikum" auch Updates und macht Druck
Diese Unlust kennt jeder Modder/Mapper/Straßenkehrer/Whatever , ist keine Schande
-